preload
basicPlayer

Tolgay-Ali Arslan

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 16:33   Titel: Tolgay-Ali Arslan Antworten mit Zitat

Mit insgesamt 44 Personen reist der BVB an. Von den Profis nicht dabei sind die verletzten Mats Hummels, Kuba und Dede, die beim Physiotherapeuten der Nationalmannschaft, Klaus Eder, in Donaustauf ein Aufbauprogramm absolvieren. Für sie und die gewechselten Klimowicz und Federico komplettieren die Youngster Arslan, Öztekin, Vrancic, Hornschuh und Kullmann den Kader.

http://www.bvb.de/?k%EF%86%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bm%E1%8D%95
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tolgay Arslan und die "jungen Wilden" auf dem Prüfstand

Manager Michael Zorc und Trainer Jürgen Klopp haben den hochtalentierten Nachwuchsspieler für die überragenden Leistungen in der A-Junioren-Bundesliga belohnt. Sie wollen jetzt im täglichen Training sehen, wohin der Weg für Arslan führen könnte, denn einen Anschlussvertrag besitzt er noch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Arslan vom BVB zum HSV

Tolgay-Ali Arslan wird den BVB zum Saisonende verlassen und ablösefrei für 4 Jahre zum Hamburger SV wechseln. Arslan hatte mehrere Angebote aus dem In- und Ausland. Den Ausschlag für den HSV gaben laut seinem Vater die sportlichen Perspektiven.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Arslan kommt vom BVB

zweiter Abschnitt

Quelle: Kicker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Petric' Verletzung schockt HSV
Was nun, Hamburg?


Mit Tolgay Arslan und Tunay Torun stehen noch zwei 19-Jährige im Kader, die zwar beide ihre Qualitäten in der Offensive haben, jedoch keine gelernten Stürmer sind. Arslan kam im Sommer von den Dortmunder Amateuren, erhielt in der Vorbereitung die eine oder andere Chance, konnte sein Bundesliga-Tauglichkeit bislang aber nicht unter Beweis stellen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0910/Artikel/hamburger-sv-mladen-petric-hinrunden-aus-bruno-labbadia-marcus-berg-tunay-torun.html


Im Liebesrausch in die 1. Liga
Familie und Freundin geben Kraft / "Ich hoffe auf Einsätze"


....und steht nach dem Ausfall von Petric und Guerrero plötzlich mittendrin im Bundesligageschäft.

"Ich freue mich unglaublich, dass ich nach Hause komme. Die letzten Wochen haben mich beim HSV ganz schön mitgenommen. Ich habe täglich Extra-Schichten eingelegt", erzählt der junge Türke, der in der letzten Saison für die U19 des BVB 30 Tore in 25 Spielen erzielte. Beim HSV will er an die Leistung anknüpfen. Bislang stand er gegen Bayern und Stuttgart im Kader. Beim DFB-Pokal in Osnabrück durfte er für 50 Minuten mitspielen. Weitere sieben Spiele war er beim HSV II aktiv....

http://www.mopo.de/2009/20091009/sport/hsv/im_liebesrausch_in_die_1_liga.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verantwortung wird also wie angekündigt auf die Schultern einiger Jungstars verteilt. Marcus Berg, Tunay Torun und Tolgay Arslan sollen den HSV-Sturm in den nächsten Wochen bilden, unterstützt von den Außenbahnspielern Eljero Elia, Jonathan Pitroipa und Piotr Trochowski.

http://www.fussballtransfers.com/hsv-kassen-leer-im-winter-wird-es_article2112.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sturmwarnung! So kommt Bruno über den Berg

...gestern (Berg fehlte, musste für Schweden in der WM-Quali ran) bildeten die Youngster Tolgay Arslan (19) und Grgur Rados (21) das Knipser-Tandem. Links unterstützt von Marcell Jansen, rechts von Eljero Elia.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/10/15/sturm-warnung/nach-den-ausfaellen-von-guerrero-und-petric.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Tolgay Arslan am Montag zur Kernspintomographie
Der HSV und die Knie - fällt auch Arslan lange aus?

