preload
basicPlayer

Raúl Marcelo Bobadilla

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 15:49   Titel: Raúl Marcelo Bobadilla Antworten mit Zitat

Raul Bobadilla (20) vom Grasshopper Club Zürich soll zu Hoffenheim 1899 wechseln und den verletzten Vedad Ibisevic ersetzen. Bobadilla wurde unlängst von Gabriel Omar Batistuta als seinen würdigen Nachfolger bezeichnet. Gerade gestern hat Bobadilla, Las Palmas Mallorca im Alleingang mit 2 Toren abgeschossen.

Quelle: Radio 24 Zurüch
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ersetzt Vedad Ibisevic? Modell "Talent mit Perspektive"
Dynamische Spielweise, abgezockt vor dem Tor (vergangene Saison: 18 Treffer). Recht preiswert (geschätzte Ablöse: drei bis vier Millionen Euro), obwohl Sturmlegende Gabriel Batistuta in seinem argentinischen Landsmann seinen Nachfolger sieht. Bobadilla fiel zuletzt jedoch zweieinhalb Monate verletzt aus und ist erst wieder ins Training zurückgekehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bobadilla soll der neue Pante werden

"Hertha-Manager Hoeneß jagt Gaucho-Knipser aus Zürich."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Klasnic, Bobadilla oder Kalinic?
Top-Kandidat soll dabei Raul Marcelo Bobadilla von den Grashopper Zürich sein, wie die BZ berichtet. Der Argentinier soll demnach rund drei Millionen Euro Ablöse kosten. Hertha hat den Angreifer schon beobachten lassen. Auch auf der Liste stehen: Nikola Kalinic von Hajduk Split und Ivan Klasnic vom FC Nantes. An Klasnic, der in der Bundesliga schon für Werder Bremen spielte, waren die Berliner schon einmal dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2009 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bobadilla heiss begehrt
Mit acht Treffern in 12 Saisoneinsätzen lockt Raul Bobadilla diverse namhafte Klubs an. Schon lange wird er mit Favre-Club Hertha Berlin in Verbindung gebracht. Der Bundesliga-Leader braucht für nächste Saison einen Ersatz für Marko Pantelic, Bobadilla käme da gelegen.
Beim Hamburger SV wird Ivica Olic eine Lücke hinterlassen. Auch der Hertha-Verfolger soll nun hinter dem 21-jährigen Argentinier her sein.
Und nun ruft sogar die italienische Serie A. Die AC Fiorentina zeigt wieder Interesse am GC-Topskorer. Allerdings: Bisher gibt es nichts Handfestes, die Bobadilla-Jagd ist (noch) ein Gerücht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl holt „BOMBERdilla“

Wenn Raul Marcelo Bobadilla nur annähernd so furchteinflößend kickt wie er aussieht, können sich Gladbachs Fans auf einiges gefasst machen!
Mit dem argentinischen Stürmer von Grasshopper Zürich ist Max Eberl so gut wie klar. Bis zuletzt boten Hertha und Florenz mit – doch für 5 Millionen Euro soll der Zuschlag an Borussia gehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl bestätigt Kontakt zu Bombadilla

Für die kommende Spielzeit darf sich Frontzeck auf weitere Verstärkungen freuen. Außer den bereits für über zwei Millionen Euro verpflichteten Marcel Meeuwis (Roda Kerkrade), Marco Reus (RW Ahlen) und Roman Neustädter (FSV Mainz 05) sollen noch drei Spieler kommen. «Wir werden noch drei Transfers tätigen, die die Qualität steigern werden», versprach Sportdirektor Max Eberl.

Ein heißer Kandidat ist der argentinische Torjäger Raul Bobadilla von Grasshopper Zürich. «Wir sind in gutem Kontakt», sagte Eberl. Zudem stellte der Sportdirektor Zuwachs aus der Juniorenabteilung in Aussicht: «In den nächsten zwei bis drei Jahren kommen neun bis zehn Junioren- Nationalspieler nach oben, die für Furore sorgen werden.»
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs neuer 5-Mio-Knipser
Raúl Marcelo Bobadilla (21). Freund und Vorbild ist ManU-Star Carlos Tevez. Seine Art zu spielen gleicht der von Wayne Rooney. Dazu foppt er die Kollegen mit Streichen wie Frank Ribéry und Lukas Podolski. Wenn Gladbachs neuer 5-Millionen-Stürmer (Manager Max Eberl: „Es sind nur noch Kleinigkeiten zu regeln“) von jedem dieser „Paten“ auch nur ein bisschen mitbringt, dürfen sich die Fans auf eine Vollgranate freuen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Raul Bobadilla im Anmarsch

