preload
basicPlayer

David Hoilett

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 06:00   Titel: David Hoilett Antworten mit Zitat

GERÜCHT: David Hoilett wird nach seinen ansprechenden Leistungen bei St. Pauli mit Bundesligist Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht.

http://www.mopo.de/2009/20090427/sport/stpauli/kurzpaesse.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hoilett soll in der kommenden Spielzeit für die Blackburn Rovers in der Premier League auflaufen. Der Klub setzt derzeit alles daran, für die 18-jährige Leihgabe trotz arbeitsrechtlicher Beschränkungen eine Sondergenehmigung zu erhalten.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/509419/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hoilett will in die Erste Liga
Doch obwohl Schulte seine Bemühungen offiziell noch nicht eingestellt hat, weiß der Manager auch, dass die Chancen auf einen Verbleib Hoiletts bei nahezu Null liegen.
Der junge Kanadier, der für ein Jahr von den Blackburn Rovers aus England ausgeliehen wurde, will unbedingt im kommenden Jahr Erstligafußball spielen. Sollte er nicht in die Premier League zurückkehren, würde er gerne auch in einem anderen Land in Europa in der obersten Klasse spielen – auch in die Bundesliga soll es Kontakte geben. Eine endgültige Entscheidung über den Verbleib Hoiletts erwartet Schulte allerdings erst am Ende des Sommers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

noch alles offen im fall hoilett
- rovers
- 1 liga deutschland
- sankt pauli

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510333/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hoilett gibt St. Pauli einen Korb
"Ich will in der kommenden Saison in der Premier League oder in der Bundesliga spielen", gab der Kanadier, der noch bis 2010 bei den Blackburn Rovers unter Vertrag steht, bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Arbeitserlaubnis für Hoilett

Der 19-jährige Kanadier, der in der letzten Saison für den FC St. Pauli am Ball war, erhielt heute seine Arbeitserlaubnis, die ihn für die englische Premier League spielberechtigt macht. Damit scheint ein Verbleib auf der Insel sicher zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der Transfer von "Mister X" zu Mainz 05 scheint zu platzen

Nun scheint auch noch der Transfer von “Mister X", mit dem sich 05-Manager Christian Heidel seit Wochen zu “99 Prozent" einig ist, zu platzen.

Bei “Mister X" handelt sich um den beim englischen Erstligisten Blackburn Rovers unter Vertrag stehenden Mittelfeldspieler David Hoilett, der in der vergangenen Saison an den FC St. Pauli ausgeliehene war, weil er auf der Insel keine Arbeitserlaubnis erteilt bekam.

Aus diesem Grund wollte Blackburn den 19-Jährigen nun abgeben, der Wechsel zu Mainz 05 soll bereits beschlossene Sache gewesen sein. Doch nun erhielt Hoilett völlig überraschend doch eine Arbeitserlaubnis, und die Rovers drängen jetzt darauf, dass der hochtalentierte Kanadier in der kommenden Saison für sie spielen wird.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

„David will nach Mainz!“
Rechtsanwalt und Berater Dr. Andreas Kirsch (Kaiserslautern) zu BILD: „Er würde gerne zu Mainz 05 gehen. Für seine sportliche Entwicklung wäre Mainz der richtige Verein und vernünftige Schritt.“

Kirsch: „Eine Entscheidung wird erst Ende nächster oder Mitte übernächster Woche fallen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Hoilett doch noch ein Mainzer?

Wie geht’s weiter mit David Hoilett (19)? Seit Mitte Juli trainiert der Flügel-Flitzer zwar wieder bei den Blackburn Rovers, er will aber trotzdem weiter nach Mainz wechseln. Auch weil sein jüngerer Bruder Jaineil (16) inzwischen für die A-Jugend der 05er spielt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Ex-Pauli-Juwel am Haken?
Zurück bei den ‚Rovers‘, muss der 19-Jährige nun wieder mit dem Platz auf der Bank vorlieb nehmen. Nur fünf Einwechslungen stehen in dieser Saison zubuche. Das hält allerdings den Hamburger SV offenbar nicht davon ab, dem offensiven Flügelspieler großes Interesse entgegenzubringen. Wie die britische Zeitung ‚Lancashire Telegraph‘ berichtet, sei der HSV einer der Vereine, der Hoilett regelmäßig beobachten lässt.

