preload
basicPlayer

Marco Reus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Reus gewinnt Abstimmung „BVB-Spieler der Saison“

Der Nationalspieler erhielt die begehrte Trophäe, die jährlich in Kooperation mit dem BVB-Hauptsponsor Evonik vergeben wird, am Dienstagabend im Rahmen von „19.09 – der schwarzgelbe Talk“. „Das ist eine große Ehre für mich“, sagte der 24-Jährige bei der Verleihung im Dortmunder Lensing-Carrée. Reus folgt damit auf BVB-Keeper Roman Weidenfeller, der in der Vorsaison ausgezeichnet wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Reust mit Treuebekenntnis zu Borussia Dortmund: 'Mit Sicherheit auch 2014/15 beim BVB'

Ein Schlüsselrolle kommt dabei Reus zu: Er wurde in der Rückrunde von Jürgen Klopp als zentraler offensiver Taktgeber installiert, überzeugte seither mit starken Leistungen und fand seine Kontinuität: "Ich wollte endlich über mehrere Wochen hinweg Spiele auf hohem Niveau abliefern. Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich den nächsten Schritt machen muss. Das bedeutet: In jedem Spiel noch mehr zu geben, sich noch mehr zu pushen, einfach besser zu werden."

Insgesamt 16 Tore sowie 13 Assists machten Reus zum ligaweiten Topscorer. Das weckte Begehrlichkeiten, ein Transfer sei jedoch kein Thema - trotz Ausstiegsklausel im bis 2017 laufenden Kontrakt. "Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich auch 2014/15 beim BVB spielen werde. Ich muss eigentlich nicht immer betonen, wie wohl ich mich hier fühle."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunder Reus „VDV-Spieler der Saison 2013/2014“

Marco Reus (Foto) ist von seinen Fußballer-Kollegen zum «VDV-Spieler der Saison 2013/2014» gewählt worden. Bei der Abstimmung der Spielergewerkschaft stimmten 28,6 Prozent der Profis für den Nationalspieler von Borussia Dortmund. Vorjahresgewinner Robert Lewandowski (Borussia Dortmund/20,3 Prozent) und Arjen Robben von Meister und Pokalsieger Bayern München (10,1 Prozent) belegten die Plätze zwei und drei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Barcelona will wohl Reus und Müller

Der spanische Spitzenklub FC Barcelona hat auf der Suche nach Verstärkungen die beiden Nationalspieler Marco Reus von Borussia Dortmund und Thomas Müller von Bayern München ganz oben auf dem Wunschzettel stehen.

Das berichtet "El Mundo Deportivo".

"Der deutsche Weg" soll Barca nach dem ersten titellosen Jahr seit 2007 zurück in die Erfolgsspur führen. Beide würden perfekt in das Konzept des neuen Trainer Luis Enrique passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

DFB bestätigt Verletzung von Marco Reus

Hoch gewonnen und gefühlt doch verloren: Die Sorgen um den umgeknickten Marco Reus werden in der Nacht Gewissheit. Der 25-Jährige erleidet im DFB-Testspiel gegen Armenien einen Teilriss des Syndesmosebandes. Üblicherweise erfordert eine solche Verletzung mehrere Wochen Pause.


Originalquelle: Reus erleidet Teilriss des Syndesmosebandes
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Reus verpasst WM - Löw nominiert Mustafi nach

Marco Reus wird nicht mit der deutschen Nationalmannschaft nach Brasilien fliegen. Der Dortmunder hatte sich am Freitag in Mainz im Länderspiel gegen Armenien ein Teilriss der vorderen Syndesmose oberhalb des linken Sprunggelenks zugezogen. Reus wird in Dortmund konservativ behandelt werden. Der 25-Jährige wird voraussichtlich erst in sechs bis sieben Wochen wieder ins Training einsteigen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Buhlt Barça um Reus?

Wie das spanische Blatt "Sport" am Montag vermeldet, soll Marco Reus in den Fokus des FC Barcelona geraten sein. In seiner Meldung spricht die Zeitung gar davon, die Spanier hätten sich mit dem derzeit verletzten Angreifer, dem ein Teilriss der Syndesmose die WM-Teilnahme gekostet hat, mündlich bereits geeinigt. Angeblich sollendie Katalanen eine 35-Millionen-Euro-Offerte vorbereiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

BVB zu Gerüchten: Reus wird nicht wechseln

Bundesligist Borussia Dortmund hat Gerüchte über einen bevorstehenden Transfer des derzeit verletzten Marco Reus (Foto) zum FC Barcelona zurückgewiesen. «Es wird sicherlich in diesem Sommer keinen Wechsel von Marco Reus geben», sagte Sascha Fligge, Direktor Kommunikation beim BVB, am Pfingstmontag der Nachrichtenagentur dpa.



