preload
basicPlayer

Nikola Petkovic

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 13:45   Titel: Nikola Petkovic Antworten mit Zitat

Eintracht testet Petkovic

Seit Dienstag befindet sich Nikola Petkovic von Roter Stern Belgrad bei den Hessen im Probetraining. Bis Donnerstag wird der Serbe auf seine Bundesliga-Tauglichkeit getestet, dann soll eine Entscheidung über eine Verpflichtung des Verteidigers getroffen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht holt Petkovic
Nikola Petkovic (22) hat Trainer Friedhelm Funkel überzeugt. Gestern verpflichtete Eintracht den serbischen U21-Nationalspieler bis 2012. Ablöse: Rund 500000 Euro. Morgen soll der Verteidiger schon beim Test in Fürth ran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nikola Petkovic: Heute darf er erstmals ran
Trainer Funkel will Petkovic eine Halbzeit lang einsetzen. „Mal sehen, wie er das Tempo körperlich verkraftet. Bisher macht er einen guten Eindruck.“ Das kann sogar für den Rückrunden-Start in Berlin nächste Woche reichen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt mit weiteren Ausfällen
Durch zahlreiche Ausfälle fehlen Friedhelm Funkel in der Defensive endgültig die Alternativen. Der Coach überlegt, Nikola Petkovic in der Innenverteidigung spielen zu lassen. Gerüchteweise soll der Neuzugang das können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Petkovic – Plötzlich hat er Probleme

Er debütierte für Eintracht beim 1:2 in Berlin mit viel Applaus. Doch im vierten Spiel musste Nikola Petkovic (22) gegen den KSC nach einer Halbzeit raus. Der neue Verteidiger hat plötzlich Eingewöhnungs-Probleme

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/26486/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2009 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

"Nikola Petkovic wird links hinten verteidigen"

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/26588/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Baustelle hinten links
Spycher oder Petkovic?

Und Benjamin Köhler machte, so gut es ging, gute Miene zum bösen Spiel. "Mein erster Gedanke war Kreuzbandriss", sagte er nach dem Spiel zerknirscht. Die medizinische Abteilung tippte hingegen am Samstag schon auf einen Innenbandriss. Und am Sonntag, nach der Kernspintomographie, stellte sich heraus: Innenbanddehnung im rechten Knie. Glück im Unglück. Köhler, der Allrounder der Eintracht, kann aufatmen. Er wird lediglich für das Heimspiel am Samstag gegen Gladbach ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Petkovic ist der Sechste
Neuzugang Nikola Petkovic erlebt gerade die harte Schule der Bundesliga: Seit vier Spielen ist der Serbe draußen. Gestern verletzte er sich im Training am Fuß und musste das Training abbrechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurter Streichliste

Womöglich wird Skibbe auch ein besonderes Auge auf Linksverteidiger Nikola Petkovic werfen, der seine Bundesligatauglichkeit bisher nicht nachweisen konnte, aber sich dennoch einen Dreieinhalbjahresvertrag geangelt hat. Ein Ausleihgeschäft würde da durchaus Sinn machen.

www.fr-online.de 14.06.2009
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Urlaub in Dubai als Trainingslager im Zillertal
Der Petkovic-Skandal

Der Skandal um Eintracht-Verteidiger Nikola Petkovic (23) weitet sich aus. Statt mit der Eintracht ins Zillertal-Trainingslager zu fahren, düste der Serbe in den Urlaub nach Dubai. Und war tagelang nicht zu erreichen.

Skibbe weiter: „Man muss erstmal abwarten, wann er einen Flug bekommt, und ob er überhaupt noch zu uns stößt. Er wird in die Mannschaftskasse zahlen. Alles andere entscheidet der Vorstand.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Beim zweiten Test von Eintracht Frankfurt brachte Trainer Michael Skibbe diesmal Verteidiger Nikola Petkovic und auch den Ex-Schalke-Keeper Ralf Fährmann von Beginn an. Der Serbe Petkovic hatte nach der U21-EM seinen Urlaub in Dubai überzogen. Er stieß erst weit verspätet in Tirol zum Team und musste dafür eine Geldstrafe zahlen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511119/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die personelle Situation hat sich entspannt, auch wenn der Einsatz von Kapitän Christoph Spycher wegen Rückenproblemen fraglich ist. Kann der Schweizer nicht eingesetzt werden, schlägt wahrscheinlich die Stunde des Serben Nikola Petkovic.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/7483470.htm
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange wird es dauern, bis Nikola Petkovic und Aleksandar Vasoski wieder dabei sein können?

Nikola Petkovic hat einen dicken Faserriss in der Wade. Er absolviert zurzeit gemeinsam Reha mit Aleksandar Vasoski. Beide werden wohl vor der Winterpause nicht mehr zum Einsatz kommen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Skibbe gehen allmählich die Profis aus.

Zu schlechter Letzt brach Nikola Petkovic das Training mit muskulären Problemen ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür fällt Chris fürs Saisonfinale am Samstag aus. Beim Brasilianer wurde nun ein Faserriss in der Bauchmuskulatur festgestellt. Auch Caio (Muskelfaserriss) und Marco Russ (Kapselverletzung) müssen passen.

Somit wird Skibbe vor die Frage gestellt, wer in der Zentrale neben Maik Franz verteidigen wird. Da bleibt eigentlich nur noch Nikola Petkovic, aber den hat der Coach eigentlich schon aussortiert. Ob er ihn für ein Spiel noch mal begnadigt? "Dazu kann ich noch nichts sagen", sagte Skibbe. "Petkovic ist nicht außen vor", fügte er an. Der 44-Jährige überlegt, einen Jugend- oder Amateurspieler hochzuziehen. "Vielleicht aber doch Petkovic." Es wäre das falsche Signal für einen Spieler, der noch zwei Jahre Vertrag hat, den die Eintracht aber unter allen Umständen los werden will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht plant ohne Teber

Unter Vertrag, aber sportlich ohne Perspektive (3): Nikola Petkovic, Faton Toski und wohl auch Selim Teber. Dem Trio würde die Eintracht keine Steine in den Weg legen.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-plant-ohne-teber-767253.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt-Coach Skibbe sortiert aus!
BILD sagt, welche acht Spieler zittern müssen


• Da ist Nicola Petkovic. Der Verteidiger steht noch zwei Jahre unter Vertrag, darf aber gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Petkovic geht nach Russland - Der Linksverteidiger wird bis zum Winter nach Russland ausgeliehen

Wie Eintracht-Trainer Michael Skibbe dem hr sagte, wird der 24 Jahre alte Abwehrspieler nach Perm wechseln. Der Linksverteidiger aus Serbien spielte in den Planungen der Eintracht schon länger keine Rolle mehr. Petkovic hatte vergangene Saison immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen und absolvierte nur zwei Bundesligaspiele für die Eintracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group