preload
basicPlayer

Loris Karius

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Karius bekennt sich zum FSV

Laut Karius-Berater Florian Goll gab es von Benfica zwar ein lukratives und langfristiges Angebot, Karius setzt seinen sportlichen Weg aber in Mainz fort. Die Nummer 1 der Rheinhessen will sich beim FSV weiterentwickeln und seinen bis 2015 laufenden Vertrag erfüllen. Zudem ist angedacht, den Kontrakt über die derzeitige Laufzeit hinaus auszuweiten.


Guten Morgen wünsche ich euch.
Ich wollte euch mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe trotz eines sehr lukrativen Angebotes von Benfica Lissabon beim FSV Mainz 05 meinen Vertrag zu erfüllen. Um damit auch die ganzen Spekulationen zu beenden. Ich fühle mich sehr wohl im Verein und sehe mich hier noch nicht am Ende meiner Entwicklung. Vorallem jetzt in einer schwierigeren Phase will ich Verantwortung übernehmen und nicht davon laufen. Euer Loris
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

HRUBESCH HOLT SECHS NEUE FÜR DEN QUALI-ENDSPURT

DFB-Trainer Horst Hrubesch hat für die beiden abschließenden Gruppenspiele in der Qualifikation zur U 21-Europameisterschaft 2015 sechs neue Spieler nominiert. Torwart Loris Karius (FSV Mainz 05), die Verteidiger Christian Günter (SC Freiburg), Dominique Heintz (1. FC Kaiserslautern) und Niklas Stark (1. FC Nürnberg), sowie die Offensivakteure Max Meyer (FC Schalke 04) und Felix Klaus (SC Freiburg) stehen vor den beiden Begegnungen gegen Irland in Halle am 5. September 2014 (18 Uhr, live bei Eurosport) und gegen Rumänien am 9. September 2014 in Magdeburg (18 Uhr, live bei Eurosport) erstmals im Aufgebot der U 21.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moritz und Karius wieder im Training

Nach auskuriertem Hexenschuss und überstandener Zahn-Operation sind Christoph Moritz und Torhüter Loris Karius beim 1. FSV Mainz 05 wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Zeitnahe Gespräche mit Karius

Der FSV Mainz 05 möchte in Kürze mit Keeper Loris Karius über ein neues Arbeitspapier verhandeln, da der Vertrag des Youngsters Ende der Saison ausläuft. Nach Informationen des ‚kicker‘ sind die Rheinhessen der erste Ansprechpartner des 21-jährigen Torhüters. „Loris fühlt sich hier wohl. Wir werden uns in der nahen Zukunft zusammensetzen“, erklärt Berater Florian Goll.

Karius hatte vergangene Saison den Durchbruch in der Bundesliga geschafft und avancierte unter Ex-Trainer Thomas Tuchel zur neuen Nummer eins. Im Sommer flirtete insbesondere Benfica Lissabon mit dem deutschen U21-Nationaltorwart, nachdem Stammkeeper Jan Oblak zu Atlético Madrid gewechselt war. Der 21-jährige Karius entstammt der Jugend des SSV Ulm und kam über Stationen beim VfB Stuttgart und Manchester City schließlich zu den 05ern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 05:15   Titel: Antworten mit Zitat

VERTRAG DES MAINZ-TORHÜTERS ENDET 2015
Hertha baggert an KARIUS


Im Sommer wollte ihn Benfica Lissabon (Portugal). Damals entschied sich Loris Karius (21), in Mainz zu bleiben. Der Poker um den 05-Torwart geht damit aber wohl erst los: Nach BILD-Informationen hat Hertha großes Interesse an Karius, will ihn 2015 nach Berlin holen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

TORWART LORIS KARIUS WILL KLARHEIT ÜBER SEINE ZUKUNFT
King Karius macht Mainz Druck


Jetzt sagt Karius: „Ich fühle mich hier wohl, glaube, dass ich mich mit Mainz noch entwickeln kann. Ja, ich kann mir gut vorstellen, zu verlängern! Und ich würde sagen, man kann da auch einen Weg finden... Nur haben wir den Weg noch nicht!“

05-Manager Heidel ist gefragt. Doch der bleibt gelassen: „Zu Verhandlungen sage ich grundsätzlich nichts.“ Dass Karius auch für andere interessant wird, weiß er: „Wenn Mailand bei Loris anruft, nehme ich mir auch keinen Strick.... Das kann passieren, ist das Geschäft!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Benfica rechnet fest mit Karius

Der FSV Mainz 05 muss sich weiterhin Gedanken über den Abschied von Stammtorhüter Loris Karius machen. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ ist Benfica Lissabon drauf und dran den 21-jährigen Keeper im Sommer ins Estádio da Luz zu holen. Demzufolge gehen die Verantwortlichen des portugiesischen Rekordmeisters intern bereits fest von der Verpflichtung des Youngsters aus.