Aufgrund seiner schwierigen Situation in England hat sich das beidfüßige Talent bislang nicht zu einer von seinem Verein angestrebten Vertragsverlängerung überreden lassen können. Der Kontrakt endet im Sommer 2010. Vielleicht besteht dann die Möglichkeit für den HSV, das Riesentalent zu verpflichten. Hoilett käme zurück in die Stadt, in der er die erfolgreichste Zeit seiner jungen Karriere erlebte – allerdings zum ‚falschen‘ Verein, wie die Pauli-Fans denken werden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hoilett im Sommer zum FCB?

Der FC Bayern München soll angeblich an einer Verpflichtung von Junior Hoilett von den Blackburn Rovers interessiert sein. Dieses melden mehrere englischen Medien. Der 21-Jährige Mittelfeldspieler könnte im Sommer ablösefrei seinen Verein verlassen.

Der Kanadier spielte bereits in Deutschland. Von 2008 bis 2009 war Hoilett in Paderborn und St. Pauli unter Vertrag.




Die Bayern haben ein Auge auf Blackburns David Hoilett geworfen

David Hoilett verdient derzeit rund 22.000 Euro pro Woche. Die Bayern sollen bereit sein, das Salär zu verdoppeln. Seit dem 13. Lebensjahr schon spielte der Kanadier Hoilett für die Rovers. In seiner Anfangszeit beim englischen Traditionsverein erhielt er keine Arbeitserlaubnis, weshalb er an den SC Paderborn und den FC St. Pauli ausgeliehen war.

Was den vielseitigen Linksfuß doppelt interessant macht, ist seine Vertragssituation: Der Kontrakt läuft im Sommer aus und Hoilett wäre ablösefrei zu haben. In dieser Saison bringt er es in 20 Premier-League-Partien auf drei Tore und vier Vorlagen für den Tabellen-Vorletzten der englischen Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Reus-Nachfolge: Gladbach nimmt Ex-Pauli-Star ins Visier

Personell ersetzen könnte den 22-Jährigen der Kanadier David Hoilett, den der ‚kicker‘ ins Spiel bringt. Der 21-Jährige von den Blackburn Rovers ist ebenso wie Reus schnell, dribbelstark und mit Zug zum Tor ausgestattet. In der laufenden Spielzeit gelangen dem beidfüßigen Angreifer sieben Treffer und sechs Vorlagen. Bei den Rovers gehört der ehemalige St. Paulianer zu den großen Stars.

Hoiletts Vertrag in Blackburn endet nach der Saison. Kürzlich verweigerte er Gespräche über eine Verlängerung. Die Zeichen stehen auf Trennung, allerdings müsste Mönchengladbach sich gegen starke Konkurrenz behaupten. Interesse zeigen angeblich der FC Arsenal, Newcastle United und die Tottenham Hotspurs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Fohlen diskutieren über Hoilett, Ramos und Co.

Der wieselflinke Angreifer von den Blackburn Rovers gilt als das heißeste Eisen, das die Borussia für die Position von Marco Reus im Feuer hat. Der Offensiv-Allrounder, Shootingstar auf der Insel, besitzt in Blackburn einen auslaufenden Vertrag. Zwar bewerben sich angeblich auch Top-Klubs aus England um den früheren Stürmer von Paderborn und St. Pauli, doch sie müssten bei einem Wechsel innerhalb Englands eine Ablösesumme zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Neben Gladbach auch Werder am Hoilett dran

Und auch Werder Bremen hat die Fühler nach dem ehemalige Pauli-Star, der von 2008 bis 2009 am Millerntor kickte, ausgestreckt, berichtet der ‚Lancashire Telegraph‘. Dem Lokalblatt zufolge müssten die beiden Bundesligisten umgerechnet rund 930.000 Euro Ausbildungsentschädigung für den im Sommer vertragsfreien Spieler bezahlen, die Klubs aus der Premier League müssten rund fünf Millionen Euro aufbringen.

