preload
basicPlayer

Guillaume Hoarau

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 17:28   Titel: Guillaume Hoarau Antworten mit Zitat

VfB sucht Torjäger in Frankreich
Die Kandidaten: Guillaume Hoarau und Peguy Luyindula von Paris St. Germain, und auch Marouane Chamakh aus Bordeaux.

Da Hoarau bereits verlauten ließ, in Paris bleiben zu wollen und Chamakh eher mit der Premier League liebäugelt, könnte Luyindula die wahrscheinlichste Variante sein. Der 29-Jährige hat nur bis 2010 Vertrag bei PSG und konnte sich bislang nicht über eine Verlängerung einigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hoarau verlängert

Guillaume Hoarau hat seinen, noch bis 2012 laufenden Vertrag, bei Paris St. Germain vorzeitig verlängert. Er unterschrieb einen besser dotierten Kontrakt bis zum 30. Juni 2013.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

FC Schalke: Wunsch-Franzose flirtet offen mit Magath

Doch nun meldete sich Hoarau selbst zu Wort und zeigte sich sehr von der Idee angetan, bald für Magath zu spielen. Gegenüber der ‚L’Equipe‘ erklärte er: „Wenn ein Verein wie Schalke, der für die Champions League qualifiziert ist, Interesse zeigt, kann ich nicht sagen, dass mich das nicht kümmert. Ich würde eher sagen, dass ich mich geschmeichelt fühle. Wenn es wirklich ein Interesse gibt, ist das großartig. Ich weiß mehr, wenn ich nach Paris zurückkehre.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Paris plant für den Abgang des Schalker Wunschstürmers

... Paris St. Germain kalkuliert offenbar mit einem Wechsel von Starstürmer Guillaume Hoarau zum FC Schalke 04. Wie die französische Tageszeitung ‚La Provence’ berichtet, haben die Hauptstädter Kevin Gameiro vom FC Lorient als potenziellen Ersatz für Hoarau auserkoren, sollte dieser nach Gelsenkirchen wechseln. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Hoarau ist der Top-Kandidat für den Sturm
(Artikelmitte)

"Auf welchen Positionen der größte Handlungsbedarf besteht, ist offenkundig. Auch wenn der Deal mit Raul (33) gelingen sollte, den Real Madrid gar vom Trainingsbetrieb suspendieren will, bleibt ein zentraler Stürmer auf der Wunschliste. Als Top-Kandidat gilt der Franzose Guillaume Hoarau (26), der 2008/09 mit Paris St. Germain Magaths Wolfsburger aus dem UEFA-Cup schoss. Der beidfüßig starke 1,92-Meter-Mann steht bei PSG bis 2013 unter Vertrag und dürfte mit gut zehn Millionen Euro Ablöse zu veranschlagen sein."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke droht Konkurrenz bei Guillaume Hoarau

Laut übereinstimmenden Medienberichten ist Guillaume Hoarau von Paris Saint-Germain einer von Felix Magaths Wunschstürmern für Schalke 04. Den Knappen droht nun Konkurrenz bei der Verpflichtung des 1,92 Meter großen Franzosen. Einer Meldung der französischen Le Parisien zufolge soll auch Fenerbahçe Istanbul Interesse an dem Stoßstürmer angemeldet haben. Als Ablösesumme sollen 10-15 Millionen Euro im Gespräch sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Neuzugänge im Visier

Im Gespräch sind als Linksverteidiger Andrea Mantovani vom italienischen Serie-A-Klub Chievo Verona und im Angriff noch immer Guillaume Hoarau von Paris Saint-Germain, der Raul in der Offensive unterstützen soll. Für Hoarau soll Schalke mittlerweile angeblich ein Angebot von zehn Millionen Euro abgegeben haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke bekundet Interesse an Guillaume Hoarau

Für Neuzugang Raul sucht der FC Schalke noch nach einem neuen Sturmpartner. Laut L'Equipe sollen die Königsblauen ein Auge auf Guillaume Hoarau geworfen und dem Mann von Paris St. Germain sogar ein offizielles Angebot unterbreitet haben. Ein erstes Angebot der Schalker soll von den Verantwortlichen des Hauptstadtclubs aber abgelehnt worden sein. Dem Bericht zu Folge soll Hoarau eine Ausstiegsklausel im Kontrakt implementiert haben, die es ihm ermöglichen würde, den Club für 20 Millionen Euro zu verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wunschkandidat Hoarau

Die Wahrscheinlichkeit, daß man sich einigt, ist hoch. PSG braucht das Geld für den vor 2 Jahren aus Le Havre gekommen Spieler. Da er ablösefrei zu PSG kam, durchaus ein gutes Geschäft für Paris St. Germain.



Originalartikel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540607/artikel_Der-heisse-Poker-um-Hoarau.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Chance bei Hoarau: Schalke muss 20 Millionen zahlen

20 Millionen Euro müsste Felix Magath aufbringen, um Wunschstürmer Guillaume Hoarau von Paris St. Germain zu verpflichten. „Wenn ein Verein diese Summe aufbringt, können wir ihn nicht halten“, gibt Trainer Antoine Kombouaré gegenüber der ‚L’Équipe‘ zu.

Dass Schalke 04 bereit ist, diese Summe für den 26-jährigen Angreifer ohne große internationale Erfahrung auf den Tisch zu legen, ist fraglich. Den Schalkern stehen nach dem Verkauf von Rafinha für Transfers zwar mehr als 30 Millionen Euro zur Verfügung. Diese fast ausschließlich in Hoarau anzulegen, würde der Philosophie von Magath widersprechen, der gerne auf Schnäppchenjagd geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Hoarau-Wechsel ist geplatzt

Einer Meldung der Bild zufolge soll der Wechsel von Stürmer Guillaume Hoarau (Paris St. Germain) zum FC Schalke 04 geplatzt sein. "Paris wollte weiter 20 Millionen Euro Ablöse haben. Das ist für uns nicht machbar", sagte demnach Schalke-Trainer Felix Magath.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group