preload
basicPlayer

Eke Uzoma

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 20:51   Titel: Eke Uzoma Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 10:56   Titel: Nigeria bereitet sich auf die U20-WM vor Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Uzoma fällt nach OP wochenlang aus

Der 19 Jahre alte Profi musste sich einer Operation am Hüftbeuger unterziehen. "Man muss mit einigen Wochen Pause rechnen", sagte SC-Trainer Robin Dutt am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Uzoma fehlt den Südbadenern damit auch zu Saisonbeginn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem ließ Robin Dutt David Targamadze und Eke Uzoma ins Kurztrainingslager nach Bad Wörishofen nachreisen. Für alle Fälle.

http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-1/dutt-es-wird-ein-heisser-tanz--19909129.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Uzoma - 5000. Bundesligaprofi!
Dem Spiel des SC Freiburg am Bruchweg in Mainz konnte Eke Uzoma nach seiner Einwechslung drei Minuten vor dem Ende beim Stand von 0:3 freilich keine Wende mehr geben, doch für den Mittelfeldspieler der Breisgauer gab es dennoch Grund zum Feiern: Der 20-Jährige kam nicht nur zu seinem Bundesliga-Debüt, sondern war zugleich der 5000. Spieler der Bundesliga-Historie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Inside Bundesliga: 10 Klubs - 10 Brennpunkte

SC Freiburg: Vor zwei Wochen wurde Uzoma eine besondere Ehre zuteil. Der Freiburger war nach seiner Einwechslung im Spiel gegen Mainz der 5000. Bundesliga-Profi in der Liga-Geschichte. Am Sonntag durfte er gegen Hoffenheim erstmals von Beginn an ran. Für ihn musste Schuster auf die Bank. Der große Verlierer dieser Personalrochaden ist Flum. Der verlor zuerst seinen Stammplatz an Schuster und ist nun auf der Position im zentralen Mittelfeld neben Banovic nur noch die Nummer drei. Uzoma hingegen hat einen steilen Aufstieg hinter sich und ist vom einstigen Mitläufer zur ernsthaften Alternative aufgestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Löwen wollen Freiburgs Uzoma
In der ersten Liga kam er noch nicht wie gewünscht zum Zug. Das lag auch an einer Muskelverletzung, die sich Uzoma in der Vorrunde zugezogen hatte. Mehr als vier Einsätze waren bisher nicht drin. Deshalb würde Uzoma auch einen Vereinswechsel begrüßen, um regelmäßiger zum Einsatz zu kommen. Sein Berater Gordon Stipic: „Eke will nämlich bei der WM im nächsten Jahr für Nigeria spielen. Im Sommer war er bereits bei einem Lehrgang dabei.“ Die Freiburger scheinen bereit zu sein, ihr Talent für ein halbes Jahr auszuleihen. Die Chance für die Löwen. Allerdings zeigen auch Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach Interesse. Da ginge es aber um einen Verkauf. Das haben die Freiburger eher nicht vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

SC Freiburg gibt Eke Uzoma frei für einen Wechsel zum TSV 1860 München

“Wenn es für den Sportclub passt und es ernsthafte Absichten gibt, würden wir uns nicht quer stellen“, kündigte Dutt am Donnerstag an.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Neue Nummer 22: Uzoma verstärkt die Löwen

Der 20-jährige Nigerianer wird bis 30. Juni 2010 vom Bundesligisten SC Freiburg ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg: Die Löwen wollen Uzoma halten

Der Mittelfeldspieler, der im Oktober gegen Mainz 05 sein Erstligadebüt feierte und als 5000. Bundesligaspieler in die Annalen einging, wurde im Winter an 1860 München verliehen. Zu mehr als sechs Einsätzen in der 2. Liga langte es nicht. Dennoch wird Coach Ewald Lienen zitiert, dass die "Löwen" gerne mit ihm weitermachen würden. (..) "Noch kam von den Münchnern keiner auf uns zu", sagte Dufner, "Sollte Interesse bestehen, kann ich mir eine Einigung vorstellen." Obwohl der Nigerianer in Robin Dutts Plänen keine Rolle spielt, wäre er aber nicht ablösefrei zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Eke Uzoma wechselt zu Sechzig

ke Uzoma wechselt ablösefrei vom Bundesligisten SC Freiburg zum TSV 1860 München. Der 20-jährige Nigerianer, der bereits das letzte halbe Jahr für die Löwen auf Leihbasis spielte (sechs Einsätze), unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2012.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group