Hoilett will seine Entscheidung in den kommenden Wochen treffen. Aus dem Umfeld des Spielers sei zu entnehmen, dass der Youngster zu einem Wechsel nach Deutschland tendiert, so der ‚Lancashire Telegraph‘ Bei Werder könnte er Marko Marin beerben, den es zum FC Chelsea zieht. Finanzierbar wäre der Transfer für Klaus Allofs allemal, allerdings fehlt den Bremern im Gegensatz zu den ‚Fohlen‘ das Argument Teilnahme am internationalen Wettbewerb.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia holt Blackburns schwarze Perle

Läuft alles nach Plan, unterschreibt der Kanadier Hoilett (7 Tore/6 Vorlagen in der Premier League) einen Vierjahresvertrag. Genial: Der 21-Jährige ist 8 Millionen Wert, kostet aber keinen Cent Ablöse, da sein Vertrag auf der Insel im Sommer ausläuft.

Laut englischen Medien muss Borussia lediglich eine Ausbildungsvergütung in Höhe von rund 800.000 Euro an Blackburn blechen. „Wir können Marco Reus nicht eins zu eins ersetzen“, sagt Manager Max Eberl. „Wir müssen andere Lösungen finden.“ Die heißen zum einen Hoilett und Mlapa als pfeilschnelle und technisch versierte Angreifer. Beide haben ihren Stärken jedoch eher als gewiefte Vorbereiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt! Hoilett schon in Gladbach

Mönchengladbach – Borussia hat den nächsten Transfer-Kracher eingetütet!

Obwohl ihn auch andere Top-Klubs unbedingt haben wollten, kommt Offensiv-Torpedo David Wayne Hoilett (21) von den Blackburn Rovers für vier Jahre zu den Europapokal-Fohlen.

Der Kanadier mit jamaikanischen Wurzeln hat bereits einen Vertrag für vier Jahre bis 2016 unterschrieben. EXPRESS erfuhr: Hoilett ist schon vergangene Woche in Gladbach gewesen.

Er hat nicht nur den Medizincheck bei Borussias Mannschaftsärzten Stefan Hertl und Dr. Heribert Ditzel erfolgreich bestanden, sondern auch einige Häuser und Wohnungen am Niederrhein unter die Lupe genommen.


(Quelle: express.de)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hoilett-Transfer ausgeschlossen

Jetzt kann der Stürmer dort zwar ablösefrei gehen: Neben Mönchengladbach ist nun aber wohl auch noch Galatasaray Istanbul in den Poker um ihn eingestiegen!

„Völlig ausgeschlossen“, nennt deshalb Heidel den Transfer für 05 jetzt. Angeblich soll Hoilett über 3 Mio Euro Jahresgehalt fordern. Illusorisch für Mainz! Heidel gesteht: „Wenn ich das Geld hätte, das Gladbach durch Ablösegelder zur Verfügung hat, würde ich sofort versuchen zuzugreifen!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: Hoilett-Verpflichtung wohl vom Tisch

Inzwischen zeichnet sich ab, dass der schnelle Außenbahnspieler nicht an den Niederrhein wechseln wird. Wie die hiesige Zeitung ‚The Northern Echo‘ berichtet, ist der Kontakt zwischen dem Spieler und Max Eberl mittlerweile deutlich abgekühlt. Man habe sich nicht über die Modalitäten einigen können, so das Blatt.

