preload
basicPlayer

Sergio Floccari

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Wolfsburg den nächsten Top-Stürmer?
Atalantas Toptorjäger Sergio Floccari wird den italienischen Erstligisten am Saisonende so gut wie sicher verlassen. "Wir sind uns mit ihm und seinen Beratern darüber einig, dass er im Sommer wechseln kann - falls noch jemand an ihm interessiert ist", so Atalantas Sportdirektor Carlo Osti gegenüber dem italienischen Radiosender "Radio Kiss Kiss". An Interessenten dürfte es nach zwölf Serie-A-Toren in der laufenden Saison nicht mangeln, zuletzt hatten bereits Juve, Milan, die Roma und Tottenham Interesse am 27-Jährigen signalisiert. Laut "Gazzetta dello Sport" sollen aber auch West Ham, Zenit St. Petersburg und WOLFSBURG ein Angebot vorgelegt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group