preload
basicPlayer

Cristian Tanase

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 14:31   Titel: Cristian Tanase Antworten mit Zitat

Dorinel Munteanu vermittelt Rumäniens Nummer 10 an den 1. FC Köln
Munteanus rumänischer Landsmann ist 22 Jahre als und kickt in der ersten Liga seiner Heimat für den FC Arges Pitesti. Tanase ist vielseitig im Mittelfeld einsetzbar, kann rechts wie links seine Gegner schwindelig spielen. Auch in der Nationalmannschaft trumpft der Youngstar groß auf und trägt dort die Rückennummer 10. In der WM-Qualifikation traf er jüngst im Länderspiel gegen Österreich zum 1:0.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Offensiv-Mann! Hertha jagt Rumänen-Pfeil

Auf der Suche nach Verstärkungen hat Hertha einen Rumänen-Pfeil an der Angel: Cristian Tanase (22) von Arges Pitesti.
Chefscout Rudi Wojtowicz beobachtete den Offensiv-Mann Sonntag beim 0:1 gegen Craiova. Im Nationalteam verdrängte Tanase gerade Hertha-Star Max Nicu beim 1:2 in Österreich auf die Bank.
Manager Dieter Hoeneß (56) bestätigt: „Rudi hat sich den Spieler angesehen. Er ist nicht schlecht. Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Rumänen fordern 4 Mio Ablöse
Arges-Präsident Cristi Minca: „Wir wollen nicht, dass er geht, aber wenn wir ein Angebot erhalten, dann werden wir das ins Kalkül nehmen. Tanase ist der teuerste Spieler der rumänischen Liga. Erst bei einer Summe von über 4 Mio Euro wären wir gesprächsbereit.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Meiers Geheimflug nach Bukarest - 1.FC Köln greift nach Karpaten-Juwel Cristian Tanase

Nach EXPRESS-Informationen nimmt der Deal jetzt konkrete Formen an! Manager Michael Meier (59) will den rumänischen Nationalspieler holen. Dafür hat er geplant, in den nächsten Tagen nach Bukarest zu fliegen – und er nimmt schlauerweise Verstärkung mit!

„Es stimmt, ich versuche, Herrn Meier zu helfen. Es ist geplant, dass ich bei den Verhandlungen dabei sein werde“, bestätigt Dorinel Munteanu dem EXPRESS.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tanase: „Ja, ich komme zum FC!“

EXPRESS erreichte den rumänischen Nationalspieler am Mittwoch in seinem Heimatort Pitesti beim Abendessen mit seiner Familie. Tanase erklärte: „Ich komme zum 1. FC Köln! Die Sache ist klar!“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Platzt heute der Rumänen-Deal?

Keine gute Nachricht: Der Transfer mit dem Mittelfeld-Mann droht zu platzen! Köln hat ein Angebot abgegeben (knapp 2 Millionen Euro). Aber die Sache ist dubios. Es gibt Knatsch zwischen Tanases Verein Arges Pitesti, dem Klub-Boss und den Beratern. Motto: „Viele Köche verderben den Brei.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Poker um Cristian Tanase

Selbst in rumänischen Medien war am Sonntag die Rede von einem „Transfer wie eine Seifenoper“, und tatsächlich gleicht das Ringen um den rumänischen Nationalspieler Cristian Tanase von Zwangsabsteiger FC Arges Pitesti immer mehr einer Inszenierung der Unterhaltungsindustrie. In der vergangenen Woche schien der 1. FC Köln den 22-Jährigen bereits sicher zu haben, doch mittlerweile hat sich Steaua Bukarest in die Verhandlungen eingeschaltet.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Tanase soll nur ins Ausland verkauft werden
Der FC-Trainer: „Es ist schwer zu sagen, wie lange die Sache noch dauert. Da melden sich ja täglich Leute, die behaupten, sie hätten eine Vollmacht. Eigentlich zählt ja das Wort des Spielers, der zu uns will. Aber da muss auch sein Klub Arges Pitesti mitmachen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Manager Meier pokert um Tanase und Elano
Zwischen Cristi Tanase (22) und dem FC herrscht seit dem Wochenende Funkstille. „Am Samstag hat sich Dorinel Munteanu mit Vereinspräsident Penescu getroffen, danach hab ich von Munti oder Herrn Meier nichts mehr gehört“, sagt das Rumänen-Talent von Arges Pitesti dem EXPRESS, „ich hoffe aber noch immer, nach Köln zu wechseln.“
Dumm nur, dass sein eigener Berater Ioan Becali („Herr Meier ist ein Gangster“) etwas dagegen hat. Er will den Nationalspieler lieber Steaua Bukarest zuschachern, weswegen Meier offenbar eine Kontaktaufnahme verweigert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Platzt der Tanase-Deal?
„Meier kam mit Dorinel Munteanu nach Bukarest und wir verhandelten. Der FC hat mehr als zwei Millionen Euro geboten. Aber das ist uns zuwenig. Die Kölner haben nicht genug Geld. Wenn Sie mich fragen, ist die Sache mit Köln erledigt. Wir haben Interessenten, die bereit sind mehr zu zahlen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Milchbubi narrt den FC!
Kein Witz, FC-Manager Michael Meier (59) verhandelt mit einem 18-Jährigen! Es ist Andrei Penescu, Sohn von Pitesti-Klub-Boss Cornel Penescu. Der Vereinspatron sitzt seit Wochen im Knast (wegen Schiri-Bestechung), wurde in Handschellen von der Polizei abgeführt...

Der Mann ist im Mittelfeld überall einsetzbar. DER Neu-Star in Rumänien. Schnell, trickreich. Und er ist DER Wunschspieler von Zvonimir Soldo. Der FC-Trainer sagte gestern mit einem gequälten Lächeln zum Tanase-Theater: „Abwarten.“
Pitesti-Trainer Ionut Badea: „Tanase geht nach Deutschland. Ich gehe davon, dass er in zwei Tagen in Köln ist...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tanase unterschreibt bei Steaua Bukarest
Der Transfer von Cristian Tanase ist laut dessen Berater Ioan Becali geplatzt.
„Es tut mir leid, liebe Kölner, aber Cristi unterschreibt morgen bei Steaua Bukarest einen Fünfjahres-Vertrag“, erklärte dieser am Mittwochabend dem EXPRESS: „Dort hat er eine große Zukunft vor sich. Herr Meier ist ein großer Manager, aber das hat leider nicht geklappt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Rumänisches Köln-Ärgernis zum VfB Stuttgart?

Inzwischen spielt Tanase bei Steaua Bukarest, kann dort sein großes Talent aber nicht oft zur Entfaltung bringen. Dem Florentiner Fachmagazin ‚Viola‘ zufolge haben dennoch diverse europäische Vereine die Fühler nach dem 23-Jährigen ausgestreckt. Neben dem AC Florenz befinden sich Juventus Turin, Besiktas, Galatasaray, Shakthar Donezk und der VfB Stuttgart unter diesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group