preload
basicPlayer

Liban Abdi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 18:20   Titel: Liban Abdi Antworten mit Zitat

Liban Abdi absolviert Probetraining bei der Eintracht

Liban Abdi (05.10.1988, 1,82 m) befindet sich ab dem heutigen Donnerstag bis einschließlich Montag, dem 8. Juli 2013 im Probetraining bei Eintracht Braunschweig.

Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der die norwegische und somalische Staatsbürgerschaft besitzt, war zuletzt für den portugiesischen Erstligisten Sporting Olhanense (16 Spiele, 4 Tore) aktiv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kostet Abdi eine Ablöse?

Unklar ist, ob die Eintracht für Abdi eine Ablöse zahlen müsste. Arnold beantwortet diese Frage ausweichend. "Die Situation ist klar so, dass er noch einen Vertrag hat", sagt der Manager nur. Abdi selbst sieht das jedoch anders, wie er am Wochenende verriet: "Mein Vertrag ist beendet. Sie haben lange Zeit nicht gezahlt." Sie - das ist der portugiesische Erstligist Sporting Olhanense, für den der Offensivmann, der meist auf dem linken Flügel spielt, in der vergangenen Saison in 16 Ligapartien vier Tore erzielte. In der Rückrunde fiel Abdi wegen einer Schambeinentzündung jedoch lange Zeit aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group