preload
basicPlayer

Marcus Berg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Extraschichten in der Folterkammer

Im Kraftraum der Nordbank-Arena arbeitet Berg körperliche Defizite auf - Sonderlob von den Kollegen.

http://www.welt.de/die-welt/sport/article4989290/Extraschichten-in-der-Folterkammer.html


INTERVIEW MIT MARCUS BERG
"Die Kritik war nicht spaßig"


Der schwedische Stürmer über Tiefpunkte und Glücksbärte

http://www.mopo.de/2009/20091028/sport/hsv/die_kritik_war_nicht_spassig.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia gehen die Spieler aus
Marcus Berg liegt seit Tagen mit Magen-Darm-Problemen im Bett und Tunay Torun plagt sich ebenfalls mit Grippe. "Wenn wir heute spielen müssten, hätte ich keinen Sturm", sagte Trainer Bruno Labbadia am Donnerstag auf der HSV-Pressekonferenz, in deren Rahmen auch die Vertragsverlängerung mit Collin Benjamin (MOPO berichtete) offiziell gemacht wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/november/vom-hoffen-auf-den-spassfussball/

"Guy Demel, der sich nach einem Zusammenprall im Mittelfeld gegen den VfL eine leichte Knieprellung zugezogen hatte, konnte schon am Montag Entwarnung geben und das gleiche Trainingspensum absolvieren wie seine gesunden Mannschaftskollegen, zu denen sich nach überstandenem Magen-Darm-Virus auch der Schwede Marcus Berg zurückgesellte."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir können hier optimal arbeiten"
Bruno Labbadia spricht am zweiten Trainingslagertag ausführlich mit hsv.de.


Marcus Berg und Eljero Elia: "Positiv ist, dass beide individuell trainieren können und so hoffentlich nicht allzu viel verlieren. Beide sind bei den Stabi-Übungen am Morgen dabei, machen zusätzlich Krafttraining und fahren Rad. Da wir ja aber auch im taktischen Bereich arbeiten, wäre es schön, wenn beide schnell wieder mit dabei sind."




Auch der Schwede Marcus Berg musste wegen einer Kniereizung zunächst mit dem Training aussetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Berg im Training
Nach seinen Knieproblemen hat Stürmer Marcus Berg erstmals im neuen Jahr am Mannschaftstraining des Hamburger SV teilgenommen. Der Schwede will beim Rückrundenstart gegen den SC Freiburg dabei sein und hofft auf einen Kurzeinsatz am Donnerstag gegen den Vierten der türkischen Superlig, Kayserispor. "Das wird ein sehr ernsthafter Test", sagte Trainer Bruno Labbadia in Belek.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Reif für den nächsten Schritt
Wirklich unzufrieden ist Berg, der in der Hinrunde immerhin neun Tore (in allen Wettbewerben) für den HSV erzielte, mit seinem Start in Hamburg nicht. "Doch es hat auch einiges noch nicht gepasst. Jetzt soll für mich der nächste Schritt kommen. Ich bin bereit, kenne die Liga und will möglichst viele Spiele machen", erzählt er. Gegen Kayserispor gab es einen kleinen Vorgeschmack, was man künftig von ihm erwarten kann. Geht es so weiter, muss er sich über zu wenig Einsätze wohl keine Sorgen machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

...denn auch der Einsatz von Marcus Berg am Wochenende ist noch nicht gesichert. Der Schweden musste das Vormittagstraining aufgrund von Knieproblemen frühzeitig abbrechen und betrat die Schuhschleuse sichtlich genervt von den erneuten Schmerzen an der alten Stelle.

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/januar-2010/schritt-fuer-schritt-in-richtung-comeback/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Abendblatt (bzgl. RvN): Und Ihren Platz in der Startelf erobern?

Berg: Davon gehen viele aus. Ich versuche trotzdem, meinen Fokus nur auf mich zu richten. Und ehrlich, ich fühle mich gut.

Abendblatt: Besser als in der Hinrunde?

Berg: Absolut. In der Hinrunde habe ich zu wechselhaft gespielt, nicht das gezeigt, was ich von mir erwarten muss.