Noch vor der Halbzeit musste der Angreifer, der im Sommer aus der A-Jugend von Borussia Dortmund gekommen war und in der vergangenen Saison im Jugendbereich durch seine beeindruckende Trefferquote auffiel, vom Platz. Noch gehen die HSV-Verantwortlichen von einer Knie-Prellung aus, eine Kernspintomographie am Montag soll aber Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben. Bei dem Pech, das der HSV momentan hat, beruhigt es die Gemüter wenig, dass auch Labbadia bereits unmittelbar nach dem Spiel sagte, dass Arslans Knie nicht gut aussehe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei HSV-Stürmer Arslan
Tolgay Arslan vom Hamburger SV hat sich nicht so schwer verletzt wie zunächst befürchtet. Das 19 Jahre alte Stürmertalent erlitt im Punktspiel am Samstag gegen Bayer Leverkusen (0:0) nur eine Reizung im Knie und wird voraussichtlich am Sonntag zur Auswärtspartie beim FC Schalke 04 mitreisen können. "Wir sind froh, dass er in Gelsenkirchen wieder dabei ist", sagte Trainer Bruno Labbadia am Montag nach der Kernspintomographie. Im Europa- League-Spiel am Donnerstag bei Celtic Glasgow wäre Arslan sowieso nicht dabei gewesen, weil er international nicht gemeldet worden war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann an Labbadias Seite
Dass Tolgay Arslan und Tunay Torun, die beiden türkischstämmigen Spieler im HSV-Team, Talent haben, steht für ihn außer Frage. "Aber sie müssen noch an sich arbeiten. Mit speziellen Trainingseinheiten helfen wir ihnen dabei." So habe sich Arslan seit Beginn der Saison um 20 Prozent gesteigert. Torun hat im UEFA-Cup immerhin zwei Tore vorbereitet. "Tolgay und Tunay müssen Erfahrungen in der Bundesliga sammeln", sagt der Co-Trainer. "Wir werden sie deshalb in dieser Saison so oft wie möglich zum Einsatz bringen."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Arslan und Torun gegen Bochum!
Bruno lässt den Türken-Sturm los

Alles spricht dafür, dass Bruno Labbadia heute seinen Türken-Sturm loslässt. Torun und Tolgay Arslan, die beiden 19-Jährigen, die demnächst auch zusammen in der türkischen U21 spielen werden, sollen die Kohlen aus dem Feuer holen. Und sie sind allerbester Dinge. "Ich bin bereit", sagt Arslan, der bereits vor fünf Wochen gegen Leverkusen beginnen durfte. "Ich habe viele Extraschichten geschoben und spüre, dass ich mit der Zeit immer stärker werde." Sturmpartner Torun sieht sich ebenfalls auf dem richtigen Weg: "Wenn der Trainer mir das Vertrauen ausspricht, werde ich alles tun, es zu rechtfertigen." Mit Arslan verbinde ihn auch außerhalb des Platzes eine Menge, "es würde mich freuen, jetzt mit ihm zusammen auflaufen zu dürfen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Teenie Tolgay hofft auf neue Chance in Mainz
Selbstkritik bei Arslan: "Nicht glücklich mit meinem Spiel". Er verspricht ein Tor.

"Natürlich war ich nicht glücklich mit meinem Spiel. Ich gehe selbstkritisch mit meiner Leistung um. Bislang konnte ich bei meinen Einsätzen nicht viel zeigen, im Training läuft es definitiv besser", erzählt Arslan, der gegen Bochum schon in der Halbzeitpause von Labbadia aufgebaut werden musste. Die beste Chance des Spiels vergab der 19-Jährige, weil er dachte, dass er im Abseits stünde. Schon am Sonnabend in Mainz würde er es gern besser machen. "Ich hoffe, dass ich gegen Mainz noch einmal spielen darf. Wenn das klappt, schieße ich auch ein Tor", sagt er. Es wäre ihm auf jeden Fall zu gönnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Angriff / Tolgay Arslan (19): Der türkische Jungnationalspieler Tolgay Arslan kam im letzten Sommer vom BVB zum HSV. Dass der 19-Jährige so schnell für die „Rothosen“ in der Bundesliga zum Einsatz kam, war nicht zu erwarten, allerdings war das aufgrund des Verletzungspechs beim Hamburger SV kaum zu vermeiden. Arslan zeigte in seinen vier Einsätzen sehr gute Ansätze, diese wirkten bislang noch sehr verkrampft. Er braucht noch Zeit, sicherlich wird HSV-Trainer Bruno Labbadia ihn diese auch gewähren.