Schon vergangenen Sommer wollte Benfica den U21-Nationaltorwart nach Lissabon holen. Karius entschloss sich jedoch für den Verbleib in Mainz. „Ich wollte euch mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe trotz eines sehr lukrativen Angebotes von Benfica Lissabon beim FSV Mainz 05 meinen Vertrag zu erfüllen“, erklärte der Leistungsträger der Rheinhessen damals. Am Saisonende hätte er diesen erfüllt und könnte wechseln, wenngleich die 05er nur zu gern verlängern würden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ablösefrei: Neuer Stammkeeper im Fokus des HSV

Nach Informationen der portugiesischen Zeitung ‚Record‘ schaltet sich nun auch der Hamburger SV in das Rennen um den 21-jährigen Keeper ein. Bei den Hanseaten läuft das Arbeitspapier der aktuellen Nummer eins Jaroslav Drobny im Sommer aus. Zwar wurde zuletzt kolportiert, ein neuer Vertrag für den 35-jährigen Routinier sei durchaus wahrscheinlich, wittert der HSV aber Chancen beim Mainzer Schlussmann, könnte der ‚Bundesliga-Dino‘ noch einmal umschwenken.

Die etatmäßige Nummer eins René Adler ist seit Monaten außer Form oder verletzt, besitzt aber noch einen gültigen Kontrakt bis 2017. Fraglich ist aber, ob die Nordlichter für Youngster Karius ein Schritt nach oben oder nach unten auf der sportlichen Karriereleiter wären. Dieser Aspekt allerdings kümmerte vergangene Transferperiode auch Nicolai Müller herzlich wenig. Drobny wird wohl derweil insgeheim hoffen, dass Benfica, die Hertha oder der BVB den Zuschlag für Karius erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Diese vier Klubs pokern um Stammkeeper Karius

Laut der englischen Tageszeitung ist Arsenal aber nicht der einzige Klub, bei dem der U21-Nationalspieler (ein Länderspiel) auf dem Wunschzettel steht. Demnach buhlen der FC Schalke 04, Borussia Dortmund sowie der FC Valencia um Karius.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spiel Sperre für den Mainzer Karius

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Loris Karius vom Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Karius bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Loris Karius im Interview
"Für sie war ich der Kleine"


Loris Karius ist einer der jüngsten Stammkeeper der Bundesliga. Im Interview vor dem Spiel gegen den BVB (20.30 Uhr im LIVE-TICKER) spricht er über seinen Kampf um die Position als Nummer 1 beim FSV Mainz 05, seine Fehler in der Vergangenheit und Erfahrungen bei Manchester City. Zudem: Seine Ansprüche im DFB-Team und die Verbindung zu Jerome Boateng.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz aufgepasst: Italienischer Topklub feilt an Karius-Angebot

Nach Informationen des italienischen Transferinsiders und ‚Sky‘-Journalisten Gianluca Di Marzio hat der SSC Neapel die Fühler nach Karius ausgestreckt. Demnach will der amtierende italienische Superpokal-Sieger ein Angebot für den deutschen Stammtorhüter vorbereiten. Napoli spielt eine starke Saison. Hinter Serienmeister Juventus Turin und der AS Rom rangieren die ‚Azzurri‘ auf dem dritten Tabellenplatz und sind somit auf dem Weg in Richtung Champions League-Qualifikation. Auf der Torwartposition sieht Coach Rafael Benítez aber akuten Handlungsbedarf.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Karius pausiert, Hoffnung für Bungert

Nach der Partie gegen die Rheinländer hatte Loris Karius Schmerzen im Hüftbeuger beklagt, weshalb der Torhüter am Dienstag pausierte und auch am Mittwoch kein Teamtraining absolvieren wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

KARIUS Reha-Urlaub in den USA

Er ist der große Mainzer Pechvogel. Wegen einer Reizung der Patellasehne im Knie musste Torwart Loris Karius (21) die U21-Europameisterschaft in Tschechien absagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Auftakt ohne Torhüter- Untersuchung in der Rennbahnklinik
Karius: "Das ist kein Zustand in meinem Alter"


Es ginge zwar deutlich besser, ab und zu mache ihm das Knie jedoch noch Probleme, so Karius. In Basel gehe es nun darum, eventuell neue Therapiemethoden auszuprobieren, die er künftig begleitend zum Training durchführen könnte. "Ich will diese Probleme endlich ganz los werden. Nicht so wie am Ende der letzten Saison, als ich mal trainieren konnte, dann wieder nicht. Das ist kein Zustand in meinem Alter", hofft der 22-Jährige, bald wieder komplett beschwerdefrei seinem Job nachgehen zu können.

Vom Gefühl her könne er am Donnerstag kommender Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen. "Wenn in Basel nichts komplett anderes festgestellt wird", schränkt Karius ein. Das wäre ihm zu wünschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Verabschiedet sich Karius aus Mainz?

Nach einem Bericht von Diario de Noticias ist Benfica Lissabon an einer Verpflichtung des 22-Jährigen interessiert.

Demnach hat sich Portugals Rekordmeister bei Timo Horn vom 1. FC Köln bereits einen Korb geholt und legt seinen Fokus deshalb nun voll und ganz auf den 1,89-Meter-Mann.

