preload
basicPlayer

Romain Brégerie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 11:51   Titel: Romain Brégerie Antworten mit Zitat

Hoffenheim, leader du championnat d'Allemagne, cherche à renforcer sa défense et c'est en France qu'il prospecte. Selon L'Equipe, deux jeunes joueurs sont dans le viseur. Le premier est le défenseur central de Metz âgé de 22 ans, Romain Brégerie. Le second est le latéral gauche de Toulouse, Cheikh M'Bengue, qui n'a que 20 ans.

http://equipe.fr/Football/breves2009/20090111_103414_hoffenheim-sur-deux-francais.html

Tabellenführer Hoffenheim hat hinteresse am zentral defensiven Mittelfeldspieler Romain Brégerie vom FC Metz. Er ist 22 Jahre alt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt will Darmstadt-Verteidiger

Der Franzose spielte eine starke Saison bei Darmstadt 98. Er träumt schon lange von der Bundesliga, sagt: „In Frankreich gibt es nur wenige Vereine, bei denen die Fans richtig begeistert sind. In Deutschland ist die Leidenschaft der Fans viel größer. Und die in der Bundesliga ist eine Bombe, krass."

Ingolstadt hatte Vorsprung im Werben um den Innenverteidiger. Aber jetzt ist auch Darmstadt oben. Trainer Dirk Schuster will Brégerie unbedingt behalten. Der Franzose, der vergangene Saison mit Dresden aus der 2. Liga abstieg, harmoniert super mit Kapitän Aytrac Sulu (29).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Romain Brégerie wird Schanzer

Der erste Neuzugang für die Saison 15/16 steht fest. Innenverteidiger Romain Brégerie wechselt vom Mitaufsteiger SV Darmstadt 98 ablösefrei zum FC Ingolstadt 04. Der Franzose unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2018.

"Nach dem fantastischen Jahr mit dem SV Darmstadt freue ich mich nun auf die Herausforderung in Ingolstadt. Dort will ich für mich den nächsten Entwicklungsschritt gehen und mithelfen, den Verein in der Bundesliga zu halten", so der 28-Jährige.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

FCI-Reservist: „Werde nicht fünf Jahre zuschauen“

Romain Brégerie will sich nicht langfristig mit seiner Reservistenrolle beim FC Ingolstadt abfinden. Im ‚kicker‘ erklärt der französische Innenverteidiger, er werde „nicht fünf Jahre zuschauen, wenn ich keine Wettbewerbsspiele bestreiten kann. Schließlich möchte ich wie jeder Profi spielen.“ In acht Partien stand Brégerie in der laufenden Saison in der Startelf.

Bis Saisonende will der 29-Jährige aber die Füße stillhalten, wie er betont: „Ich versuche, jeden Tag im Training alles zu geben, damit die Stimmung positiv bleibt und die anderen sich weiterentwickeln. Wenn Marvin (Matip, d. Red.) und Benjamin (Hübner) gesund sind, spielen sie, und sie machen es überragend. Was soll ich also jetzt rumschreien? Ich fühle mich nicht ungerecht behandelt.“ Brégeries Vertrag läuft noch bis 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2016 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

EIN SPIEL SPERRE FÜR INGOLSTADTS BRÈGERIE

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

"Es kommt ein neuer Trainer, bei dem jeder Spieler die Chance hat, sich zu zeigen", sagt er stattdessen. Als Ersatz für Leistungsträger Hübner sieht der Klub zunächst einmal Romain Bregerie. "Wir hatten in der Vorsaison mit Matip, Hübner und Bregerie drei praktisch gleichstarke Innenverteidiger. Romain kann die Position also ohne Probleme spielen", stellt der Sportdirektor klar. Bei Wahl, 22 Jahre alt und bislang erst eine Saison in der zweiten Liga (SC Paderborn) aktiv, rechnet man derweil mit einer gewissen Anpassungszeit. "Er hat weniger Erfahrung, aber man kann sich bei ihm schon vorstellen, dass er mit einem starken Partner an der Seite auch Bundesliga spielen kann", sagt Linke.

http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/Ingolstadt-DKmobil-aufmacher-Teamgeist-und-Talente;art19158,3237458
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt-Verteidiger fehlt beim FCB

Der 30-Jährige fällt wegen Wadenproblemen aus, wie Trainer MarkusFreund lobt Schalkes Neuzugänge Kauczinski am Donnerstag mitteilte. Brégerie ist als Innenverteidiger hinter Kapitän Marvin Matip und Marcel Tisserand aber nur dritte Wahl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kauczinski kündigt Veränderungen an

Gut sieht es bei Marcel Tisserand aus, der im Laufe der Woche mit Patellasehnenproblemen im linken Knie zu kämpfen hatte. Der Innenverteidiger stieg am Donnerstag wieder ins Training ein, dosierte am Ende der Einheit aber noch die Belastung. "Ich gehe davon aus, dass er zur Verfügung steht", sagt Kauczinski. Als Alternative stünde Hauke Wahl bereit, auch Romain Bregerie (nach Wadenproblemen) ist wieder fast voll belastbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2016 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

VIEL FEUER IM ERSTEN SCHANZER TRAINING UNTER WALPURGIS

Denn neben Walpurgis feierte auch Ovid Hajou als Assistent seinen Einstand im Trainingsdress der Schanzer. Noch nicht mit dabei: Alfredo Morales (individuelles Training) sowie die Nationalspieler Marcel Tisserand (Kongo), Markus Suttner und Lukas Hinterseer (beide Österreich), Mathew Leckie (Australien) und Almog Cohen (Israel). Außerdem fällt Romain Brégerie mit einer Wadenverletzung zwei bis vier Tage aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

KADERNEWS: FCI MUSS AUF ZWEI AKTEURE VERZICHTEN

Brégerie fehlt aufgrund einer Nervenreizung in der Wade voraussichtlich für wenige Wochen, während Torhüter Fabijan Buntic sich aufgrund einer Mandelentzündung die restliche Woche über schonen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hansen kehrt zurück - Fragezeichen hinter Hartmann

Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Moritz Hartmann, der wegen einer Verhärtung zuletzt nur dosiert trainieren konnte. Romain Bregerie soll nach einer längeren Pause morgen das Abschlusstraining bestreiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR INGOLSTADTS BRÉGERIE

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2017 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

SCHANZER STARTEN MIT VOLLDAMPF IN DIE TRAININGSWOCHE

Nach einem freien Tag zur Regeneration bat Cheftrainer Maik Walpurgis seine Mannschaft am Dienstagnachmittag (2. Mai 2017) zum Auftakt in die Trainingswoche. Bis auf den Langzeitverletzten Moritz Hartmann und den noch leicht krankheitsbedingt angeschlagenen Romain Brégerie (absolvierte Lauftraining und wird Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen) waren alle Mann an Bord.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group