Dem Vernehmen nach scheiterte das Geschäft an der Höhe des Handgelds. Derzeit scheint es, als sei das letzte Wort gesprochen. Als Favorit auf die Verpflichtung gilt aktuell der englische Erstliga-Aufsteiger FC Southampton.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hoilett close to move

Hoilett in den nächsten 24 Stunden unterwegs nach Deutschland, Vertragsabschluss mit Borussia Mönchengladbach nahe, wie Sky Sports erfuhr.

Nachdem er mit einer Reihe von englischen Clubs verhandelt hat, soll jetzt der Aspekt für Gladbach sprechen, dass er in Deutschland mit seinem bereits hier spielenden Bruder und der weiteren Familie näher beisammen wohnen könne. Außerdem sei die mögliche CL-Teilnahme Gladbachs ein weiteres Pro für seine Entscheidung
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl: „Ich bin nicht der Hoeneß vom Niederrhein“

Holt Borussia noch einen Superstar?
Wir haben unseren Kader stehen. Wir werden noch Spieler abgeben.


...Kommt David Hoilett noch?
Das ist ein sehr interessanter Spieler. Wir haben ihn im Kopf gehabt. Aber wir können nicht jeden Spieler verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer: David Hoilett sagt Mönchengladbach ab und wechselt zu den Queen Park Rangers

David Hoilett hat Borussia Mönchengladbach abgesagt und sich für einen Wechsel zu den Queens Park Rangers in die englische Premier League entschieden. Dies verkündete QPR auf seiner offiziellen Homepage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2013 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

15-Millionen-Einkaufstour
Kauft Eberl jetzt Favres Lieblinge?


Weiterer Kandidat: U 21-Nationalspieler Kevin Volland (20, Vertrag bis 2015) aus Hoffenheim. Steigt die TSG ab, ist ein Transfer möglich. Ebenso im Fall David Wayne Hoilett (22). Der sollte schon letzten Sommer kommen, entschied sich aber für Queens Park Rangers.

Die kann aber nur noch ein Wunder vor dem Premier-League-Abstieg retten - dann ist Hoilett wieder auf dem Markt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: Wieder Gerüchte um Flügelflitzer Hoilett

Viele Gladbach-Fans waren damals dennoch schwer enttäuscht von dem schnellen Dribbler, um den sich plötzlich wieder einmal Gerüchte ranken. Wie das englische ‚Sky Sports‘ berichtet, haben die ‚Fohlen‘ mehr als zwei Jahre später erneut die Fühler nach Hoilett ausgestreckt. Demzufolge würde der Bundesligavierte den 24-Jährigen gerne bis zum Saisonende ausleihen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2015 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Kader gestrichen: Hoilett im Anflug auf M’gladbach?

Wie englische Medien übereinstimmend berichten, wurde der Flügelflitzer vom Training freigestellt und reiste nicht mit dem Team zum Auswärtsspiel am heutigen Samstag gegen Stoke City (16 Uhr). Dem Vernehmen nach wurde dem Offensivspieler die Erlaubnis erteilt, mit Gladbach in Verhandlungen zu treten.

„Vor kurzem war ein deutscher Klub an David interessiert, aber es ist noch nichts konkret. Das ist der einzige Klub, der momentan Interesse zeigt“, bestätigte QPR-Trainer Harry Redknapp am gestrigen Freitag auf einer Pressekonferenz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl-Dementi: Hoilett kommt nicht

Außenstürmer David Hoilett von den Queens Park Rangers wird in der laufenden Transferperiode nicht zu Borussia Mönchengladbach wechseln. Einen bevorstehenden Transfer dementierte Manager Max Eberl im Zuge des 1:0-Auswärtssiegs beim VfB Stuttgart.

„Wir haben fast sechs Wochen in Gänze ruhig gearbeitet und wollen jetzt in den letzten zwei Tagen nicht hektisch werden. Wir haben gerade die Vertragsverlängerung mit Granit Xhaka vor der Brust, wir verhandeln mit Chelsea wegen Thorgan Hazard, das sind die Aufgaben, die wir zu erledigen haben“, fügte Eberl nach der Partie hinzu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group