preload
basicPlayer

Ömer Toprak

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2011 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dutt kritisiert Fans nach Pfiffen gegen Toprak

"Ein paar Zuschauer auf der Hauptribüne sind wohl ein bisschen verwöhnt. Die haben wohl die Krankheitsgeschichte des Jungen vergessen. Er ist derzeit ein wenig im Tief, aber das hat er nicht verdient", sagte Dutt zunächst bei "Sky" und legte während der Pressekonferenz nach: "Das ist die hässliche Seite des Fußballs. Das ist für uns alle ein Stich ins Herz."

Zuvor hatte sich der Deutsch-Türke Toprak, der Dutt nach Saisonende wahrscheinlich zum Ligarivalen Bayer Leverkusen folgen wird, vor dem dritten Tor der Gäste durch Konstantin Rausch (58.) einen groben Fehler geleistet. Es war bereits der dritte schwere Patzer des 21-Jährigen in den zurückliegenden drei Spielen. Nach dem Gegentor wurde der U-19-Europameister von 2008 mehrere Minuten lang von den eigenen Anhängern ausgepfiffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hyypä beendet Karriere, Toprak kommt


Zitat:
Fünfjahresvertrag für Toprak

Für die durch Hyypiäs Rücktritt vakant gewordene Position des Innenverteidigers verpflichtete Bayer 04 Ömer Toprak vom SC Freiburg. Der 21-Jährige, der mit der deutschen U19-Nationalmannschaft gemeinsam mit seinem künftigen Mitspieler Stefan Reinartz Europameister geworden war, erhält einen bis zum 30. Juni 2016 gültigen Fünfjahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Neuling mit hohem Potenzial


Zitat:
Innenverteidiger Ömer Toprak hat sich große Ziele mit der Werkself gesetzt. Ein Porträt des 21-Jährigen, der vom SC Freiburg gekommen ist.

Über seine fußballerischen Stärken mag er nicht groß reden, das überlässt er lieber anderen. „Ich muss mich in allen Bereichen noch verbessern“, ist das einzige, was Ömer Toprak zu dieser Frage zu entlocken ist. Dafür wird sein Trainer Robin Dutt umso deutlicher, wenn er die Qualitäten des 21-jährigen Abwehrspielers beschreiben soll, den Bayer 04 vom SC Freiburg verpflichtet hat. „Ömer bringt alles mit, was ein guter Innenverteidiger braucht: Er ist schnell, beidfüßig und spielintelligent.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Letztlich hat mein Herz entschieden"
Toprak entscheidet sich für die Türkei


Ömer Toprak hat sich entschieden: Bayer Leverkusens Innenverteidiger wird in Zukunft für die Türkei auflaufen. "Es war eine unheimlich schwierige Entscheidung, über die ich lange und sehr intensiv nachgedacht habe. Nach vielen Gesprächen mit meinem engsten Umfeld und der Familien habe ich mich letztlich für die Türkei entscheiden", erklärte der 21-Jährige am Montagabend gegenüber dem kicker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak muss erst mal aussetzen

Ömer Toprak, der im ersten Durchgang ein Unsicherheitsfaktor in der Bayer-Defensive war und unter anderem ein Eigentor fabrizierte, hatte das Feld da bereits verlassen, der Innenverteidiger musste zur Pause mit Rückenproblemen aufgeben. Zwei Wochen wird der 22-Jährige damit aussetzen müssen. In Berin reagierte Dutt auf die Verletzung, indem er Gonzalo Castro als Rechtsverteidiger einwechselte und Daniel Schwaab ins Zentrum zog.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/561265/artikel_schuerrle-schimpft_das-ist-wahnsinn.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak muss passen

Beide Teams müssen am Freitag Stammspieler ersetzen. Bei Bayer 04 muss Ömer Toprak passen. „Keine Chance, an einen Einsatz ist überhaupt nicht zu denken“, erklärte der Innenverteidiger, der sich bei der Partie im Berliner Olympiastadion eine schmerzhafte Beckenprellung zugezogen hat, die in den vergangenen Tagen jegliche sportliche Ertüchtigung verhindert hat. Stefan Reinartz oder Daniel Schwaab werden seinen Platz einnehmen.