http://www.topnews.de/hsv-halbjahreszeugnis-der-angreifer-hinrunde-200910-383255
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bänderriss bei Tolgay Arslan
Der Hamburger SV muss einige Wochen auf Tolgay Arslan verzichten. Der 19-jährige Nachwuchsstürmer zog sich im Training am Dienstag (16.02.10) einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zu. Das ergab eine Kernspintomographie am Mittwochnachmittag (17.02.10). "Tolgay wird voraussichtlich vier bis sechs Wochen pausieren müssen", sagte HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk. In dieser Saison kam Arslan bislang viermal in der Bundesliga und siebenmal beim HSV II in der Regionalliga Nord zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

"Weis nannte mich Missgeburt und dummes Schwein"

"Er hatte die ganze Zeit die Absicht, eine Rote Karte gegen mich zu provozieren", sagt Arslan über Weis. Und dann: "Er hat mich ständig beleidigt. Er sagte: Missgeburt, dummes Schwein – hier gibt’s für euch sowieso nichts zu holen."

Heftige Vorwürfe gegen Weis, der im vergangenen Jahr ein Länderspiel für Deutschland bestritt. Dass es in der Bundesliga auch mal verbal zur Sache geht, ist nicht neu – Weis aber überspannte den Bogen. "Wenn er meint, dass so ein Tonfall normal ist, weiß ich nicht, was ich davon halten soll", so Arslan. Bitter, dass in diesem Fall der Falsche bestraft werden wird.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Arslan ein Spiel gesperrt

HSV-Angreifer Tolgay Arslan wurde vom DFB-Sportgericht wegen unsportlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt.

Arslan war am Sonntag im Spiel bei 1899 Hoffenheim (1:5) von Schiedsrichter Manuel Gräfe (Berlin) kurz vor Ende des Feldes verwiesen worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tolgay Arslan: Alemannia leiht sich in Hamburg ein «Juwel»

Aachen. Über seinen neuen Trainer sagt Erik Meijer, er sei jung, wild und gut. Vielleicht urteilt Alemannias Manager bald auch so über seinen nächsten Neuzugang. Der Fußball-Zweitligist hat Tolgay Arslan für ein Jahr vom Hamburger SV ausgeliehen.
Der knapp 20-jährige Deutsch-Türke ist in der letzten Saison fünf Mal in der Bundesliga für den HSV aufgelaufen. Eine Verletzung verhinderte mehr Einsätze des Talents.

Besätigung HSV:
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/juni-2010/tolgay-arslan-nach-aachen-ausgeliehen/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Arslan: "Ich bin zum Profi geworden"

Genau deshalb glaubt er fest daran, sich auch bei den Rothosen durchsetzen zu können. Ebenso wie Arnesen, der über den Rechtsfuß sagt: "Die vergangenen Monate waren sehr wichtig für Tolgay. Er ist ein sehr talentierter Spieler und hat in Aachen sehr gut gespielt. Wir freuen uns, dass er jetzt zu uns zurückkommt. Wir wollen ihn im Training genau beobachten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Unklar ist dagegen noch die Diagnose bei Tolgay Arslan. Der offensive Mittelfeldspieler erlitt in der Partie nach einem Foulspiel eine Verletzung am Knöchel. Über die Schwere der Blessur soll am Dienstag eine Kernspin-Untersuchung Aufschluss geben. Auch Zugang Jacopo Sala, der wegen muskulärer Probleme zuletzt nur eingeschränkt trainieren konnte, muss am Dienstag wegen einer genauen Diagnose „in die Röhre“. (dapd)

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1946269/Entwarnung-bei-Westermann-Prellung-am-Wadenbein.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

HSV will Arslan halten und Verletzung ist nicht so schlimm

Der Rückkehrer überzeugte als einer der wenigen gegen Wolfsburg, soll nun aber Konkurrenz von Rosenborg Trondheim aus Norwegen bekommen.

Das wiederum erfuhr er von Oenning selbst. "In der Halbzeit kam er zu mir und lobte mich. Das hat mir mal so richtig gutgetan", freut sich Arslan, der in der zweiten Halbzeit durch ein rüdes Einsteigen von seinem Gegenspieler Ashkan Dejagah gebremst wurde. "Zum Glück ist nichts gerissen", sagt Arslan, der schon am Mittwoch wieder trainieren will. "Eine lange Pause zum jetzigen Zeitpunkt wäre für mich katastrophal gewesen."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group