preload
basicPlayer

Oscar Wendt

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88744
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2009 21:40   Titel: Oscar Wendt Antworten mit Zitat

Oscar Wendt in die Bundesliga?
Den schwedischen Linksverteidiger Oscar Wendt soll Hoffe auch im Visier haben. Der 23-Jährige spielt beim FC Kopenhagen und wird einer dänischen Zeitung zufolge auch von Tottenham, Bremen, dem HSV und Eindhoven beobachtet.

Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 5 Nov 2009 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Oscar Wendt har også været sat i forbindelse med klubber som Tottenham, Hoffenheim, Hamburger SV og PSV Eindhoven.

http://www.bold.dk/nyt/Werder-dropper-Wendt

HSV und 1899 weiterhin mit Interesse, Werder ist offenbar nicht mehr interessiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wendt ends transfer rumours Swedish full-back pens new deal with Copenhagen


Zitat:
"Clubs like Juventus, Werder Bremen and Tottenham have all had a look for a left-back, but he likes it in Denmark and has chosen to stay."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88744
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia auf der Suche nach Linksverteidigern?!
»Ich habe immer den Traum, auf dem höhst möglichen Level spielen zu können. Ich fühle mich zwar beim FC Kopenhagen sehr wohl, hoffe aber, in einer der großen Ligen spielen zu können«, sagte der 24-jährige dem Magazin ‚FCK Balls‘.
Wendt, der derzeit als einer der besten Abwehrspieler der dänischen Liga gilt, erzielte in der laufenden Saison in den vierzehn Spielen ein Tor und drei Vorlagen. Der linke Verteidiger sucht zudem oft die Offensive, und führt beim derzeitigen Tabellenzweiten auch die Eck- und Freistöße aus.

Während alle diese Attribute für Borussia Mönchengladbach durchaus interessant sein sollten, so könnte ein Interesse an Oscar Wendt auch darauf hindeuten, dass sich die sportliche Führung der Fohlen auf dieser Position ein Stückweit Gedanken macht. Mit Kapitän Filip Daems und Jean-Sébastien Jaurès befinden sich aktuell zwei Spieler über 30 Jahre im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88744
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wunsch-Schwede Wendt sagt Werder ab

Der Nationalspieler (11 Länderspiele): „Wir sind im Achtelfinale der Champions League. Den Verein werde ich jetzt nicht verlassen. Ich bleibe bis zu meinem Vertragsende im Sommer in Kopenhagen.“

Werder hat Wendt nach konstant starken Leistungen oben auf dem Zettel. Jetzt die Absage des Schweden.

Vielleicht ja gar nicht so schlimm: Beißt Wendt im Sommer an, ist er schließlich ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

[...] Die Kandidaten stehen fest, Schmadtke verhandelt längst. Die Neuen müssen nicht abläsefrei sein. Die NP geht die Positionen und Kandidaten durch [...]

Abwehr: Bedarf gibt es auf links, weil mit Constant Djakpa nicht verlängert wird. Der schwedische Nationalspieler Oscar Wendt (25) ist die Topbesetzung. Er hat Champions-League-Erfahrung. Sein Vertrag beim dänischen Meister FC Kopenhagen läuft im Juni aus.

Quelle: Printausgabe Neue Post vom 10. Mai
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Suche nach einem Geromel-Ersatz könnte Solbakken aber auch behilflich sein. Kopenhagens schwedischer Nationalspieler Mikael Antonsson (29) hat noch keinen Vertrag für die neue Saison unterzeichnet und könnte in der Innenverteidigung ebenso dem FC weiterhelfen wie sein schwedischer Teamkollege Oscar Wendt (25, ablösefrei), der als Konkurrenz zu Christian Eichner auf der linken Abwehrseite kommen könnte.

