preload
basicPlayer

VfB Stuttgart - Diskussion - FAQ im 1. Post

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 252, 253, 254 ... 260, 261, 262  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das kannst Du derzeit gar nicht oft genug wiederholen, Sebbo!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 16:42   Titel: Antworten mit Zitat



wie soll ich die zweite Halbzeit nur überstehen, meine Nerven

Jedes mal wenn der Ticker neu läd geht mir die Düse!

Ich haus einfach nochmal raus:

#AUFBRUCH1893! AUF GEHT`S STUTTGART KÄMPFEN UND SIEGEN!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt wird es verdammt schwer, kacke!

Vorne noch einen reinstochern egal wie!!

Ich hoffe es hilft!

#AUFBRUCH1893! AUF GEHT`S STUTTGART KÄMPFEN UND SIEGEN!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, wie bitter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Echt kacke heute mal wieder! So dumm es wieder gelaufen ist sollte man doch Freiburg, Hannover und Gladbach / Wolfsburg schlagen können. Ich möchte noch nicht aufgeben! Habe das Gefühl, dass es unter Huub besser wird, Didavi wird uns retten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Warum der Niedermeier das Foul riskiert hat, dass werde ich zu meinen Lebzeiten nicht begreifen. Dann fällt das Tor eben regulär, aber wenigstens stehen dann noch ELF Mann auf dem Platz und man hat noch eine Chance. Aber nein, der VfB ist so ja sicher viel besser dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem fehlt er ja mindestens zwei Spiele.

9 Punkte fehlen:
Freiburg
Hannover
Wolfsburg
Gladbach

Schalke und Bayern ist in deren Momentanverfassung absolut unrealistisch.


Sagen wir es mal so: 9 Punkte aus den vier obigen Spielen ist mehr als unrealistisch. Momentan muss man ja eher aufpassen als 18. in Liga zwei zu gehen.

Und falls durch irgendwelche göttliche Fügungen noch die Klasse erhalten wird, MUSS ein radikaler Umbruch erfolgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands gut, dass wir heute nach den ganzen Enttäuschungen der letzten Wochen mal eine 2-Tore-Führung verspielt haben, endlich mal ein bischen Abwechslung im tristen Abstiegskampf.
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

man hat den Abstieg absolut verdient wenn man nur noch mit Söldnern im Sturm kickt Stevens raus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Einer der Hauptverantwortlichen für die wirtschaftliche Situation des VfB darf ja leider auf Schalke mit Gas-Millionen jonglieren. Was Heldt wohl in dieser Situation des VfB tun würde? Rückblickend hat er rechtzeitig den Arbeitgeber gewechselt, bevor alle gemerkt haben, was den VfB der Stadionumbau wirklich kosten würde - nämlich den sportlichen Erfolg. Aber Hauptsache alle großen Wirtschaftsmächte aus der Stuttgarter Region sind irgendwie mit dem Verein verflochten. Bringt zwar nichts, klingt aber toll. Ob man in der Zweiten Liga auch so gutes Product Placement für Mercedes usw. betreiben kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

diesen Spieltag probier ich es anders und stelle

Werner für Ramos
Gruezo für Arango
Traore für Robben und
Rüdiger für Lahm auf.

Das ist der brühmte Griff nach dem letzten Strohhalm.

Auf 3 Punke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung heute wie letzte Woche, nur Schwaab rückt für Niedermeier in die IV, Sakai dafür im Spiel.

Hoffen wir mal, dass Didadivi die positiven Ansätze aus dem letzten Spiel weiter bestätigen kann.

Schön auch, dass ich heute selbst bei einer 3-Tore Führung nicht aus dem zittern rauskommen werde, danke dafür an die Mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ein gutes Gefühl für heute. Die Aufstellung geht so in ordnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Defensiv stehen wir bisher ganz gut (v.a. Rüdiger gefällt mir), offensiv bisher nicht soviel, schöner Schuss von Didavi aus der 2. Reihe, der war dafür aber richtig gefährlich.

Arango mit dem 1:0 gegen Nürnberg, jetzt nachlegen !

Edit: Endlich

Bei allen Schwächen: Traore ist einfach so überschnell, großartig vorbereitet.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Sieg! Gefällt mir, wie ihr euch reinhängt. Gerade für Didavi hoffe ich, dass er wirklich wieder ganz fit wird. Schade, dass sein Schuss nicht gesessen hat. Das Aluminium-Pech stammt wohl noch von seiner Zeit bei uns
Relegation ist trotz eures Restprogramms locker zu erreichen. Wir kommen da jedenfalls nicht mehr raus.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt klasse und ich hab das Gefühl meine Aufstellung bringt mir sogar Punkte.

Mit der Leistung in der Anfangsphase wie gegen Dortmund könnte man evtl. was gegen Gladbach holen.

Wie heißt es so schön, totgeglaubte leben länger

Ich finde Huub macht gute Arbeit unter den Voraussetzungen.

Jetzt muss man unbedingt nachlegen, da der HSV auch Spiele gewinnt bei denen man es nicht erwartet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Glückwünsche boakye.

