preload
basicPlayer

Georgios Galitsios

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 10:01   Titel: Georgios Galitsios Antworten mit Zitat

So wurde Hannover auf Georgios Galitsios (22), Rechtsverteidiger bei Olympiakos Piräus aufmerksam. Der Kontakt ist fortgeschritten, der Preis läge im sechsstelligen Bereich und wäre damit für 96 machbar. Wenn nicht sofort, dann im Sommer.


Quelle: Kicker Printausgabe 29.01.09
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf testet zwei Spieler

Werder Bremen testet in dieser Woche zwei Spieler. Am Dienstag nahmen der Grieche Georgios Galitsios und der tschechische Torwart Radek Petr am Mannschaftstraining teil.

Galitsios, 25 Jahre alter Verteidiger, hatte zuletzt das Trikot des griechischen Erstligisten Olympiakos Piräus getragen und ist seit dem 31. August 2011 vereinslos.

Nach Aussagen von Werder-Boss Klaus Allofs waren die Bremer schon im Sommer an dem Abwehrspieler interessiert gewesen. Galitsios soll auch beim Testspiel des Tabellendritten am kommenden Freitag bei Eintracht Braunschweig dabei sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

1:2 – Werder verliert Test in Braunschweig
Galitsios bleibt blass


Der Grieche blieb über 90 Minuten blass, entschuldigte das aber mit fehlender Spielpraxis: „Körperlich fühle ich mich gut, habe aber keinen Rhythmus.“

Seit zweieinhalb Monaten ist Galitsios vereinslos – dabei wird es vermutlich auch bleiben. Schaaf wollte zwar einer abschließenden Beratung mit seinem Stab nicht vorgreifen, bewertete die Leistung des Gastakteurs aber zunächst nur als „bemüht“. Etwas Lobähnliches folgte erst Minuten später. „Es war ja nicht so, dass man sagt: Das geht ja gar nicht…“


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2015 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ablösefreier Rechtsverteidiger: Eintracht schaut sich in Belgien um

Wie das griechische Online-Portal ‚sportit.gr‘ berichtet, könnte eine solche Alternative aus Belgien kommen. Demnach steht Georgios Galitsios vom KSC Lokeren auf dem Notizzettel von Manager Bruno Hübner. Der 28-jährige Rechtsverteidiger ist unumstrittener Stammspieler im Kader des belgischen Erstligisten. Da der Vertrag des ehemaligen U21-Nationalspielers der ‚Hellenen‘ im Sommer ausläuft, gilt ihm besondere Aufmerksamkeit. Vier Tore bereitete Galitsios in dieser Saison in 21 Partien vor.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group