Zorc nennt Barcelona-Gerüchte um Reus "Unsinn"

Marco Reus wird auch in der kommenden Saison für Borussia Dortmund spielen. "Natürlich gibt es bei einem Spieler von seiner Klasse immer wieder Gerüchte", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Er reagierte damit auf einen Bericht vom Montag. Die spanische Zeitung "Sport" hatte gemeldet, der FC Barcelona sei sich mit dem derzeit verletzten Nationalspieler bereits mündlich einig und würde ein Angebot über 35 Millionen Euro vorbereiten. "Erstens hat Marco selbst erklärt, dass er in der kommenden Saison beim BVB spielen wird, und zweitens wollen wir Marco nicht abgeben", erklärte Zorc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2014 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Erweiterung der Diagnose: Marco Reus fällt etwa drei Monate aus

Der Mittelfeldspieler, der sich in der vergangenen Woche während des WM-Tests gegen Armenien in Mainz einen Teilriss der vorderen Syndesmose oberhalb des linken Sprunggelenks zugezogen hatte, konnte in den vergangenen Tagen bei BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus - in enger Absprache mit den Ärzten der Nationalmannschaft - weitergehende Untersuchungen durchlaufen.

Diese ergaben zusätzlich zur Verletzung der Syndesmose einen knöchernen Bandausriss an der Fersenbein-Vorderseite. Dr. Markus Braun rechnet mit einer Ausfallzeit von insgesamt ca. drei Monaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auftakt mit Rumpftruppe
Der BVB startet heute in die Vorbereitung


Von den am Saisonende verletzten Spielern ist Sven Bender voll belastbar, Neven Subotic möchte ebenfalls sofort voll einsteigen. Bei Jakub Blaszczykowski wird es noch ein wenig dauern, auch er aber ist schon im Lauftraining. Auch Marco Reus wird noch einige Wochen fehlen. Er stößt erst Anfang September zum Team.

(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Guardiola hätte ihn gerne
Veto der Bayern-Bosse gegen Reus-Kauf?


Pikant: Intern soll sich Guardiola für den Kauf von Marco Reus stark gemacht haben – eine Idee, die von Sammer, Rummenigge & Co. aber sofort abgewiesen wurde. Die Begründung: Nach Götze und Lewandowski wolle man nicht den Eindruck machen, den BVB durch zusätzliche Transfers schwächen zu wollen.



Gerüchte um Marco Reus und Bayern

BILD weiß: Intern wurde nicht über eine sofortige Verpflichtung von Reus nachgedacht. Fakt ist: 2012 unterlag der Rekordmeister im Wettbieten mit dem BVB. Dortmunds Trainer Jürgen Klopp überzeugte den Nationalspieler vom Wechsel zu Borussia. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass Reus irgendwann wieder ein Thema bei Bayern wird. Die jetzigen Top-Flügelspieler Ribéry und Robben werden nicht jünger – Reus wäre von den Fähigkeiten her die ideale Alternative.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzter Reus plagt sich fürs Comeback

Nur 46 Tage nach dem großen Schock ist Marco Reus zurück auf dem Rasen. Der Stachel der schweren Verletzung aus dem Test-Länderspiel gegen Armenien (6:1) saß tief, doch selbst das WM-Aus konnte den 25-Jährigen nicht davon abhalten, weiterzumachen. Am Dienstag startete der Dortmunder mit leichten Laufeinheiten in die aktive Rehaphase - und spricht von einem "guten Gefühl".

Am Dienstag war es dann endlich soweit, mit "einem guten Gefühl", wie Reus seinen Sportdirektor Michael Zorc wissen ließ, machte der pfeilschnelle Flügelspieler per lockerem Trab die nächsten Schritte gen Comeback. "Es geht jedenfalls gut voran. Wir müssen jetzt sehen, wie er die Belastung toleriert", so Zorc über seine ersten Eindrücke.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Reus vor Blitz-Comeback!

Trainer Jürgen Klopp (47) gestern gut gelaunt zu BILD: „Es ist immer ein gutes Gefühl, die Jungs wieder laufen zu sehen. Das freut mich sehr. Bisher verläuft der Heilungs-Prozess optimal. Vielleicht kann Marco in zwei, drei Wochen schon wieder ins Mannschafts-Training einsteigen...“

Vor 48 Tagen war Reus beim letzten Test-Länderspiel der Deutschen gegen Armenien (6:1) böse mit dem Fuß umgeknickt. Statt in den WM-Flieger nach Brasilien ging´s für ihn in die Klinik.

