preload
basicPlayer

Tolgay-Ali Arslan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Bruma und Arslan weiter individuell+++


Keine Neuigkeiten gibt es von den beiden Sorgenkindern: Jeffrey Bruma (Achillessehne) und Tolgay Arslan (Knöchelprellung) mussten auch bei der letzten Einheit auf dem Trainingsgelände in Hippach passen. Beide absolvierten stattdessen ein individuelles Programm im Kraftraum des Sporthotels Stock.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Tesche und Arslan: Kein neuer Befund+++


Tolgay Arslan und Robert Tesche mussten sich am Montag noch einmal einer Kernspinuntersuchung unterziehen. Dabei wurde bei beiden aber kein neuer Befund diagnostiziert. Arslan leidet weiter an einer schmerzhaften Knöchelprellung, die ihn das Training zurzeit nicht ermöglicht. Tesche muss aufgrund von muskulären Problemen kürzer treten und wird ebenfalls nicht mit zum LIGA total! Cup fahren.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Individualtraining von Arslan, Berg, Petric und Tesche+++


Tolgay Arslan, der noch an einer schmerzhaften Knöchelprellung laboriert, verlegte heute das Training auf den Cross-Trainer.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Arslan im Kraftraum

+++Arslan und Ingreso im Kraftraum+++

Während den Mannschaftskollegen der Einzug in die zweite Rundes des DFB-Pokal in Oldenburg gelang, schufteten Tolgay Arslan und Kevin Ingreso am Samstag (30.07.11) für ihr Comeback im Kraftraum des HSV.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Sala und Arlsan im Mannschaftstraining+++


Strahlende Gesichter bei Jacopo Sala und Tolgay Arslan. Die beiden Youngster nahmen am Dienstag nach ihren langen Verletzungspausen zum ersten Mal wieder am Mannschaftstraining teil. "Zwei Kreative, die uns in unser Spielanlage natürlich helfen können", freute sich auch Michael Oenning über die „neuen“ Trainingsgäste. Nun gilt es, in den kommenden Wochen wieder die nötige Wettkampfhärte zu erarbeiten. Im ersten kleinen Trainingsspielchen sah das schon sehr vielversprechend aus, beide sprühten vor Einsatz und vor allem Arslan durch sehenswerte Pässe.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Arslan bricht Training ab+++


Er war der Pechvogel der Vorbereitung. Nach einem üblen Foul von Ashkan Dejagah im Testspiel gegen den VfL Wolfsburg fiel Tolgay Arslan die komplette Vorbereitung und auch die ersten Wochen nach Saisonbeginn mit Problemen am Sprunggelenk aus. In der vergangenen Woche kehrte er zum ersten Mal ins Mannschaftstraining zurück. Doch die Belastungen, besonders aus dem Training am Sonntag, in dem Michael Oenning vermehrt Zweikämpfe üben ließ, verursachten nun wieder Schmerzen. "Das Sprunggelenk hat reagiert. Wir haben ihn deshalb das Training abbrechen lassen", erklärte Michael Oenning das Verschwinden in die Kabine.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Arslan wieder dabei+++


Tolgay Arslan, der die Dienstagseinheit aufgrund von Schmerzen am Sprunggelenk abbrechen musste, mischte am Mittwoch wieder voll mit. Auch Dennis Diekmeier hatte bei seiner zweiten Einheit mit dem Team keinerlei Probleme. Einsatz gegen Mönchengladbach nicht ausgeschlossen.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar und Arslan weiter im Pech

Schlimmer hat es Tolgay Arslan erwischt. Am Sonntag (25.09.11) konnte der Mittelfeldspieler nach seiner langwierigen und schmerzhaften Knöchelverletzung (rüdes Foul von Askhan Dejagah im Testspiel gegen Wolfsburg) zum ersten Mal wieder bei der zweiten Mannschaft gegen den Halleschen FC auflaufen. Doch danach klagte Arslan erneut über Schmerzen im lädierten Fußgelenk. Die Folge: Nach einer Untersuchung muss er nun erneut zwei Wochen lang pausieren und darf den Fuß in dieser Zeit nicht belasten. Ein ebenfalls herber Rückschlag nachdem er sich gerade wieder zurückgekämpft hatte.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Baustellen des HSV – daran muss Fink arbeiten

Blickpunkt zentrales Mittelfeld

Ein weiterer Kandidat wäre Tolgay Arslan. Der 21-Jährige kam im Sommer aus Aachen zurück und verletzte sich in der Vorbereitung schwer, sodass er bisher noch überhaupt nicht Erscheinung trat. „Ich möchte die Vorbereitung nutzen, um mir ein Bild von ihm zu machen“, sagte Fink gegenüber hsv.de. Bei Alemannia Aachen überzeugte er sowohl als Vorbereiter als auch als Torjäger. In 31 Zweitligaeinsätzen gelangen Arslan zehn Scorerpunkte. „Er hat Qualitäten, die wir bislang noch nicht in der Mannschaft haben. Jetzt muss er es auf dem Platz beweisen“, sagt Sportchef Frank Arnesen.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/01/06/2832549/die-baustellen-des-hsv-daran-muss-fink-arbeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zwischenbilanz des HSV-Trainers

