preload
basicPlayer

Holger Badstuber

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Löw: "Hätte Badstuber gerne bei uns gesehen"
Frankfurt - Zwei Monate vor dem WM-Auftaktspiel der DFB-Elf schlägt Jogi Löw in einem Interview Alarm. Auch zu einem möglichen CL-Finale mit Bayern-Beteiligung und zu Holger Badstuber hat sich der Bundestrainer geäußert.

"Ich finde es bedenklich, dass wir von November bis Mai nur ein Testspiel haben. Und das vor einer WM", sagte Löw der "Bild". Und weiter: "Ich hätte beispielsweise gerne auch noch mal einen Holger Badstuber gesehen bei uns. Aber das ist ja leider nicht möglich gewesen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 15:27   Titel: Bayern-Verteidiger Badstuber Antworten mit Zitat

Lehrling vor dem Meisterstück

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,691409,00.html

Holger Badstuber ist die Allzweckwaffe in der Bayern-Abwehr und einer der großen Gewinner dieser Saison. Vor dem Rückspiel im Champions-League-Halbfinale steht der 21-Jährige ganz besonders im Blickpunkt. Seine Karriere ist auch das Verdienst von Co-Trainer Gerland.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

WM-Kader: Löw überrascht mit Badstuber und Aogo

Dem Münchner Neuling Badstuber („das ist alles schwer zu realisieren“) und dem Hamburger Frischling Aogo bescheinigte der Bundestrainer ein besonders großes Potenzial. Auch die fehlende Länderspiel-Erfahrung vieler seiner Akteure sieht Löw weniger als Gefahr: „Das ist nicht unbedingt das einzige Kriterium, sondern das Potenzial.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist unter den 22 Nominierten für den "Best Young Player"-Award der FIFA WM 2010.

http://de.fifa.com/worldcup/awards/bestyoungplayer/index.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich brauche dieses Kribbeln"

Es liegt in meinem Naturell, dass ich ein bodenständiger Junge bin. Falls ich mal ausrasten oder abheben würde, hätte ich genügend Menschen in meiner Familie und im Freundeskreis, die mir wieder den Weg in die richtige Richtung weisen würden. Aber ich habe keine Angst, dass das nötig sein wird. Der Thomas und ich, ich nenne mal uns beide, weil er ein ähnlicher Typ wie ich ist, finden bei den Bayern und in der Nationalmannschaft auch ein Umfeld vor, in dem wir so sein können, wie wir sind.
Nach oben
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 14:08   Titel: Backup auf Links Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Holger Badstuber hat keine Angst abzuheben

Es liegt in meinem Naturell, dass ich ein bodenständiger Junge bin. Falls ich mal ausrasten oder abheben würde, hätte ich genügend Menschen in meinem Umfeld, die mir wieder den Weg in die richtige Richtung weisen würden. In der Familie und im Freundeskreis weiß man, wie ich ticke und würde sofort Alarm schlagen, wenn ich mich verändern sollte. Aber ich habe keine Angst, dass das nötig sein wird.

„Bei der WM ist ganz anderer Druck als bei Bayern“

Joachim Löw ist nicht Louis van Gaal – das sind unterschiedliche Trainer. Man kann das nicht richtig vergleichen. Wir haben hier ganz andere Spieler und Charaktere in der Gruppe, wir haben unser ganz eigenes Spiel. Das müssen wir aufbauen – und uns nicht das Bayern-Spiel beibringen. Das ist etwas anderes. Bei Bayern haben wir Spieler wie Robben und Ribéry auf außen, das sind überragende Einzelspieler. Hier müssen wir viel mehr als Team auftreten. Der Trainer vermittelt uns seine Philosophie – und die wollen wir umsetzen. Wir spielen ein Turnier im Fünf-Tage-Rhythmus, bei einer WM ist ein ganz anderer Druck als bei Bayern. Das ist alles gar nicht zu vergleichen.
Nach oben
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 09:59   Titel: Louis van Gaal im Interview:"Deutsche Spieler sind wund Antworten mit Zitat

van Gaal: Moment: In der Verteidigung kommt Breno zurück, ein schneller Spieler, mit dem wir, wenn er gut genug ist für die erste Elf, auch besser von hinten herausspielen könnten. Dann haben wir jetzt Contento für links hinten, deshalb werde ich versuchen, Badstuber wieder zum linken Innenverteidiger zu machen. Als Außenverteidiger ist Contento besser als Badstuber, und ein Linksfuß als linker Innenverteidiger passt auch besser zu meinem Stil.

http://www.sueddeutsche.de/sport/louis-van-gaal-im-interview-deutsche-spieler-sind-wunderbar-1.976605
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 12:12   Titel: Badstuber in die Innenverteidigung Antworten mit Zitat

Jörg Butt, der in dieser Saison auch die Rückennummer 1 bekommt, ist im Tor gesetzt.
Davor setzt van Gaal in der Viererkette voraussichtlich von links nach rechts auf Diego Contento, Holger Badstuber, Daniel van Buyten und Philipp Lahm.
Martin Demichelis würde demnach erstmal auf der Bank Platz nehmen müssen. Ebenso wie Breno.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_266060.html
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 21:12   Titel: Badstuber und Kroos wieder zur U-21 Antworten mit Zitat

Badstuber und Kroos wieder zur U-21

Frankfurt. Die deutsche U-21-Nationalmannschaft droht schon bei der Qualifikation zur Europameisterschaft 2011 zu scheitern. Deshalb will nun Trainer Rainer Adrion auf Spieler aus der A-Elf setzen und hat sich deshalb für das Spiel am 11. August gegen Island die Dienste von Holger Badstuber und Toni Kroos gesichert. Beide Spieler sollen im wichtigen Spiel um den Einzug in die Endrunde helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber: "Ich weiß, er baut auf mich"

Nach der WM startet Holger Badstuber beim FC Bayern durch und bekommt einen Stammplatz auf seiner Lieblingsposition. Den Shootingstar überrascht das nicht. Er wirkt aber erleichtert.