Seit zwei Tagen läuft Reus jetzt schon wieder, ist dem erwarteten Heilungsverlauf voraus. Läuft alles weiter so perfekt, könnte er es bis zum Liga-Start gegen Leverkusen (23. August) doch noch schaffen.

Klopp fürsorglich: „Wir werden Marco nicht unter Druck setzen, geben ihm alle Zeit, die er braucht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler des Jahres: Marco Reus
Spitzenklasse – trotz dieser Frisur


Die Frisur stimmt und das Spiel auch. 11FREUNDE-Kolumnist Hans Meyer gratuliert Dortmunds Marco Reus zur Wahl des »Spieler des Jahres«. Heute wird er in Hamburg ausgezeichnet.


Seite 2/2: Für jedes Team Gold wert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Herr Rummenigge, würden Sie gern Reus kaufen?

Welt am Sonntag: Es gab Gerüchte, Guardiola würde gern Marco Reus verpflichten, Sie und Sammer hätten interveniert, um nach Götze und Lewandowski nicht noch mehr beim BVB zu wildern.

Rummenigge: Dieses angebliche Gespräch über Reus hat nie stattgefunden, war eine Ente. Uns ist bekannt, dass bei Marco Reus erst 2015 die Ausstiegsklausel gilt, er erst dann den Verein verlassen könnte.

Welt am Sonntag: Haben Sie Hemmungen, noch mal in Dortmund einzukaufen?

Rummenigge: Ich habe mir zu eigen gemacht, mir nicht mehr ein Jahr im Voraus Gedanken zu machen, was wir 2015 bräuchten, wo Bedarf wäre. Ich glaube aber, dass es für Borussia Dortmund schwer wird, die Klausel für Reus rauszukaufen. Der Spieler hat hohe Nachfrage bei den europäischen Topklubs, unabhängig vom FC Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Reus: "Ich bin dem Zeitplan einen Tick voraus"

Bis der gebürtige Dortmunder wieder auf den Rasen zurückkehrt, dauert es noch eine ganze Weile. Dennoch: "Ich bin dem Zeitplan sogar einen Tick voraus. So kann es gerne weitergehen." Von einer übertriebenen Erwartungshaltung im Heilungsprozess hält er nicht viel. "Es bringt nichts, wenn ich mir selber Druck machen würde." Die Frage, ob er sogar schon vor der Länderspielpause, also noch im August, wieder in der Bundesliga auflaufen wird, beantwortet er entsprechend ausweichend: "Ich steige erst dann wieder ein, wenn ich bei 100 Prozent bin."



REUS Unser WM-Sieg tat mir weh

Reus ist inzwischen wieder auf den Platz zurückgekehrt, trainiert individuell mit dem Ball und ist damit dem Zeitplan nach eigenen Angaben voraus. Michael Zorc hofft sogar auf ein Blitz-Comeback zum Liga-Auftakt gegen Leverkusen (23. August). Gegenüber SPORT BILD Plus sagte der BVB-Manager: „Im Moment sieht es sehr gut aus. Wir haben auf jeden Fall noch Hoffnung, dass er am 1. Spieltag dabei ist.“



Reus will im Zentrum spielen

"Für mich ist die Mitte vielleicht die beste Position. Dort fühle ich mich am wohlsten. Ich bin ständig ins Spiel eingebunden, offensiv wie defensiv, habe viele Ballkontakte, kann der Mannschaft wohl noch mehr helfen", sagte Reus dem "kicker".

"Es kommt meinem Spiel zugute, weil ich im Zentrum bin. Aber ich spiele selbstverständlich überall, wo die Mannschaft mich benötigt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bayern eröffnen den Poker um Reus

Der Poker um den zurzeit verletzten Nationalspieler ist jedenfalls ab sofort eröffnet. Auf die Frage, warum das Thema eines Reus-Transfers immer wieder hochkocht, sagt Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge in der neuen Ausgabe von SPORT BILD: „Das kann ich nicht ändern. Es ist bekannt, dass der Spieler bei Borussia Dortmund ist und eine Ausstiegsklausel hat, die, so Gerüchte, bei 25 Millionen Euro liegen soll.“

25 Millionen? Plötzlich liegt da eine ganz andere, viel niedrigere Summe auf dem Poker-Tisch. Bisher war bekannt: Reus hat in Dortmund einen Vertrag bis 2017. Und die festgeschriebene Ablösesumme liegt bei 35 Millionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge will in erster Linie Unruhe schüren

Die Plaudereien von Bayern Münchens Klubchef Rummenigge über einen Transfer von Marco Reus sind wohl nur ein Störmanöver. Ohnehin soll ein englischer Verein im Rennen um Dortmunds Spieler vorn liegen.


