preload
basicPlayer

Cenk Tosun

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 23:59   Titel: Cenk Tosun Antworten mit Zitat

Cenk Tosun: Noch ein Talent auf dem Sprung
„Der hat was“, sagt Trainer Funkel. „Er ist mir gleich im Oktober aufgefallen, als er das erste Mal bei uns mittrainierte, aggressiv und laufstark. Dem muss ich nicht viel sagen, der packt an!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurter Streichliste

Zumal auch hoch veranlagte Nachwuchsspieler wie Marcel Titsch-Rivero oder Cenk Tosun auf einen Profivertrag hoffen. Das dürfen sie bei Skibbe. Der 43-Jährige hat im Laufe seiner schon beachtlich langen Trainerkarriere schon häufig bewiesen, ein Auge für die Jugend zu haben und diese entsprechend zu fördern.

www.fr-online.de 14.06.2009
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Trainingsauftakt: Alte Sorgen
Wenn Skibbe mit seinen Mannen am Montagmorgen den Flieger ins türkische Belek besteigt, muss er fünf Spieler zu Hause lassen. Neben dem Langzeitverletzten Ioannis Amanatidis fehlen dem Trainer auch Martin Fenin, Aleksandar Vasoski, Cenk Tosun und Zlatan Bajramovic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Stürmer
Keine Signale von Altintop

Sollte Altintop das Eintracht-Angebot nicht annehmen, will Bruchhagen mit der Verpflichtung eines weiteren Stürmers abwarten.

"Ich bin ganz entspannt in der Sache Altintop. Wir haben so viele Varianten in der Hinterhand", meinte Bruchhagen. Dabei spielt auch der dauerverletzte Grieche Ioannis Amanatidis eine wichtige Rolle, der nach mehreren Knie-Operationen um seine Rückkehr in den Kader von Skibbe kämpft. Mit Martin Fenin, Ümit Korkmaz sowie Cenk Tosun und Marcos Alvarez stehen Trainer Michael Skibbe weitere Angreifer zur Verfügung.

HSV nach tollem Kampf brutal eingebrochen

Ein Vergleich, der alles deutlich macht: Die vorentscheidenden ersten drei Tore machten mit Cenk Tosun und Marcos Alvarez Leute, die längst einen Profivertrag in der Tasche haben, bei Michael Skibbe mittrainieren und sogar schon die ersten Einsätze im Profiteam hinter sich haben. Tosun verfügt über die Erfahrung von 21 Länderspielen in diversen Jugendnationalteams.[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Talente in der Sackgasse

Inzwischen sieht der Vorstandschef der Eintracht die Situation differenzierter. Auch er wäre nun bereit, beide Spieler an andere Klubs auszuleihen. „Voraussetzung wäre, dass sie dort tatsächlich die Chance auf regelmäßige Einsätze haben“, sagt er. „Es kommen nur Vereine in Frage, zu deren Trainer ich großes Vertrauen hätte.“ Finanzielle Aspekte würden dabei keine Rolle spielen, sagt Bruchhagen, „ausschließlich sportliche“.

www.faz.net 20.07.2010
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tosun pausiert

Eintrachts Juniorennationalspieler Cenk Tosun hat sich laut Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld eine Kniegelenksstauchung sowie eine Zerrung der Unterschenkelmuskulatur zugezogen. Der Angreifer muss ca. zwei Wochen pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt-Coach Skibbe sortiert aus!
BILD sagt, welche acht Spieler zittern müssen


Die verletzten Stürmer Cenk Tosun und Marcos Alvarez sollen ausgeliehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Nachwuchsstürmer an den Bosporus

Cenk Tosun von Eintracht Frankfurt steht vor einem Wechsel in die türkische SüperLig. Wie das Fachmagazin ‚kicker’ berichtet, ist Gaziantepspor am 19-jährigen Deutsch-Türken interessiert. „Es liegt ein Angebot von Gaziantepspor vor“, bestätigte Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. Zuvor hatte er versucht, Tosun eine Ausleihe schmackhaft zu machen.

Der Junioren-Nationalspieler scheint fest entschlossen, sich eine neue Herausforderung zu suchen. Bei der Eintracht sieht er keine Perspektive, da er hinter Theofanis Gekas, Ioannis Amanatides, Halil Altintop und Martin Fenin nur fünfte Wahl in der Offensive ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Cenk Tosun:
„Ich habe Angebote aus der Türkei und aus Spanien"


Cenk Tosun von Eintracht Frankfurt ist eines der hoffnungsvollsten Sturmtalente des deutschen Fußballs. Bereits seit 1996 spielt der 19-Jährige bei den Hessen und unterschrieb 2009 seinen ersten Profivertrag. Tosun hat von der U 16-Nationalmannschaft an alle Juniorennationalmannschaften des DFB durchlaufen.