(Quelle: bayer04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Topraks Tagebuch – Notizen aus dem Trainingslager


Für mich persönlich ist es derzeit noch etwas anstrengender als für die anderen Jungs. Durch die Beckenprellung, die ich mir bei unserem Spiel in Berlin zugezogen habe, konnte ich drei Wochen lang gar nichts machen. Erst im Urlaub habe ich wieder das Laufprogramm durchziehen können, da hat die Fitness schon drunter gelitten.

Deshalb geht’s bei mir im Moment fast von null auf hundert, entsprechend kaputt bin ich nach den Einheiten. Ich habe definitiv noch Rückstand aufzuholen, aber mal schauen, ob der Trainer mir am Sonntag im Testspiel schon wieder einen Teileinsatz zutraut.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx


Link: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-6597
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen - Ein Puzzle mit elf Teilen

Zitat:
Statt der Qual der Wahl hat Robin Dutt am Sonntag beim Rückrundenauftakt gegen Mainz nur die Möglichkeit, aus einem überschaubaren Angebot an Profis eine Elf zusammenzustellen. Vielseitigkeit ist Trumpf, ein Konkurrenzkampf nicht in Sicht.

(...)
Da Costa ist erste Option für die Position hinten rechts, weil Daniel Schwaab innen gebraucht wird. Schwaab hat sich a) mit guten Leistungen fürs Deckungszentrum empfohlen und profitiert b) davon, dass Ömer Toprak nach seiner Verletzung noch erkennbar Leistungsrückstand hat.

http://www.rp-online.de/bergisches-land/leverkusen/bayer-04/ein-puzzle-mit-elf-teilen-1.2674166
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2012 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dutt befürchtet Ausfall von Rolfes und Bender

"Simon [Rolfes] hat einen Cut von geschätzt sechs bis sieben Zentimetern. Das sieht nicht gut aus, ich schätze mal, das dauert ein bis zwei Wochen", befürchtete Dutt, der zudem Ömer Toprak wegen muskulärer Probleme und Stefan Reinartz wegen einer Sprunggelenksverletzung auswechseln musste. Noch ist unklar, ob beide pausieren müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2012 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Lars Bender fällt länger aus

Der mit Muskelproblemen ausgewechselte Ömer Toprak konnte bereits wieder mit der Mannschaft trainieren.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kroaten melden: Bayer vor Deal mit Vrsaljko!

Verlässt aber im Gegenzug Ömer Toprak die Werkself nach nur einem Jahr? So soll Fenerbahce Istanbul Interesse am Innenverteidiger haben, der im vergangenen Jahr zum türkischen A-Nationalspieler berufen wurde.

Bayer würde zwar einen Transfer des 22-Jährigen nicht forcieren, bei einer entsprechenden Ablöse ließe man aber mit sich reden, heißt es. Noch sei aber kein konkretes Angebot von Fener eingegangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um Sam, Reinartz und Toprak

Personell gibt es bei Bayer 04 vor dem Duell mit Thomas Tuchels Team noch einige offene Fragen. So deutet sich an, dass neben Renato Augusto auch Sidney Sam (muskuläre Probleme) ersetzt werden muss. Beim Training am Donnerstag mussten zudem die angeschlagenen Ömer Toprak (Rücken) und Stefan Reinartz (Leiste) passen. „Wir müssen sehen, wie es bis Samstag bei ihnen aussieht“, betont Hyypiä.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ömer Toprak kann spielen

Ömer Toprak hat sich die Nase gebrochen, wird dagegen aber spielen. „Ich habe auch schon ein paarmal mit gebrochener Nase gespielt“, erinnert sich Hyypiä, und zwar immer ohne Maske. Für Toprak wurde bereits eine solche angefertigt, aber ob er sie trägt, sagt der Teamchef, „muss Ömer selbst entscheiden“.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-7823

Link: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-7823
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04-Quintett auf Reisen, Toprak sagt ab

Abgesagt hat indes Ömer Toprak die Reise zum Länderspiel der Türkei gegen Dänemark in Istanbul. Der Innenverteidiger hatte bereits am Sonntag im Kader der Werkself bei der Partie in Wolfsburg aufgrund von Rückenproblemen gefehlt. Die Beschwerden zwangen ihn nun auch zur Absage.

