preload
basicPlayer

Holger Badstuber

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 02:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Zitat von Jupp Heynckes:

Zitat:
„Wenn Holger in der vergangenen Saison die ganze Zeit voll unter Profibedingungen trainiert hätte, wäre er am Ende Stammspieler gewesen“



http://www.welt.de/sport/fussball/article4195910/Nobody-Badstuber-ist-van-Gaals-neuer-Liebling.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Van Buyten wird der Chef

... Der Belgier hat auch diese Stunde in der A-Elf verbracht, an der Seite des jungen Holger Badstuber, und je näher der Saisonstart rückt, desto klarer wird: Diese zwei werden auch in der Bundesliga die neue Innenverteidigung des FC Bayern bilden ...

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 08:18   Titel: Senkrechtstarter Müller und Badstuber nutzen ihre Chance Antworten mit Zitat

Was vorne Müller, ist hinten Badstuber. Beim Audi Cup untermauerte der schlaksige Innenverteidiger mit tadellosen Leistungen gegen Ronaldinho und Michael Owen die Eindrücke der letzten Wochen. An der Seite von Daniel van Buyten gab der 20-Jährige auch den Angreifern von Milan und ManU keinen Stich und verwandelte im Finale gegen Manchester auch noch einen Elfmeter.

Plötzlich Stammspieler?

„Er hat sehr viel Talent, aber deshalb spielt er ja auch bei Bayern“, sagte Van Buyten über seinen Abwehrpartner. Bei Van Gaal hat Badstuber als einziger Verteidiger mit einem starken linken Fuß gute Karten. Der Trainer bevorzugt auf der linken Innenverteidigerposition einen Linksfuß. Und so darf sich der 20-Jährige plötzlich Hoffnungen auf die Startelf machen. Dabei saß er erst am 11. April diesen Jahres das erste Mal auf der Reservebank der Profis. So schnell kann es gehen.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/20235.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 18:54   Titel: fcbayern.de Antworten mit Zitat

„Ich denke, dass gegen Hoffenheim die Mannschaft anfängt, die gegen Neckarelz gespielt hat“, so Van Gaal. Vorausgesetzt natürlich, dass bis zum Anpfiff am Samstag keine neuen Verletzungen hinzukommen.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/20304.php?fcb_sid=8e75eb6e4a765fb1e15715b822688935

Na toll ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 07:23   Titel: Sperrt der DFB heute Badstuber? Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

echt schade. ich hatte ihn jetzt fest engeplant. Nach der Verletzung von Geromel und Boenisch spiele ich am Samstag fast ohne Abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 11:14   Titel: Demichelis-Einsatz fraglich Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/08/06/13875700000.html

Der FC Bayern München muss im ersten Saisonspiel gegen 1899 Hoffenheim wahrscheinlich auf Martin Demichelis verzichten. Der Argentinier zog sich im Training eine Knöchelverletzung zu. Demichelis soll bereits das Länderspiel gegen Russland am 12. August abgesagt haben. Als Ersatz würde wohl Holger Badstuber in die Startelf rücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesligisten müssen U-20 - Nationalspieler nicht freigeben

Die Bundesligisten müssen ihre Spieler nicht für die U-20-WM (25. September bis 16. Oktober) in Ägypten abstellen. Das ist das Ergebnis eines Gesprächs am Donnerstag zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB), der Deutschen Fußball Liga (DFL) und den Bundesliga-Managern der betroffenen Vereine in Frankfurt am Main.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 22:53   Titel: Badstuber vor Heimdebüt Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bundesliga Stars der Zukunft

Doch die nächste Generation klopft bereits an die Bundesligatür: André Schürrle, Christoph Moritz oder Holger Badstuber - Namen, die vor dem Bundesligastart wohl nur den Experten bekannt waren. Nach drei Spieltagen kennt sie ganz Fußball-Deutschland.

http://bundesliga.t-online.de/c/19/76/87/06/19768706.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

