preload
basicPlayer

Samir Handanovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 15:38   Titel: Samir Handanovic Antworten mit Zitat

Die Bayern und die T-Frage
Der Löwe, der Heißsporn oder der Chirurg?

Der Slowene gilt als eines der größten Keeper-Talente der Serie A. Nachdem Handanovic 2004 von NK Domzale zu seinem jetzigen Klub Udinese Calcio wechselte, wurde er an mehrere Vereine ausgeliehen, damit er Erfahrungen sammeln konnte.
Nahm in den vergangenen Jahren eine stetige Entwicklung und wurde auch bereits bei Juve als Buffon-Nachfolger gehandelt. Ist mit seinen 1,93 m ein Hüne und verfügt über großartige Reflexe auf der Linie. Ist auch einer der Garanten dafür, dass Slowenien in der WM-Qualifikation noch im Rennen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern beobachet Handanovic

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=767783

Walter Junghans wurde nun gesehen, wie er den Torwart von Udinese, Samir Handanovic, beobachtet hat.

Wie "rtvslo.si" bekannt gab, soll der FC Bayern an Handanovic Interesse haben. Der 24-jährige Slowene ist 1,94 Meter groß und soll auch auf der Linie seine Stärken haben.

http://www.rtvslo.si/sport/nogomet/dva-podpisa-ze-opravljena-bayern-opazuje-sarmo/204252
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Berater: FC Bayern heiß auf Handanovic
Auch Samir Handanovic von Udinese Calcio reihte sich in die Reihe der Kandidaten ein. Der 25-Jährige ist trotz seines jungen Alters schon bemerkenswert konstant in seinen Leistungen, überdurchschnittlich begabt und passt damit in das Anforderungsprofil des Rekordmeisters. Nach Aussagen seines Beraters gilt der FC Bayern nun sogar als Favorit auf eine Verpflichtung des wechselwilligen Keepers.

„Samir ist einer der besten Keeper der Serie A und wird schon bald für einen größeren Klub spielen. Ich weiß, dass Bayern sehr interessiert ist. Sie beobachten ihn schon seit langer Zeit. Ich denke, dass sie schon in diesem Monat ein offizielles Angebot abgeben werden, um ihn dann im Sommer unter Vertrag zu nehmen. Sein Marktwet leigt bei ca. 16,5 Millionen Euro“, sagte Handanovic-Berater Federico Pastorello zu ‚Nogomania’.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 00:29   Titel: Re: Samir Handanovic Antworten mit Zitat

10 Mio für neuen Kahn?

Sloweniens Nationalkeeper Samir Handanovic (25) vom italienischen Klub Udinese Calcio steht bei Bayern ganz oben auf der Liste.

Wird er der neue Oliver Kahn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Bayern München dürfte einen neuen Tormann für die nächste Saison gefunden haben. Laut der italienischen Tageszeitung „Tuttosport“ soll Udinese-Torwart Samir Handanovic an die Isar wechseln.

Zehn Millionen Euro stehen als Ablöse für den 25-jährigen Slowenen im Raum. Der 35-fache Internationale stand in seiner bisherigen Karriere auch schon bei Domzale, Treviso, Lazio und Rimini unter Vertrag. Zuletzt war gemutmaßt worden, dass Schalke-Torhüter Manuel Neuer nach Ablauf der nächsten Saison nach München wechseln könnte.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,361939
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern: Zweifel an der Nummer eins
Beckenbauer: "Butt ist nicht die Zukunft"


Die Bayern haben den Korridor nach geeigneten Kandidaten erweitert. Hartnäckig hält sich der Name Samir Handanovic von Udinese Calcio. Mit in der Verlosung sind Michel Vorm (FC Utrecht), Diego López (FC Villarreal) und Sergio Romero (AZ Alkmaar).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group