...Den Dortmundern dämmert es so oder so, dass ihr Star auf Dauer kaum zu halten sein wird. Zu groß sind die finanziellen Möglichkeiten anderer Vereine, zu groß die Verlockungen, die ein Wechsel mit sich brächte. Bei vielen ausländischen Klubs könnte er das Doppelte verdienen. Nach "Welt"-Informationen soll ein englischer Verein im Rennen um Reus vorn liegen: Arsenal London. Trainer Arsene Wenger ist schon lange ein Fan des Linksfußes. Er will den Dortmunder unbedingt nach London holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Reus-Berater: Kein Kontakt zu FCB

Dirk Hebel, Berater von Nationalspieler Marco Reus, hat Spekulationen um einen möglichen Transfer des Profis von Borussia Dortmund zu Bayern München vorerst beendet.

"Wir hatten keinen Kontakt zu Bayern", sagte Hebel der "Bild"-Zeitung.

Hebel ist Geschäftsführer der Firma Sports Total, die auch Reus-Kumpel Mario Götze (FC Bayern) und den ehemaligen Münchner Toni Kroos (Real Madrid) berät.


...Laut "Bild" sind allerdings Sportvorstand Matthias Sammer und der neue Technische Direktor Michael Reschke Befürworter eines Transfers des 25 Jahre alten Offensivspielers.




Zorc: Reus ist ein Aushängeschild

SPORT1: Umso wichtiger dürfte es sein, die Leistungsträger künftig zu halten. Wie sieht es da bei Reus aus? 2015 dürfte er den BVB wie gesagt aufgrund einer Ausstiegsklausel für 35 Millionen Euro verlassen...

Zorc: Marco ist nicht nur aufgrund seiner sportlichen Leistung, sondern auch in seiner Rolle als Identifikationsfigur ein enorm wichtiger Spieler für uns. Er ist in Dortmund geboren und ein Aushängeschild für diesen Klub. Natürlich wollen wir so lange wie möglich mit ihm zusammenarbeiten.

SPORT1: Werden Sie weiter versuchen, ihm seine Ausstiegsklausel abzukaufen?

Zorc: Wir äußern uns nie zu Vertragsdetails. Borussia Dortmund wird auf jeden Fall versuchen, ihn langfristig zu halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback von Marco Reus rückt in Reichweite

Positive BVB-Personalmeldungen aus Brackel: Mats Hummels (muskuläre Probleme) und Marco Reus (Aufbautraining) haben beim Training am Montagvormittag voll trainiert. Beide Spieler waren auch beim Trainingsspiel dabei. Das Reus-Comeback ist in Reichweite.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

'Wollen deutlich verlängern': Hans-Joachim Watzke kämpft um Marco Reus

Borussia Dortmund will Marco Reus halten und könnte dabei tief in die Tasche greifen. "Marco Reus weiß, dass wir den Vertrag mit ihm gerne nochmal deutlich verlängern wollen", sagte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in einem Interview mit "Sky Sport News HD". Dafür plant der BVB ein Paket aus "seiner Heimatstadt, den Emotionen zum BVB und einem durchaus vernünftigen wirtschaftlichen Angebot".

Watzke machte deutlich, dass sich der Supercup-Sieger finanziell hinter den meisten Konkurrenten nicht verstecken muss: "Wir können mittlerweile eine ganze Menge mehr bieten, auch ökonomisch." Mit Manchester City, Paris St. Germain oder Bayern München könne der Verein zwar nicht mithalten, "aber mit Erdnüssen zahlen auch wir schon länger nicht mehr".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Reus hat Klopp ein gutes Gefühl

Warum ist Klopp so optimistisch, dass Superstar Marco Reus (25) trotz 25-Millionen-Ausstiegsklausel seinen bis 2017 laufenden Vertrag erfüllen oder sogar verlängern wird?

Grund: Reus steht auch privat bei Dortmunds Trikot-Ausrüster Puma unter Vertrag. Für den Sportartikel-Hersteller und neuen BVB-Anteilseigner (5 Prozent) ist Reus die wichtigste Werbe-Figur in Deutschland.

Denkbar, dass sein Gehalt (bisher rund 5 Mio) mit den Puma-Millionen kräftig aufgestockt wird...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 9 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group