Der "Pessimismus" bei euch im Forum über eure Chancen auf den Klassenerhalt ist nicht zu übersehen und ich kanns auch durchaus nachvollziehen. Ihr habt dieses Jahr einiges auf die Mütze bekommen und so ähnlich ging es mir auch schon mehrmals, als unser VfB z.B. mal wieder ne Führung hergegeben hat. Aber chancenlos seid ihr nicht, dafür ist es unten einfach noch alles zu nah beieinander. Da gibts mehrere Mannschaften die gehörig aufpassen müssen, dass sie noch die Kurve kriegen, also Kopf hoch.

Gefallen hat mir die Reaktion der meisten Spieler nach dem Spiel: Alle wissen, dass das heute ein Pflichsieg war und das wir noch einige Punkte brauchen werden.

Einzelwertung spar ich mir, die meisten haben gut mitgezogen. Überrascht bin ich aber von Gruezo, den hatte ich vorher überhaupt nicht auf dem Schirm und jetzt liefert er auf so einer wichtigen Position so einen überzeugenden Auftritt ab. Sehr souverän, auch wenn da natürlich noch das ein oder andere fehlt, und das mit 18.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie passend, dass Braunschweig gerade 2:0 führt. Wenns dabei bleibt haben wir von Platz 13-18 sechs Mannschaften die ganze 4 Punkte auseinanderliegen.
Für uns spricht das im Moment "beste" Torverhältnis da unten, kann mir bei einem Trainer wie Stevens auch nicht vorstellen, dass sich da noch viel ändert.

Nächstes Wochenende dann u.a. Hannover - HSV und Freiburg - Braunschweig, d.h. der ein oder andere Konkurrent wird definitiv punkten, umso dringender müssen wir weitermachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so, ich denke es kann uns bei dem Restprogramm auch noch ohne weiteres erwischen. Ich wage es kaum zu hoffen aber ich wünsche mir einen Sieg in Gladbach. Die Mannschaft findet immer mehr zueinander. Ich bin mir wegen Ibi nicht sicher ob er runter soll oder nicht. Er war bisher immer sowas wie eine Lebensversicherung. Ich denke ich würde es wieder mit ihm probieren und wenn nichts kommt nach einer Halbzeit wechseln. Für mein Projekt Klassenerhalt habe ich mir Harnik geholt und werde ihn für Raffael aufstellen. Heute hol ich mir noch Sakai und werde dann noch Alaba auf die Bank schicken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic ist schon länger keine Lebensversicherung mehr, wenn er das denn je war. Bisher traf der immer nur dann, wenn auch in den anderen Teilen der Mannschaft die Leistung stimmte. Eigene Akzente hat er in dieser Saison meiner Meinung nach noch nicht gesetzt. Daran ändern auch 3 Tore gegen Hoffenheim in der Hinrunde nichts. Da stimmte es nämlich auch noch in der Mannschaft, bzw. Hoffenheim hatte einen rabenschwarzen Tag.

Meiner Meinung nach gehört Ibisevic auf die Bank und kann dann gerne eingewechselt werden. Ich habe nämlich nicht den Eindruck, dass der Kerl wirklich was für Stuttgart übrig hat und in der Mannschaft ohnehin so gut wie keinen Rückhalt mehr genießt. Das merkte man in dem Spiel gegen Freiburg sehr deutlich.

Sobald wir einen Käufer haben, darf Ibisevic gerne gehen. Die Mannschaft braucht ihn nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere auch licht weg von ihm hin zu Harnik oder Abdellaoue auch wenn dieser noch nicht viel gerissen hat, hat er Scorer Qualitäten. Ich hoffe so oder so, dass wir 1 Punkt mitnehmen können. Maxim darf gerne auch mal von Anfang an loslegen.

Für uns war die Liga schon lange nichtmehr so spannend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung // Line-up: 1 Ulreich, 3 Schwaab,24 Rüdiger, 15 Boka, 6 Niedermeier, 7 Harnik, 10 Didavi, 11 Gruezo, 16 Traoré, 19 Werner, 20 Gentner (C)

Vedo erstmal auf der Bank, so wie sich es viele gewünscht haben. Ich bin mal gespannt!

Ich hoffe auf 3 Punkte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wir führen

Hannover, Freiburg und Nürnberg allerdings auch...

Spielt uns sehr in die Karten, nem Rückstand gegen Gladbach hinter her zu laufen ist immer saugefährlich bei deren Kontern, müssten wir jetzt weitesgehend verhindern können ... theoretisch jedenfalls.

Edit: oh mann, könnte schon 4:1/0 für uns stehen, Harnik, Werner und Didavi mit Riesenchancen, normalerweise müsste sich das noch rächen.
Aber insgesamt guter Auftritt bei einer Mannschaft, die um Platz 4 kämpft, weiter so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber in dieser Form(ation) kann man diese Mannschaft wirklich lieben.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich für Dida!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 252, 253, 254 ... 260, 261, 262  Weiter
Seite 253 von 262



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group