Bobadilla erzielte in den vergangenen zwei Jahren 26 Treffer. Der 1,80 m große, 82 Kilogramm schwere Argentinier spielte in der Jugend für die Boca Juniors, ist physisch stark, bringt Durchsetzungsvermögen mit und gilt wegen seiner Kaltschnäuzigkeit als echter Torjäger. Bobadilla kann als einzige Spitze eingesetzt werden, wäre aber auch als rochierender Angreifer neben einem Mittelstürmer denkbar. Klubs aus ganz Europa hatten sich an seine Fersen geheftet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 14:27   Titel: Gladbach holt Bobadilla Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Rückennummer 10 für Bobadilla

„Morgen zusammen!“ Auf Deutsch begrüßte Borussias neuer Angreifer Raúl Bobadilla die anwesenden Journalisten zu seinem ersten Pressegespräch im BORUSSIA-PARK.

"Viel Leidenschaft und Kampf, das mag ich"
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Am Montag geht's los

Vier Spieler werden wegen Verletzungen zunächst noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen: Marco Reus (Knochenhautreizung) und Raul Bobadilla (nach Muskelfaserriss im Aufbautraining) können in den ersten Tagen noch nicht voll belastet werden. Rob Friend und Gal Alberman sind nach ihren Fersen-Operationen im Rehatraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bobadilla muss sich gedulden

Nach der hartnäckigen Muskelverletzung, die sich Bobadilla in der letzten Saison bei den Grasshoppers Zürich zugezogen hatte, ist Geduld angesagt. „Wir werden bei Raul nichts übereilen. Man sieht ihm an, dass er heiß darauf ist, Fußball zu spielen, aber wir werden da kein Risiko eingehen“, erklärt Frontzeck.

Bobadilla selber gesteht, dass er gerne so schnell wie möglich ins Geschehen eingreifen möchte. Der Argentinier, der letzte Woche 22 Jahre alt wurde, fühlt sich von seiner Verletzung vollkommen genesen, fit und frisch. Doch noch lassen ihn die Trainer im Trainingslager in Bad Blankenburg nicht alles mitmachen. An den Spielformen darf der Torjäger noch nicht teilnehmen, stattdessen absolviert er mit Athletiktrainer Chris Weigl oder Physiotherapeut Andreas Bluhm gesonderte Übungen. (...)

Erstmals spielen wird er wohl am 9. Juli im Test beim FC Wegberg-Beeck. Dann will Michael Frontzeck ihn ranlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Frontzeck lässt Bomberdilla los
Das belegt seine Statistik: Bei den Grashoppers Zürich erzielte er in 47 Spielen 26 Tore – eine Wahnsinns-Quote. Irre aber auch: Im selben Zeitraum kassierte BOMBERdilla 18 Gelbe Karten. Und flog dazu sogar zweimal vom Platz. Die Verteidiger in der Bundesliga können sich bereits jetzt darauf einstellen, dass dieser Stürmer sich nichts gefallen lässt.

Trainer Michael Frontzeck: „Der Junge hat eben Temperament. Die Zauberformel ist es, eine gesunde Mischung zu finden. Da werden wir in den kommenden Wochen sicher noch drüber reden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Argentinier ohne "Angst vor Schnee"

Er heißt wie Raul, ist ein Typ wie Tevez und trägt die Nummer von Maradona - sein Auftrag bei Borussia Mönchengladbach liegt da fast schon auf der Hand: Raul Bobadilla soll Tore schießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Helfen soll dabei die neue Nummer 10 - Raúl Marcelo Bobadilla. Den kennen Sie nicht? Macht nichts, sportal.de stellt den Stürmer vor.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/07/08/13531200000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bradley zurück, ter Stegen neu dabei

Auch die beiden Neuzugänge Raul Bobadilla und Juan Arango mischten wieder mit. Sowohl der Argentinier, der sich am Donnerstag im Test in Wegberg einen Bluterguss unter dem Fuß zuzog und deshalb gestern in Bergisch Gladbach nicht spielte, als auch der Venezolaner, der sich gestern am Knöchel verletzte, konnten wieder trainieren. Bobadilla soll morgen im Testspiel gegen den FC Twente Enschede (Dienstag, 19 Uhr, in Aalten/Niederlande) zum Einsatz kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bobadilla trifft erstmals:

Zu dem sehr zufrieden war der Sportdirektor mit Raúl Bobadilla. »Das er das Tor geschossen hat, ist natürlich schön. Man hat das ganze Spiel über gesehen, dass er keine Angst hat, sich gegen die Riesen durchzusetzen und seinen Körper einzubringen. Er hat einen bulligen Körper und das ist seine Qualität. Wie er die Tore macht ist egal. Das Tor heute war sehr schön».