… Tolgay Arslan: „Ich kannte ihn vorher ja nicht, er war ja verletzt. Aber er hat gute Anlagen gezeigt, ich hatte dazu auch sehr gute Gespräche mit ihm. Tolgay ist ein Spieler, der keine Angst zeigt, das gefällt mir. Wir brauchen Spieler, die frech sind und gewinnen wollen.“

http://www.mopo.de/hsv/zwischenbilanz-des-hsv-trainers-fink---toeres-verletzung-kann-eine-riesenchance-sein-,5067038,11438986.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

NACH GUTEM SAISONDEBÜT FÜR DEN HSV
Tolgay Arslan will jetzt durchstarten


Sein Auftritt gehörte zu den wenigen positiven Erkenntnissen aus der Derby-Pleite gegen Bremen. In der 72. Minute schickte Trainer Thorsten Fink den 21-Jährigen Tolgay Arslan auf den Rasen. Für den offensiven Mittelfeldspieler war es der erste Einsatz in dieser Saison. Weitere werden mit Sicherheit schon sehr bald folgen.

Arslan wirbelte gegen Bremen direkt mit Vollgas los, sorgte für reichlich Schwung und Belebung im HSV-Spiel. „Er hatte einige gute Szenen“, freute sich hinterher Fink über die vielversprechende Premiere.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

VERTRAGSGESPRÄCHE STEHEN AN
Arslan: Der HSV ist meine Zukunft


Im Sommer 2009 wechselte Tolgay Arslan aus Dortmunds Jugend zum HSV. 30 Tore in 25 Spielen hatte er in seiner letzten Saison für den BVB (U19) erzielt. Zweieinhalb Jahre später steht er nun vor dem Durchbruch an der Elbe. Für Arslan soll es der Startschuss zu einer goldenen HSV-Zukunft sein.


...Bereits in den kommenden Wochen soll es Gespräche über eine Vertragsverlängerung (Kontrakt läuft noch bis 2013) geben. Für Arslan, der sich selbst als emotionalen Spieler, der Verlieren hasst, bezeichnet, ist es der nächste Schritt zu einer langen HSV-Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic muss weiter warten – Drobny steht im Tor

Fink wusste derweil schon am Mittwoch: „Es wird einige enttäuschte Gesichter geben.“ Der Grund: Mit Gökhan Töre fällt nur ein Profi verletzt aus. Platz im Kader ist nur für 18 Spieler. Einer von ihnen wird Tolgay Arslan sein. „Das zeigt, dass er gut trainiert und sollte ihm Auftrieb geben“, so Fink.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2012 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

HSV feiert Arslan: «Jetzt bin ich angekommen»

Tolgay Arslan konnte sein Glück kaum fassen. «Mir hätte nichts Schöneres passieren können. Da sind die Emotionen hochgekommen«, meinte der 21 Jahre alte Jungprofi des Hamburger SV. Mit seinem ersten Bundesligatreffer rettete Arslan seinem Team beim 1:1 (0:1) bei Borussia Mönchengladbach die Auswärtsserie von acht Spielen ohne Niederlage. «Jetzt bin ich endlich beim HSV angekommen», meinte der Torschütze nach seinem zweiten Saisoneinsatz am Freitag. Die Hinrunde hatte er wegen einer Knöchelverletzung komplett gefehlt. Jetzt setzt sein Trainer auf ihn. «Er hat keine Angst und weiß was er kann», sagte HSV-Coach Thorsten Fink.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Held Arslan
Nach seinem Traum-Tor schlief er im Kraftraum


Arslan, der Tor-Held. Hat er Petric jetzt auf Dauer aus der Startelf verdrängt?
„Nein, das glaube ich nicht“, lacht der gebürtige Paderborner. „Ich lerne viel von Mladen. Er ist ein Vorbild für mich. Vielleicht findet der Trainer, sollte Mladen wieder fit sein, Sonnabend gegen Stuttgart eine andere Position für mich.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wird ARSLAN der neue PETRIC?

„Tolgay hat großes Potenzial. Von der Spielanlage passt er hervorragend zu meiner Philosophie“, sagt Fink über den Youngster, der letzte Saison als HSV-Leihgabe sechs Tore für Zweitligist Aachen erzielte.

