preload
basicPlayer

Güngör Kaya

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 13:18   Titel: Güngör Kaya Antworten mit Zitat

VfL: Güngör Kaya plant seine Zukunft im DFB-Trikot
„Trainingslager ist der Hammer“

Der 18-jährige Angreifer aus der A-Junioren-Mannschaft des VfL ist wie Mitspieler Kevin Vogt in letzter Minute in das Trainingslager-Aufgebot gerutscht und restlos begeistert: „Ich habe zwar beim Perspektivtraining schon mal bei Marcel Koller mitgemacht, aber dass ich jetzt mit nach Spanien durfte, ist ein Hammer.“
Warum gerade Kaya dabei ist, verrät ein Blick auf seine Saisonbilanz im Team von Dariusz Wosz. In den zwölf Spielen der Hinrunde hat er nämlich 18 Tore erzielt. Ein Stürmer, den man auf allen Positionen vorne einsetzen kann. Kaya selbstbewusst: „Mir ist es egal, ob ich links, rechts oder zentral spiele.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Ernst: „Er hatte Jürgen Heipertz, dem Sportlichen Leiter unserer Nachwuchsabteilung zugesagt, dass er einen Vertrag zu bestimmten Konditionen unterschreiben würde. Wir haben die dann sogar noch etwas verbessert und ihm dann ein Angebot gemacht. Auf die Unterschrift warten wir noch immer.“ (...) „Dieses Hin und Her wollen und können wir als Verein nicht mitmachen“, betont Thomas Ernst. Somit entschied sich der VfL, Güngör Kaya ab sofort vom Spiel- und Trainingsbetrieb freizustellen. „Natürlich tut uns das Leid. Aber das Verhalten des Spielers, der auch andere Termine mit Jürgen Heipertz nicht wahrnahm, war nicht mehr tragbar. Diese Undiszipliniertheiten ließen keine andere Entscheidung zu.“

Kaya freigestellt
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Talente für die Zukunft
Wie Marin, Gattuso und Van the Man


Güngör Kaya (1. FC Nürnberg): Sein Vorbild sei Ruud van Nistelrooy, sagt der 19-Jährige, vor allem wegen seines Torriechers beeindrucke ihn der Niederländer. In Sachen Killerinstinkt musste sich Kaya bislang allerdings auch nicht verstecken. Zuletzt traf er in der U-19-Bundesliga in 40 Partien 37 Mal. Nicht für den Club allerdings, sondern für Bochum.

Beim VfL brach man im Frühjahr dennoch die Vertragsgespräche mit dem Deutsch-Türken ab, "weil die emotionale Bindung zum Verein bei ihm scheinbar nicht da ist", erklärte Manager Thomas Ernst. Die Chance für FCN-Coach Michael Oenning, der Kaya noch aus seiner Zeit als Bochumer Jugendtrainer kennt. "Ich habe mir schon etwas dabei gedacht, als ich ihn geholt habe", sagt Oenning deshalb.

In der Vorbereitung rechtfertigt Kaya bislang Oennings Vertrauen und erzielte beim Test gegen Rot-Weiß Erfurt (5:1) sogar schon einen Doppelpack. "Güngör ist ein schlitzohriger Spieler, der flink ist und auch noch viele Tore macht", sagt Oenning, aber: "Er ist ein Leichtgewicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Ex-Bochumer Kaya und Welnicki folgten Oennings Ruf
Talente-Duo setzt Duftmarken beim Club

Bereits vor Monaten hatte der torgefährliche A-Junioren-Stürmer des VfL Bochum gemeinsam mit seinem Mannschaftskameraden Tomasz Welnicki beschlossen, dem Ruf des einstigen Jugendtrainers Michael Oenning zu folgen und beim Club anzuheuern. «Ich hatte in Bochum nicht das Gefühl, dass man sich für mich interessiert», berichtet Kaya fast ein bisschen beleidigt. Als die Offerte aus Nürnberg kam und sein bereits im Winter an den Valznerweiher gewechselter Kumpel Ilkay Gündogan von den «tollen Bedingungen hier» schwärmte, musste der in Gelsenkirchen geborene Deutsch-Türke nicht lange überlegen. Auch Welnicki sah in Franken «die besseren Perspektiven, weil wir den Trainer ja gut kennen und er auf junge Spieler setzt».
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

steht nicht mehr im Profikader:
http://www.fcn.de/team/uebersicht/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group