preload
basicPlayer

Fabio Cannavaro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 14:55   Titel: Fabio Cannavaro Antworten mit Zitat

Wie die Sporttageszeitung "AS" erfahren haben will, soll der FCB bereits Mitte Februar beim Berater des 35-Jährigen angefragt haben. Der Innenverteidiger von Real Madrid wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Und glaubt man Berater Gaetano Fedele, ist der Weltfußballer von 2006 auch nicht ganz abgeneigt." Der Spieler wird den Confederations Cup im Sommer abwarten und dann über seine Zukunft entscheiden. Seine erste Option ist es, bei Real zu verlängern. Aber sollte das nicht der Fall sein, wäre Bayern eine interessante Mannschaft für ihn", wird Fedele in der "AS" zitiert.

Laut Medienberichten in Spanien
Bayern fragte wegen Cannavaro an
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Juventus will Cannavaro zurück
Juventus Turin will Fabio Cannavaro von Real Madrid zurückholen. Da der Vertrag des Verteidigers mit Saisonende ausläuft, wäre er ablösefrei zu haben. Cannavaros Berater verriet italienischen Medien, dass bisher "das beste und interessanteste Angebot" von der "Alten Dame" vorgelegt wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportsya.com/english/news.php/Italian_Serie_A_Fabio_Cannavaro_rejects_offers_from_City_Bayern.html?id=206838&id_estruc=346

Fabio Cannavaro lehnt die Angebote von Bayern und Man City ab und wird wahrscheinlich zu Juve zurückkehren. Aber sicher ist das noch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Fan-Protest: Cannavaro kehrt zu Juve zurück

"Die Juve-Fans lehnten die Rückkehr des Weltmeisters von 2006 ab. Für sie ist der Innenverteidiger ein Verräter, weil er nach Juves Verurteilung zum Zwangsabstieg nach dem Liga-Manipulationsskandal 2006 zu Real Madrid gewechselt war."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Canavaro vereinslos!

Für Fabio Cannavaro wird die Weltmeisterschaft 2010 vom 11. Juni bis 11. Juli in Südafrika auch zu einem Schaulaufen.
Denn sein bisheriger Arbeitgeber, der italienische Rekordmeister Juventus Turin, wird die Option auf eine Verlängerung mit dem 36-Jährigen nicht ziehen. Der Kapitän der Squadra Azzurra steht somit zweieinhalb Wochen vor dem Anpfiff der WM ohne Verein da...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Jahre Dubai

Der Kapitän der italienischen Weltmeistermannschaft von 2006, Fabio Cannavaro, hat einen neuen Verein gefunden. Bei Juventus Turin wurde sein Vertrag nicht verlängert, nun hat sich Al Ahli aus Dubai die Dienste des Abwehrspielers für zwei Spielzeiten gesichert, wie der Verein aus den Vereinigten Arabischen Emiraten am Mittwoch bekanntgab. Für den 36-Jährigen dürfte dies die letzte Station im Profifußball sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group