Arslan, eine große HSV-Hoffnung. Die Gespräche über eine Verlängerung seines Kontrakts (läuft bis 2013) haben bereits begonnen. Der Junge aus Paderborn soll bleiben. Tolgay: „Auf Dauer ist es mein Ziel, beim HSV Stammspieler zu werden. Ich hoffe, dass ich eines Tages hier mal eine große Rolle spielen kann.“ Das trauen ihm die HSV-Bosse zu. Zunächst braucht Arslan aber wohl ein wenig Geduld. Sonnabend gegen Stuttgart soll Petric (nach auskurierter Knie-Verletzung) wieder hinter Paolo Guerrero beginnen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Heimbilanz aufbessern - Petric und Ilicevic in Startelf

Fink setzt dabei voll auf Angriff. Für Jacopo Sala, der eine kleine Verschnaufpause erhalten soll, wird Ivo Ilicevic im rechten Mittelfeld auflaufen. Das kündigte der Trainer bereits Anfang der Woche an. „Er hat sich seine Chance durch gute Trainingsleistungen verdient“, erklärte Fink. Dabei setzt er vor allem auf die Offensivqualitäten des Kroaten. Auch Mladen Petric wird nach überstandener Knieverletzung in die Elf zurückkehren und den Platz vom Gladbach-Torschützen Tolgay Arslan einnehmen. Ansonsten wird es laut Fink keine großen Änderungen geben, wobei der Coach abwarten möchte, wie seine Spieler von den Nationalmannschaften heimkehren.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2012 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2012 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die große Chance: Fink und seine Alternativen
Gesucht: Ersatz für Guerrero und Jarolim


Paolo Guerrero wird aufgrund einer Rotsperre für acht Ligaspiele fehlen. Seinen Platz könnte Arslan auf Schalke übernehmen: „Tolgay hat durch seine guten Spiele und tollen Trainingseindrücke die Nase vorn. Wir müssen auch gerecht mit den Spielern umgehen. Wer Gas gibt, bekommt auch die Chance zu spielen“, sagte Thorsten Fink Anfang der Woche. Arslan lässt mit seinem Engagement und seinem Auftreten keinen Zweifel daran, in Hamburg durchstarten zu wollen. „Ich mache seit acht Wochen Extraeinheiten mit Nikola Vidovic, spezielles Training der Beine mit Gewichten. Ich sehe dabei Fortschritte“, sagt Arslan. Fortschritte, die er auch weiterhin in den Spielen machen möchte.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2012 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

BLEIBT DAS HSV-TALENT?
Arslan: Entscheidung fällt in zehn Tagen


Der Deutsch-Türke gehört zu den fleißigsten Profis des HSV, schiebt beständig Sonderschichten mit Fitness-Coach Nikola Vidovic. Bisher aber wird dieser Biss relativ spärlich belohnt. Seine Jahresgage von rund 150.000 Euro gehört zu den geringsten innerhalb des Kaders. Sollte sich daran nichts ändern, macht Arslan in diesem Sommer den Abflug. Ein solches Szenario wird von Frank Arnesen zwar als „Katastrophe“ bezeichnet, aber eben nicht ausgeschlossen.

Am 21. Mai wollen sich Arslans Vater und sein Berater Thomas Kroth mit dem HSV-Sportchef treffen, um einen neuen Vertrag auszuhandeln. „Wenn alles gut läuft, würde ich gerne bleiben“, sagt der gebürtige Paderborner und verhehlt weiter nicht, dass es um die Kohle geht. „Ich habe keine überdimensionalen Vorstellungen und würde nicht um jeden Cent feilschen“, sagt er, „aber ich möchte, dass mir der Verein eine gewisse Wertschätzung gibt.“ In zehn Tagen weiß er mehr. Der Countdown läuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Arslan will beim HSV bleiben

Am Mittwoch rückten Arslans Vater und sein Berater Thomas Kroth beim HSV an, hatten Termin mit Sportchef Frank Arnesen. Muss ein gutes Gespräch gewesen sein, denn Tolgay sagte der MOPO: „Es sieht sehr gut aus. Alles spricht jetzt dafür, dass ich beim HSV bleiben werde.“

Bis 2015 soll der neue Kontrakt laufen und Arslan eine deutliche Verbesserung seiner Bezüge (bislang 150 000 Euro pro Saison) bescheren. „Ich bin sehr optimistisch, dass alles klappt“, erklärte Sportchef Frank Arnesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Fix: Arslan verlängert bis 2015

HSV-Offensivspieler Tolgay Arslan bleibt auch in der Zukunft dem HSV treu. Am Freitag verlängerte der wendige Angreifer seinen Vertrag bei den Rothosen vorzeitig bis zum 30.06.2015. Frank Arnesen: "Das ist ein weiterer wichtiger Schritt für die zukünftige Kadergestaltung."

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Arslan erleidet Platzwunde

Unfassbare Szenen beim Training des HSV am Freitagvormittag! Es ist 11.30 Uhr: Heung Min Son und Slobodan Rajkovic spielen in einer Mannschaft, doch der Südkoreaner und der Serbe bekommen sich in die Haare. Rajkovic versucht, Son zu schlagen, der weicht aus und trifft den hinter ihm stehenden Tolgay Arslan unbeabsichtigt am Kopf. [...] Arslan fällt sofort zu Boden, erleidet eine blutende Platzwunde und muss mit dem Medizinwagen vom Platz Gefahren werden.

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group