Der Stürmer selbst sieht seinen ersten Treffer auch als eine Art Initialzündung. »Wie soll man sich fühlen, wenn man das erste Tor geschossen hat…? Es war ein sehr emotionaler Moment und ich bin froh, dass ich das Tor gemacht habe. Das war für meine weitere Zeit hier sehr wichtig für mich«, sagte Raúl Bobadilla nach dem Spiel.

http://fohlen-hautnah.de/2009/07/25/erleichterung_nach_dem_ersten_tor_raul_bobadilla_ich_bin_froh_dass_ich_das_tor_gemacht_habe/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Bobadilla gg Frankfurt

Der Angreifer fällt mit muskulären Problemen aus.

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-172842.html
Nach oben
Hafi
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 16:57   Titel: will am sonntag in bochum dabei sein Antworten mit Zitat

http://www.rp-online.de/public/article/moenchengladbach/740586/Bobadilla-will-Sonntag-in-Bochum-dabei-sein.html

"Wir werden schauen, wie weit er ist. Aber wir sollten ihn bis Sonntag hinkriegen", sagte Frontzeck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Selbstvertrauen zum Auftakt nach Bochum

Raul Bobadilla, der bereits unter der Woche andeutete, dass er seine muskulären Probleme überwunden hat, steht in Bochum im Kader. Ob der Stümer von Anfang an spielen wird, wollte der Coach nicht durchblicken lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Segensreicher Faserriss
Die Stürmer Bobadilla und Arango erfüllen Gladbachs Träume

"Der 19-Jährige machte sich in Zürich schnell unentbehrlich, in der ersten Saison gelangen ihm 18 Treffer. Doch je mehr Tore er schoss, umso mehr sanken am Niederrhein die Hoffnungen. Eberl: "Er gehörte bald einer Kategorie an, bei der wir sagen mussten: Klar, ein Topstürmer, aber für uns nicht zu bezahlen."

20. März 2009 die Diagnose für den Zürcher Mittelstürmer Raul Bobadilla - Muskelfaserriss, wenigstens sechs Wochen Pause -

"Wenn er gesund geblieben wäre, dann wäre er für uns zu teuer geworden. Viele Vereine hatten ihn auf der Liste." "

http://www.sueddeutsche.de/C5h38o/3003042/Segensreicher-Faserriss.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 09:43   Titel: Mönchengladbach im Aufwind Antworten mit Zitat

Zudem jetzt auch Stürmer, die konsequent den Abschluss suchen oder wie Bobadilla mindestens zwei Spieler des Gegners binden und so Räume für andere zu schaffen. Dass es letztendlich für den ersten Sieg und den Sprung in die Spitzengruppe reichte, spricht für die neue Qualität der Borussia aus Mönchengladbach.


http://www.noows.de/monchengladbach-im-aufwind-10116
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 17:57   Titel: Borussia Mönchengladbach 2009 - alles anders? Antworten mit Zitat

... auch Raul Bobadilla schlägt voll ein. Der Argentinier steht wie ein Schrank, er fällt nicht, ist selbst bei harten Attacken durchsetzungsstark und erkämpft sich zielstrebig seinen Weg in den Strafraum. „Er weiß genau, wo das Tor steht", freut sich Eberl über seinen Bullen in vorderster Linie.


http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/gladbach/2009/8/18/news-129672078/detail.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Galdbachs Raul Bobadilla im Porträt
Für Papa durch die Hölle


Die Boca Juniors waren sein Traum - jetzt spielt Raul Bobadilla nach Umwegen über die Niederungen der Schweiz für Borussia Mönchengladbach. Dort war sein Start schon sehr gelungen. Gegen Duisburg soll Bobadilla die Fohlen ins DFB-Pokal-Achtelfinale schießen (18.45 Uhr im LIVE-TICKER und auf SKY). Zum perfekten Glück fehlt aber noch seine Familie.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group