preload
basicPlayer

Rod Fanni

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 09:58   Titel: Rod Fanni Antworten mit Zitat

Fanni pisté par le Bayern Munich?
Lt. France Football ist der FCB an Rod Fanni als Oddo-Ersatz interessiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Fanni, der neue Willy?
Bayern sucht einen Rechtsverteidiger, als Ersatz für Sagnol, der seine Karriere beenden musste. Sie beobachten einen Franzosen aus Rennes.
(...)im Sommer 2007 kam er für 3,5 Millionen Euro Ablöse von OGC Nizza nach Rennes. Fannis Vertrag läuft bis Juni 2011, sein Marktwert hat sich durch seine Länderspiele mittlerweile verdoppelt. Selbst die Vereinshomepage des aktuell Tabellen-Fünften der französischen „Ligue 1“ vermeldete mit Stolz: „Ein weiterer Klub - und nicht der schlechteste! – ist an Rod interessiert. Es handelt sich um Bayern Munich.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Fanni für Oddo?


Verschiedener Medienberichte aus Frankreich zur Folge, soll der FC Bayern an der Verpflichtung von Rod Fanni (27, Stade Rennes) interessiert sein. Die Bayern wollen den Franzosen im nächsten Sommer als Ersatz für den Italiener Massimo Oddo verpflichten. Fanni sei schon mehrmals von den Scouts des FC Bayern beobachtet worden. Konkurrenten um die Verpflichtung sollen Olympique Lyon und mehrere englische Klubs sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Selon Uli Hoeness, le manager général du Bayern, l'ancien Lensois n'est pas sur les tablettes du club bavarois. Il le confirme dans L'Equipe.
Übersetzt:
Uli Hoeneß verneint ein Interesse des FCB an Fanni.
"Wir haben Ihn überhaupt nicht auf unserer Liste, natürlich sind wir für die Position hinten rechts auf der Suche, aber wir haben andere Spieler im Visier."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Französischer Rechtsverteidiger im Visier
In das Visier der Scouts geraten ist laut ‚Extrafootie‘ der französische Nationalspieler Rod Fanni. Der 27-Jährige von Stade Rennes ist Rechtsverteidiger und lief bislang dreimal für die ‚Equipe Tricolore‘ auf. Favorit auf eine Verpflichtung soll allerdings der FC Everton sein. Neben den ‚Toffees‘ und Bayern München haben angeblich West Ham United und Atletico Madrid ihre Fühler ausgestreckt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group