Als mögliche Ablöse werden drei Millionen Euro genannt, die Verhandlungen zwischen den Vereinen sollen schon laufen.

Der Vertrag des U21-Nationalspielers läuft allerdings noch drei Jahre - da dürfte diese Summe wohl noch nicht das letzte Wort sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Karius und Benfica? Eine Ente!

Loris Karius zu Benfica Lissabon? Immer wieder waren derlei Gerüchte über den Torhüter des 1. FSV Mainz 05 zu lesen. Zuletzt schwappten gar Berichte aus Portugal nach Deutschland, dass Karius unmittelbar vor der Unterschrift stehe. Eine Ente nach kicker-Informationen. Was der Berater des 22-Jährigen, Florian Goll, nun gegenüber dem kicker bestätigt: "Es gibt immer wieder Anfragen großer Klubs, was normal ist, wenn sich ein junger deutscher Keeper mit herausragenden Leistungen in den Vordergrund spielt. Wir denken aber, dass Mainz 05 der perfekte Verein ist, um sich in Ruhe sportlich weiterzuentwickeln und beschäftigen uns aktuell mit keinerlei Wechselgedanken.?Karius hatte erst im Februar seinen Vertrag bei den Rheinhessen bis 2018 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Aston Villa streckt Fühler nach Mainz-Torwart Karius aus

Laut einem Bericht des englischen „Telegraph“ ist Aston Villa an einer Verpflichtung von Mainz-Torwart Loris Karius (22, Foto) interessiert. Demnach plant Teammanager Tim Sherwood, seinen aktuellen Keeper Brad Guzan (31) in der nächsten Transferperiode zu ersetzen - und Karius soll bei Sherwood ganz oben auf der Liste stehen. Der US-Amerikaner Guzan ist bei den „Villans“ schon seit längerer Zeit umstritten, leistete sich beim schwachen Saisonstart Villas (vier Punkte nach acht Spieltagen) einige Unsicherheiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Loris Karius: "England wäre ein Traum"

Vor zwei Jahren noch die Nummer drei, heute Stammtorwart und namentlich genannt von DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke als Mann mit Perspektive für die Nationalelf: Loris Karius hat bei Mainz 05 einen steilen Aufstieg hinter sich. Dabei lief nicht immer alles geradlinig beim 22-Jährigen.

2009 wechselte er zu Manchester City, wo er in Jerome Boateng einen Freund und in Joe Hart einen hilfbsbereiten Kollegen fand. Nach zwei Jahren dort dann die Rückkehr nach Deutschland und zügig der Stammplatz in Mainz.

Im Exklusiv-Interview mit Goal spricht er über Thomas Tuchel, seine Ziele und den englischen Fußball.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Berater des Keepers bremst Auslandsinteresse
Karius: Heiß begehrt und auf Pfaffs Spuren


"Es ist doch klar, dass ein Torwart in diesem Alter mit dieser Konstanz in seinen Leistungen Begehrlichkeiten weckt. Aber es ist ja nicht erst seit gestern so, dass sich verschiedene Klubs um Loris bemühen und somit keine neue Situation für uns", blendet sein Berater Florian Goll einen potenziellen Wechsel aus. Ohnehin hat Karius erst im Frühjahr seinen Vertrag um drei Jahre bis 2018 verlängert.

"Wir werden Ketten kaufen und ihn am Pfosten festbinden", hatte 05-Manager Christian Heidel am Donnerstag gesagt auf die Frage, wie Karius in Mainz zu halten sei. Den wird das Gerede um seine Person wenig interessieren, ist er doch für seine Coolness bekannt. Das sollen am Samstag schon die Stürmer von Werder Bremen (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zu spüren bekommen. Vielleicht bekommt der 1,90-Meter-Mann sogar die Chance, seine märchenhafte Quote noch näher an Jean-Marie Pfaff zu bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

MAINZ-TORWART HEISS BEGEHRT
Karius im Sommer weg?


Mehrere englische Zeitungen schreiben, dass neben Kloppos Liverpool und Arsenal London nun Aston Villa Karius will!

Angeblich bereitet Manager Sherwood ein Ablöse-Angebot im zweistelligen Millionenbereich vor, will seinen US-Keeper Brad Guzan (31) im Sommer durch Karius ersetzen.


...Vom SWR in „Flutlicht“ auf die Birmingham-Gerüchte angesprochen, reagiert Karius nun ausweichend: „Ich habe hier mein vertrautes Umfeld, meinen Stammplatz und ich kann in Ruhe arbeiten...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2016 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Loris Karius im Interview
"Den Hype habe ich mir erarbeitet"


Loris Karius hat sich beim 1. FSV Mainz 05 durch gute Leistungen in den letzten Jahren in den Vordergrund gespielt. Im Interview spricht der 22-Jährige über alternatives Torwarttraining, das Ziel Europa und die Gründe, weshalb er - vorerst - in Mainz blieb. Zudem erklärt er den Hype um seine Person und verrät, dass die nächsten Stationen DFB-Team und Champions-League heißen sollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2016 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group