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/bringt-der-norweger-zwei-daenische-schweden-mit-nach-koeln-/-/3192/8456856/-/index.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88744
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

So bastelt Solbakken an seinem Kader

Der Linksverteidiger gilt als Musterschüler Solbakkens und würde seinem Lehrmeister liebend gern folgen. „Oscar hat großes Interesse daran mit Solbakken zum FC zu gehen. Sollte uns jemand aus Köln kontaktieren, werden wir es uns mit großem Interesse anhören“, sagte Wendts Berater Niclas Jensen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach will einen neuen Linksverteidiger holen, ist sich mit Oscar Wendt (25) vom FC Kopenhagen so gut wie einig!

http://www.bild.de/sport/fussball/oscar-wendt/favre-holt-den-rosa-riesen-bradley-weg-18118664.bild.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88744
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

NEUZUGANG OSCAR WENDT
„Borussia ist ein toller Klub“


Oscar Wendt, nach ihrem Trainer wagen auch Sie den Schritt in die Bundesliga…

Ich muss ein bisschen bremsen. Noch ist nicht alles klar, wir müssen noch ein paar Gespräche führen. Aber ich würde mich freuen, wenn es jetzt schnell geht. Die Bundesliga wäre eine super Herausforderung. Borussia Mönchengladbach ist ein toller Klub mit einer großen Geschichte in der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88744
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl: Wir befinden uns in Gesprächen mit Oscar Wendt, ein schwedischer Nationalspieler, der derzeit noch mit seiner Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation tätig ist.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=2476&cHash=6abe4d61ea4d572f9f51817044495f7b
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88744
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wendt tendiert zu Gladbach – weitere Interessenten vorhanden

„Ja, es sieht so aus“, als würde er an den Borussia-Park wechseln, bestätigt der Linksverteidiger im Interview mit dem schwedischen ‚Fotbollskanalen‘. Die Borussia sei „sehr an ihm interessiert und natürlich auch für mich interessant.“ Der Vertrag des 25-Jährigen mit dem FC Kopenhagen läuft Ende des Monats aus, er könnte ablösefrei in die Bundesliga wechseln.

Unter Dach und Fach ist das Geschäft jedoch noch nicht. Wendt erbittet sich weitere Bedenkzeit. „Es gibt Interesse von mehr als einem Verein“, verrät der Nationalspieler Schwedens weiter, will jedoch keine Namen nennen. Neben den Gladbachern soll auch der FC Fulham ein Kandidat sein. Prinzipiell sei es an der Zeit in eine größere Liga mit höherer Konkurrenz zu wechseln, so Wendt. Allem Anschein handelt es sich dabei um die Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Warten auf das Ja-Wort Oscar Wendts

"Wenn man seine Signale beobachtet, sieht es gut aus", sagte gestern Borussias Sprecher Markus Aretz. Durchaus möglich, dass der Transfer heute bekanntgegeben wird. Borussia wartet nur noch auf die Unterschrift des Schweden, dessen Vertrag in Kopenhagen ausläuft und der so ablösefrei kommen kann.
Nach oben
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1518
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Transferkracher blieb aus - Viele Perspektivspieler kamen

Blickt man nun am Ende der Transferperiode auf die Verpflichtungen für die aktuelle Spielzeit, sucht man vergeblich nach wirklich namhaften Verstärkungen. Oscar Wendt hat immerhin Champions-League gespielt.

[...]

Dagegen steht [...] vor allem Oscar Wendt noch hinten dran. [...] ... konnte der Schwede zwar die gesamte Vorbereitung absolvieren, doch an Mannschaftskapitän Filip Daems führt nach dessen starken Leistungen derzeit kein Weg vorbei. Und da der Champions-League erprobte schwedische Nationalspieler, anders als von Favre eigentlich bevorzugt, nur auf die eine Position fixiert scheint, bleibt momentan nur der Platz auf der Bank für den erfahrensten Sommereinkauf.


Quelle: torfabrik.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88744
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

GLADBACHS VERLIERER DES TRAUMSTARTS
WENDT „Ich verliere nicht die Nerven“


Der Schwede ist der Top-Transfer, kam mit Champions-League-Erfahrung aus Kopenhagen. Sein Stammplatz in der Nationalelf ist schon futsch – weil der Linksverteidiger bei Borussia noch nicht eine Minute gespielt hat!
Verliert er bald die Nerven? Wendt: „Sicher nicht. Dass ich spiele, ist doch nur eine Frage der Zeit. Ich versuche jeden Tag, es dem Trainer so schwer wie möglich zu machen. Ich verstehe mich gut mit Filip Daems, aber klar ist: Ich will so schnell wie möglich seinen Platz hinten links.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die Neuen müssen warten