„Badstuber zur WM? Nicht auszuschließen“
Löw: Unser Kader für die WM steht jetzt, ein Dreivierteljahr vor dem Turnier, natürlich noch nicht fest. Müller und Badstuber haben in den vergangenen Wochen bei Bayern gespielt und überzeugt. Jetzt müssen wir abwarten, wie die weiteren Wochen und Monate laufen. Es kann noch viel passieren, aber dann muss ein Spieler wirklich über einen längeren Zeitraum sehr gute Leistungen bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber: Keine Angst vorm Absturz
Aber jetzt droht dem Überflieger der erste Absturz! Abwehrchef Martin Demichelis ist nach seiner Knöchelverletzung zurück – und Badstuber könnte sich plötzlich auf der Bank wiederfinden. Angst vor dem ersten Absturz? Nicht beim Nachwuchsstar. Badstuber gibt sich – wie auf dem Platz – ganz cool. Der Verteidiger zur tz: „Ich mach mein Ding weiter. Ich habe bisher ordentlich gespielt und konstant gute Leistungen gebracht.“ Das hat er ohne Zweifel. Aber reicht das bei van Gaal? Der holländische Coach hat immer betont, dass für ihn nur Leistung zählt. Und auch Gaucho Demichelis hat seine Leistung gebracht – zuletzt gehörte er zur „Heldentruppe“ von ­Diego Maradona, die im letzten Qualifikationsspiel gegen Uruguay (1:0) das Südafrika-Ticket löste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber: „Was andere sagen, ist mir egal“
Der Innenverteidiger weiter: „Ich habe meine Leistung zuletzt kons­tant gebracht, gut gespielt. Wieso sollte ich raus müssen?“ Auch van Gaal baut weiter auf sein Abwehrtalent. Badstuber „macht das schon gut“, erklärt der Trainer: „Eine Degradierung wäre nicht gut für Holger.“ Und was ist mit Michos Stammplatzforderung? „Es ist logisch, dass Demichelis das sagt. Aber an mir prallt das ab. Was andere sagen, ist mir egal“, meint Badstuber nur locker. Ganz schön cool, dieser 20-Jährige…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Holger Badstuber jetzt wieder raus?
Es war auch sein Fehler, der zum 2:0 und damit zum K.o. gegen die Franzosen führte. Ist der Shootingstar nun raus aus dem Team? Mit Martin Demichelis und Daniel van Buyten stehen zwei erfahrene Profis bereit, die in die Startelf drängen.
Schon während der gesamten Vorbereitung stand Badstuber im A-Team, im ersten Pflichtspiel aber setzte van Gaal auf Demichelis – und nicht auf das Eigengewächs. „Ich habe mich aufgrund der Erfahrung für Demichelis entschieden“, sagte der Coach damals. Dann kam die Verletzung des Argentiniers dazwischen. Nun ist er wieder fit, fügte sich gegen Bordeaux gut ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

„Das habe ich noch nie gespielt…“
Beim Remis gegen Schalke hat Trainer van Gaal seinen Lieblingsschüler Holger Badstuber als Außenverteidiger aufgeboten. Im Interview sagt der Youngster, wie es weitergehen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber hofft auf WM-Teilnahme

Der gleichaltrige Badstuber, der in der Hinrunde in allen 17 Bundesliga-Partien beim FC Bayern zunächst als Innen- und später als linker Außenverteidiger zum Zuge kam, will sich ebenfalls mit Top- Leistungen als Stammspieler im Club empfehlen. «Ich muss im Verein Gas geben, alles andere habe ich nicht in der Hand. Das müssen andere entscheiden», sagte Badstuber mit Verweis auf Löw.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber und Müller landeten fast beim FC Basel

Thomas Müller und Holger Badstuber spielen in der laufenden Bundesliga-Saison beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München groß auf und machen sich nun sogar Hoffnungen auf die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2010. Beide Akteure hätten allerdings auch einen anderen Weg einschlagen können.

Ex-Bayern Spieler Thorsten Fink, heute Trainer beim Schweizer Klub FC Basel, wollte die beiden Talente ausleihen. „Ich wollte Thomas Müller und Holger Badstuber holen. Das wurde aber abgeblockt“, so Fink in der SportBild. Nun hofft Fink sogar auf eine dauerhafte Zusammenarbeit zwischen beiden Klubs: „Warum kommen nicht zukünftig Bayern-Talente auf Leihbasis zur Ausbildung nach Basel?“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Real: 12 Millionen Euro für Badstuber?
Real Madrid hat seine Fühler nach Bayerns Linksverteidiger Holger Badstuber ausgestreckt. Der 20-Jährige, der auch als Innenverteidiger agieren kann, wurde von Trainer Louis van Gaal im Sommer ins Profiteam geholt, und ist seitdem in allen Spielen zum Einsatz gekommen. Das scheint Real Madrid beeindruckt zu haben. Die Zeitung AS meldet, dass die Spanier ein Angebot über zwölf Millionen Euro für Badstuber abgeben wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber und Müller verlängern

Holger Badstuber und Thomas Müller sind feste Säulen beim Rekordmeister. Nun haben beide ihre Verträge bis 2014 verlängert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group