preload
basicPlayer

Saïf Ghezal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2009 22:58   Titel: Saïf Ghezal Antworten mit Zitat

Ghezal weckt Interesse von BVB und Lille

Mit seinen guten Leistungen hat YBs tunesischer Verteidiger das Interesse von zwei Klubs aus grossen Ligen geweckt. Dortmund und Lille, das schon einmal an Ghezal dran war, als er noch in seiner Heimat spielte, sind auf ihn aufmerksam geworden. Da Ghezal bei YB noch einen Vertrag bis 2011 besitzt, wäre eine Ablösesumme im Bereich von zwei Millionen fällig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Während am Rhein um einen Japaner gerangelt wird, steht bei Borussia Dortmund ein Tunesier als möglicher Neuzugang hoch im Kurs. Mit seinen konstant guten Leistungen für die BSC Young Boys hat sich Saif Ghezal beim BVB und Lille ins Gespräch bringen können.
Beide Vereine waren schon einmal an dem Verteidiger interessiert, als dieser noch in Tunesien aktiv war. Ghezal besitzt bei YB noch einen Vertrag bis 2011 und wäre für 2 Millionen Euro zu haben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0903/Artikel/kuranyi-wechsel-geplatz-keisuke-honda-ghezal-bender-geruechte.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group