Oscar Wendt galt als Borussias "Königstransfer". Er ist Nationalspieler, hat Champions-League-Erfahrung, war Stammspieler in Kopenhagen. Er ist noch ohne Einsatz. [...] "Es ist alles gut", sagt Wendt, "nur nicht, dass ich nicht spiele." [...] Der Grund für Wendts Problem kommt aus Belgien, ist 32 Jahre alt und derzeit in richtig guter Form: "Filip Daems ist einfach sehr stark", sagt Trainer Lucien Favre. [...] "Der Trainer hat mit mir über die Situation gesprochen", berichtet Wendt. Er hat mit seiner Frau Sandra ein Eigenheim in Krefeld gefunden, "wir fühlen uns da sehr wohl", sagt Wendt . 28 Kilometer sind es bis zum Arbeitsplatz. "Auch wenn ich nicht spiele: Ich weiß, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, nach Gladbach zu kommen", sagt Wendt.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Oscar-Verleihung? Gladbachs Top-Transfer Wendt denkt an Abschied

Im Sommer kam Linksverteidiger Oscar Wendt als Toptransfer von Champions-League-Klub Kopenhagen. In der Startelf stand er in der Hinrunde aber nur zweimal. Wendt macht Druck: „Ich will immer besser werden, dafür brauche ich Einsätze. Ich konzentriere mich jetzt voll auf die Spiele gegen Mainz und Schalke. Aber danach müssen wir über meine Zukunft reden.“ Da sein Vertrag bis 2014 läuft, plant Wendt eine Oscar-Verleihung.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Oscar wird noch wichtig für uns sein"

Sportdirektor Eberl erteilt jeglichen Spekulationen (über einen Wechsel/Ausleihe) eine Absage. "Ein schwedischer Nationalspieler muss unzufrieden sein, wenn er nicht spielt. Das ist wichtig", betont Eberl. "Doch trotz unseres kleinen Kaders gibt es Spieler, die aktuell hintendran sind. Das gilt [...] im Moment auch für Oscar. Wir sind jedoch – gerade aufgrund der Kaderstärke – nicht daran interessiert, irgendjemanden auszuleihen." Würde Wendt gehen, müsste Eberl einen neuen Linksverteidiger verpflichtet – der Schwede und Daems sind aktuell die Einzigen.

"Oscar wird noch wichtig für uns sein", verspricht Eberl. "Er kann auf der linken Seite sowohl defensiv als auch offensiv spielen." Er habe halt das "Pech", dass Filip Daems eine hervorragende Hinrunde spielt. [...] Geduld ist von Oscar Wendt also gefragt. Ob es ihm gefällt oder nicht.


Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Oscars Saison ist für die Tonne

Ganz Gladbach genießt den Borussen-Boom. Aber nicht alle VfL-Profis können die besinnlichen Tage in vollen Zügen genießen. Es sind Spieler wie Oscar Wendt (26), die trotz aller Euphorie eine persönliche Leidenszeit durchmachen. Für Oscar ist die Saison für die Tonne. Linksverteidiger Wendt [...] kommt [...] nicht an Kapitän Filip Daems vorbei, ist nur Bankdrücker und bei der Nationalelf inzwischen ganz raus. Der Traum von der Euro-Teilnahme 2012 ist mehr als in Gefahr. „Nach Weihnachten müssen wir über meine Situation reden“, sagt der Schwede.

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88744
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wendt in die Niederlande?

Derweil berichten niederländische Medien über ein mögliches Interesse seitens Twente Enschede an Oscar Wendt. Borussias Schwede wird als Ersatz für die derzeitigen etatmäßigen linken Verteidiger Dwight Tiendalli und Bart Buysee gehandelt, mit denen der aktuelle Tabellendritte der niederländischen Eredivisie offenbar nicht zufrieden ist. Demzufolge sollen sich die Niederländer auf der Suche nach einem neuen Verteidiger befinden und ihre Fühler zu dem 26-Jährigen ausgestreckt haben. Generell bleibt im Fall Oscar Wendt aber abzuwarten, ob es die von ihm gewünschten Gespräche mit dem VfL in der Winterpause gibt und wie diese verlaufen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 09:17   Titel: Möglicher Wendt-Wechsel: VfL erteilt Absage Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Wendt zum Wintercup

Der Schwede hat eine leichte Reizung im rechten Knie und setzte daher bereits heute mit dem Training aus. Wendt wird auch beim morgigen Wintercup in Düsseldorf fehlen, soll aber voraussichtlich am kommenden Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88744
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt mit Wendt und Jantschke

Wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt ist Oscar Wendt. Der Schwede hatte wegen einer Reizung im Knie das Vorbereitungsturnier in Düsseldorf verpasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group