Abendblatt: Woran lag es?

Berg: Das war eine mentale Sache bei mir.[...]es waren einfach die Umstände, dass alles so schnell ging, ich mich nicht mal von meinen Freunden richtig verabschieden konnte. Dazu dann noch einige schwache Spiele, und in meinem Kopf rotierte es. Ich habe mir oft negative Gedanken gemacht und mich selbst bei jeder Kleinigkeit stark angezweifelt.


Marcus Berg: "Ich bin das erste Mal richtig glücklich"
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Berg bricht Training ab+++


Marcus Berg kommt immer besser in Fahrt. Nach seinen starken Spielen gegen Wolfsburg und Köln hatte sich der schwedische Angreifer auch für die Auswärtspartie in Stuttgart einiges vorgenommen. Nun aber ist ein Einsatz Bergs fraglich – die Nachmittagseinheit am Mittwoch musste der 23-Jährige auf Grund einer Reizung im Knie vorzeitig abbrechen. Schon während des Trainingslagers im türkischen Belek hatte Berg diese Verletzung zu schaffen gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Erfreuliche Nachrichten gibt es von Marcus Berg zu vermelden. Der Schwede mischte wieder voll mit und ist am Sonnabend einsatzfähig.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1379173/Der-Knoechel-Boateng-droht-erneut-auszufallen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Eindhoven wollte Berg ausleihen?!

Dabei sind Hamburgs Anhänger längst nicht die einzigen, die zuletzt Interesse am schwedischen Nationalstürmer hatten. Pikanterweise hatte ausgerechnet Europa-League-Gegner PSV Eindhoven im Winter beim HSV angefragt, um den 24-jährigen Angreifer auszuleihen. "Marcus Berg ist ein interessanter Mann mit herausragenden Fähigkeiten. Und wir sind immer an interessanten Männern mit herausragenden Fähigkeiten interessiert", beantwortet PSV-Trainer Fred Rutten die Frage nach dem Interesse eindeutig zweideutig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla! Marcus Berg droht seinem Tor-Kumpel

An der Seite von Eindhovens Ova Toivonen (22) schoss HSV-Star Marcus Berg (23/Foto) Schweden ins Halbfinale der U21-EM - sieben Mal traf der Hamburger, drei Treffer steuerte Toivonen bei. Am Donnerstag (21.05 Uhr, LIVE-TICKER AUF MOPO.DE) werden die Tor-Kumpel zu Gegnern. Und Berg hat seinem Widerpart schon mal erklärt, wo der Hammer hängt....."Wir haben telefoniert", erzählt der HSV-Schwede. "Ova wollte wissen, wie oft wir gegen den PSV treffen werden." Bergs Antwort lässt keinen Raum für Zweifel: "Öfter als ihr!"
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 März 2010 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 März 2010 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 März 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

"Marcus hat ein Tor in Bochum toll vorbereitet, daran muss er nun anknüpfen", lobte Labbadia seinen Aushilfs-Petric, der in der Bundesliga an der Seite von van Nistelrooy auflaufen soll. Tatsächlich scheint Berg mehr als gewillt zu sein, seine unerwartete Chance gegen Mainz 05 am Sonnabend (15.30 Uhr/live auf abendblatt.de im Ticker) zu nutzen. "Marcus brennt förmlich", versuchte David Jarolim Bergs Motivation in wenige Worte zu fassen

Mladen Petrics Pech ist die Chance für Marcus Berg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der Berg-Schwur: „Gegen Mainz mache ich ein Ding. Ich will gegen Mainz einen Neustart machen, fühle mich wohl, verspüre keinen Druck. Wenn ich negativ denke, spiele ich scheiße“, erklärt der Nationalstürmer.

Van Nistelrooy freut sich auf seinen heutigen Partner im HSV-Angriff: „Marcus war ein guter Spieler in Holland. Er wird immer besser, besitzt Qualität. Marcus wird ein sehr guter Spieler in den nächsten Jahren werden.“

Der Berg-Schwur: Heute treffe ich
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group