preload
basicPlayer

Moritz Hartmann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 12:08   Titel: Moritz Hartmann Antworten mit Zitat

FC-Bubi Hartmann als Joker dabei
Einen neuen Joker hat Trainer Daum noch in der Hinterhand: Moritz Hartmann. Der 22-Jährige traf bereits elf Mal in der Regionalliga-Truppe. Damit empfahl er sich für eine Chance bei den Profis.
„Ihn habe ich als zusätzliche Alternative dabei. Mal sehen, was sich ergibt“, sagt Daum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bubi wechselt nach Ingolstadt
Für Bubi Moritz Hartmann (22) steht der Abschied vom FC bevor. Obwohl der Stürmer zuletzt mehrmals im Profi-Kader dabei war, kam er nie zum Einsatz. Die Enttäuschung darüber saß tief.
Nun zieht es Hartmann zum Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt. Der Zweijahres-Vertrag ist perfekt – in der 3. Liga hofft das Talent jetzt auf mehr Spielpraxis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Spiel in Köln: FC Ingolstadt bangt um Einsatz von Hübner

Der 26-Jährige hat am Dienstag gegen den Hamburger SV (0:1) einen Schlag auf das Knie bekommen und noch immer Schmerzen. "Sein Einsatz ist fraglich", sagte Trainer Ralph Hasenhüttl am Donnerstag. Moritz Hartmann (Magen-Darm) steht dagegen zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

HÜBNER UND HARTMANN ZURÜCK IM MANNSCHAFTSTRAINING

Gute Neuigkeiten bei den Schanzern: Benjamin Hübner und Mortiz Hartmann sind nach ihren Verletzungen wieder zurück im Mannschaftstraining. Unser Innenverteidiger Hübner zog sich im Heimspiel gegen Hoffenheim schwere Prellungen an Rücken und Lunge zu, Moritz Hartmann verpasste bereits die letzten beiden Spiele aufgrund einer muskulären Zerrung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

FCI UND "DER EWIGE BOMBER" BLEIBEN SICH TREU

Seit Sommer 2009 schnürt Moritz Hartmann die Fußballschuhe für den FC Ingolstadt 04, erzielte in 190 Pflichtspielen 57 Treffer und steuerte 33 Vorlagen bei. Jetzt steht fest: Die "Bomber"-Sprechchöre – den Spitznamen trägt der gebürtige Oberviechtacher seit der Drittliga-Saison 09/10, in der ihm 21 Treffer gelangen – werden mindestens noch bis 2018 im Audi Sportpark zu hören sein. Mit seinen Schanzern einigte sich der 30-Jährige auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 30. Juni 2018. Der Dauerbrenner nähert sich damit der zehnjährigen Club-Zugehörigkeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hansen kehrt zurück - Fragezeichen hinter Hartmann

Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Moritz Hartmann, der wegen einer Verhärtung zuletzt nur dosiert trainieren konnte. Romain Bregerie soll nach einer längeren Pause morgen das Abschlusstraining bestreiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2017 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

''Kein Test kann Schalke-Spiel simulieren''

Für beide Testspiele musste Moritz Hartmann absagen, der mit einer Oberschenkelverletzung pausieren muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt: Hartmann fehlt auf Schalke

Verzichten muss der FCI am Samstag hingegen auf Moritz Hartmann. Der Stürmer fällt wegen einer Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel aus und soll nächste Woche wieder ins Training einsteigen. Die zuletzt angeschlagenen Offensivkräfte Stefan Lex und Robert Leipertz stehen hingegen zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

FCI.TV: INS PRESSING MIT MORITZ HARTMANN

In der Woche vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV haben wir uns mit unserem Schanzer Bomber zum Blitz-Interview getroffen. FCI.TV war "im Pressing mit Moritz Hartmann".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2017 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hartmann fehlt weiter

Moritz Hartmann wird voraussichtlich die komplette englische Woche nicht zur Verfügung stehen. Der Stürmer steigert nach einer Einblutung im Oberschenkel die Belastung, steht aber noch nicht wieder im Mannschaftstraining. "Er ist für uns ein enorm wichtiger Spieler. Gerade, wenn es darum geht, Tore zu schießen. Das hat er hier schon gezeigt", hofft Walpurgis weiter auf eine baldige Rückkehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2017 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hartmann womöglich vor dem Saisonaus

"Mo Hartmann fällt leider weiter aus. Wir hoffen auf ihn im Endspurt, aber eine Prognose ist aktuell schwierig", wollte Trainer Maik Walpurgis am Donnerstag im Rahmen der Pressekonferenz noch nicht vom vorzeitigen Saisonaus des Stürmers sprechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group