„Ich wusste eigentlich, dass der Trainer auf dieser Position auf mich baut. Das ist ja nichts Neues. Das ist meine Position, und das weiß er“, sagte er der tz nach seiner Ankunft an der Säbener Straße. Es klang fast ein wenig erleichtert – denn damit ist auch das Thema Linksverteidigung vorerst erledigt. Auf dieser Seite hatte Badstuber nur sehr ungern gespielt, auch bei der WM konnte er dort nicht sein volles Potenzial abrufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Holger Badstuber im Interview - "Es stimmt in allen Mannschaftsteilen nicht"

SPOX: Ein Trainer, der Ihre Entwicklung seit vielen Jahren genau im Auge hat, ist Hoffenheims Ralf Rangick. Warum haben Sie ihm vor rund eineinhalb Jahren einen Korb gegeben, obwohl damals nicht abzusehen war, dass Sie in München einen Stammplatz bekommen?
Badstuber: Ich habe mitbekommen, dass Hoffenheim Interesse an mir gezeigt hat. Natürlich habe ich mich daraufhin mit einem Transfer beschäftigt, zumal es für jeden Jugendspieler schwierig ist, sich bei den eigenen Profis durchzusetzen. Aber es war immer mein größter Traum, für den FC Bayern zu spielen, und so etwas gibt man nicht so schnell auf. Eine entscheidende Rolle hat auch der Trainerwechsel von Jürgen Klinsmann zu Louis van Gaal gespielt....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Badstuber fällt aus

Beim Champions-League-Spiel am Mittwoch in Cluj verlängert Olic die Ausfall-Liste beim FC Bayern auf insgesamt neun Spieler. Auch Holger Badstuber, der seinen Einsatz beim letzten Ligaspiel gegen Freiburg kurzfristig wegen einer Schambeinentzündung absagen hatte müssen, wird nicht mit nach Rumänien reisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber kehrt zurück - Ribery fraglich

Mithelfen kann dabei aller Voraussicht nach wieder Holger Badstuber. Der 21-Jährige machte sich am Donnerstag von München Richtung Frankfurt auf. Dagegen steht hinter einem Comeback von Franck Ribery noch ein Fragezeichen: "Normalerweise wird Badstuber kommen und abhängig vom Training auch Ribery", sagte van Gaal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffen auf Ribéry und Badstuber

Badstuber hatte die letzten beiden Spiele wegen einer Schambeinentzündung verpasst, Ribéry fehlt seit sechs Wochen wegen eines Außenband- und Kapselrisses im rechten Sprunggelenk. Beide trainierten am Donnerstag in München, am Freitag fällt dann eine Entscheidung, ob sie nach Düsseldorf nachreisen oder nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry und Badstuber bleiben in München

Am Freitag fiel die Entscheidung, die beiden zuletzt angeschlagenen FCB-Profis doch nicht nach Düsseldorf nachreisen zu lassen, wo sich der Rekordmeister auf das Duell beim Tabellenletzten vorbereitet. „Ribéry ist noch nicht fit, auch Badstuber“, sagte Louis van Gaal. Dem FCB-Chefcoach stehen somit im Borussia-Park erneut nur 15 Spieler zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Löw verzichtet auf Lahm, Müller und Özil


Joachim Löw gönnt einigen seiner WM-Stars zum Jahresausklang eine Pause: Im letzten Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in diesem Jahr am kommenden Mittwoch (17. November, 20.30 Uhr/ARD) gegen Schweden in Göteborg verzichtet der Bundestrainer auf Kapitän Philipp Lahm, WM-Torschützenkönig Thomas Müller (beide Bayern München) und Mesut Özil (Real Madrid). Auch die zuletzt angeschlagenen Münchner Miroslav Klose (Oberschenkelblessur) und Holger Badstuber (Schambeinentzündung) sowie Keeper Tim Wiese (Werder Bremen) reisen nicht mit nach Skandinavien. Die Entscheidung traf Löw in Abstimmung mit den jeweiligen Klubs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 14:15   Titel: Badstuber nicht im Training Antworten mit Zitat

Badstuber nicht im Training

Nicht im Teamtraining: Holger Badstuber, der wegen einer Schambeinentzündung schon auf die Spiele gegen Freiburg (4:2), in Cluj (4:0) und in Gladbach (3:3) verzichten musste.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 00:14   Titel: Breno und Badstuber sind Bayerns Zukunft Antworten mit Zitat

Breno und Badstuber sind Bayerns Zukunft
VAN BUYTEN UND DEMICHELIS WOHL SCHON BALD VERGANGENHEIT...


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/11/17/breno-und-badstuber/sind-bayerns-zukunft.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 17:27   Titel: Van Bommel zurück im Teamtraining Antworten mit Zitat

Für die übrigen Profis stand Regenerationstraining auf dem Programm, alle haben das Spiel im Stadion Olimpico ohne neue Verletzung überstanden. Die rekonvaleszenten Miroslav Klose, Holger Badstuber und Arjen Robben waren ebenfalls auf dem Rasen und arbeiteten individuell.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/26808.php?fcb_sid=95fb7256b080f8c92349db1c670f724f
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group