(Quelle: bayer04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bernd Leno und Ömer Toprak können spielen

Bayer Leverkusen kann im Spitzenspiel der Bundesliga am Samstag (18.30 Uhr) gegen den FC Schalke 04 wieder Stammtorwart Bernd Leno einsetzen. Wegen einer Operation am rechten Ellenbogen hatte der 20 Jahre alte Keeper in drei Pflichtspielen pausieren müssen. Auch Innenverteidiger Ömer Toprak ist nach Rückenproblemen für die Partie gegen den Tabellendritten wieder fit. "Beiden geht es besser", sagte Bayer-Teamchef Sami Hyypiä am Donnerstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Im Vergleich zur Stammformation der Rheinländer der letzten Wochen fehlt nur Toprak (Rückenprobleme), für den Routinier Friedrich startet. "

Quelle: Kicker Live Ticker 9/12/12: H96-Bayer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2013 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ömer Toprak hat keine Lust auf Istanbul

Seit er Nationalspieler ist, läuft es für ihn besser. "Wenn man diese Saison mit der davor vergleicht, ist das schon noch mal ein Riesensprung in Sachen Defensivarbeit", sagt Toprak, der kürzlich mit einem angeblichen Interesse von Galatasaray Istanbul konfrontiert wurde. Doch Toprak gibt Entwarnung: "Solche Gerüchte sind normal. Ich denke, sie werden noch mehr werden, weil man künftig in der türkischen Liga nicht mehr unbegrenzt Ausländer spielen lassen darf. Aber ich fühle mich in Leverkusen wohl und habe auch keine Lust, irgendwo anders hinzugehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2013 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel: Schwaab für Toprak (Bayer 04 Leverkusen)
Für Toprak geht es nicht weiter, Schwaab komplettiert nun die Werkself.



(1.) Gleich im ersten Zweikampf mit Ibisevic kommt Toprak unglücklich am Boden auf und zeigt direkt an, dass er Schmerzen im linken Knie hat. Der Türke muss behandelt werden.

Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 3 März 2013 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 3 März 2013 11:58   Titel: Nur einige Tage Trainingspause für Toprak Antworten mit Zitat

Keine gravierende Verletzung bei Toprak

Bayer 04-Abwehrspieler Ömer Toprak hat beim Heimspiel der Werkself gegen den VfB Stuttgart keine gravierende Verletzung davon getragen. Eine MRT-Untersuchung hat nun ergeben, daß sich der 23-jährige Innenverteidiger lediglich eine Kapselverletzung im linken Knie zugezogen hat und einige Tage mit dem Training aussetzen muss.

Quelle: Hp Bayer Leverkusen

(Link verweist leider immer nur auf Index Site, ggf. kann da ein Mod mal professionell drauf gucken)

Link: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-8380
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hyypiä: "In Mainz ist es für jeden Gegner schwer"

Auch für Manuel Friedrich bedeutet die Partie in Mainz eine Rückkehr in die eigene Vergangenheit. Und da Philipp Wollscheid mit seiner fünften Gelben Karte am Samstag ebenso passen muss wie der verletzte Ömer Toprak (Kapselverletzung im Knie), könnte der Bayer 04-Routinier gemeinsam mit Daniel Schwaab die Innenverteidigung der Leverkusener bilden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2013 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sam fehlte grippegeschwächt, Toprak trainierte individuell

Dazu zählte auch Innenverteidiger Ömer Toprak, der zuletzt in Mainz wegen einer Kapselverletzung im linken Knie pausieren musste. Der türkische Nationalspieler absolvierte am Dienstag eine individuelle Trainingseinheit mit Physiotherapeut Daniel Jouvin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group