Im Gespräch mit FussballTransfers spricht der Goalgetter über seine bisherigen Erfahrungen im Profifußball und seine weiteren Pläne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Er spielt lieber für Deutschland

Cenk Tosun (19) war auf dem Sprung in die Türkei. Im Sommer lockten zwei Erstligisten Eintrachts Nachwuchsstürmer. Doch er entschied sich für ein weiteres Lehrjahr bei Eintracht. Und sagte auch dem türkischen Verband ab. Morgen spielt Tosun für die deutsche U20 gegen die Schweiz.

Die Türken boten dem talentierten Angreifer aus Raunheim bereits jetzt einen Stammplatz in der U21. Tosun: „Aber ich spiele seit der U15 für die deutsche Nationalmannschaft – und das bleibt auch so.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

U21 mit drei Neuen gegen England

Mit drei Neulingen geht die deutsche U21-Nationalmannschaft in den Länderspiel-Klassiker gegen England. Trainer Rainer Adrion berief erstmals Karim Bellarabi (Eintracht Braunschweig), Stephan Salger (1. FC Köln) und Cenk Tosun (Eintracht Frankfurt) in seinen Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Signale vor dem Abflug

Im Trainingslager in der Türkei will die Eintracht einige Pflöcke einschlagen. Das Spielerkarussell nimmt Fahrt auf. (...)

(...) Und doch spricht vieles dafür, dass der 24-Jährige die Eintracht vorzeitig verlassen wird.

Auch Marcel Heller? Der abstiegsbedrohte Zweitligist Karlsruher SC soll seine Fühler ausgestreckt haben, genauso wie nach Nachwuchsstürmer Cenk Tosun. Die Eintracht will Tosun und Marcos Alvarez zwar mit längerfristigen Verträgen binden − die Verhandlungen gestalten sich jedoch schwierig. Die Talente wollen spielen, in Frankfurt stehen die Chancen da momentan schlecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht muss abspecken

Die Nachwuchsspieler Cenk Tosun und Marcos Alvarez haben gute Offerten der Eintracht vorliegen.

Quelle: fr-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Tosun zu Tuchel? Eintracht-Stürmer könnte ablösefrei nach Mainz wechseln

Berichten Frankfurter Medien zufolge soll der FSV Mainz 05 an der Verpflichtung von Cenk Tosun interessiert sein. Der bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag stehende 19-jährige Stürmer der U21-Nationalmannschaft könnte den Riederwald zum Saisonende ablösefrei verlassen, wenn er bis dahin nicht mindestens zehn Bundesliga-Einsätze absolviert hat.

Quelle: wiesbadener-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Cenk Tosun hat ein gutes Angebot von Galatasaray Istanbul

Konkret könnte es in den nächsten Tagen beim 19 Jahre alten Tosun werden. Dem türkischstämmigen deutschen U 20-Nationalspieler liegt ein lukratives Angebot des türkischen Spitzenclubs Galatasaray Istanbul vor. [...] Der bei der Eintracht groß gewordene Spieler würde gerne bleiben, sieht aber kaum eine sportliche Perspektive. Knackpunkt wird nun die Höhe der Ablösesumme sein, die Galatasaray bereit ist zu zahlen.

Quelle: fnp.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurter Tosun vor Wechsel zu Galatasaray

Cenk Tosun von Eintracht Frankfurt hat Wechselabsichten in Richtung Galatasaray Istanbul. Beim türkischen Klub soll der 19-Jährige einen Vertrag über dreieinhalb Jahre erhalten.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Kader
Von Aussortierten und Wechselwilligen


Cenk Tosun kann das vielleicht ebenfalls bald behaupten. Der U21-Nationalstürmer hat, wie die FR berichtete, ein konkretes Vertragsangebot von Galatasaray Istanbul vorliegen. Der Vertrag ist auf dreieinhalb Jahre ausgelegt, alles ist schon unterschriftsreif. Der 19 Jahre alte Angreifer wird im Internat des türkischen Topklubs wohnen. Knackpunkt bisher: Die Eintracht hat sich bislang nicht mit den Türken auf eine Ablösesumme verständigen können. Die dürfte so bei 500000 Euro liegen. Tosun wollte die Eintracht nicht verlassen, er spielt seit 15 Jahren für den Klub, sein größter Traum war immer, „für die Eintracht in der Bundesliga zu spielen.“ Doch er sieht unter Trainer Michael Skibbe nicht mehr die geringste Chance, zum Einsatz zu kommen. Auch nicht in anderthalb Jahren. Der neue Vertragsentwurf der Eintracht sah vor, dass sich Tosun − und auch der gleichaltrige Mitspieler Marcos Alvarez − bis 2012 ausleihen lässt und dann zurückkehrt. Doch Tosun sieht keinerlei Perspektiven.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Spieler an einem Tag weg

Zudem wechselt Nachwuchs-Stürmer Cenk Tosun zum Tabellensiebten der ersten türkischen Liga, zu Gaziantepspor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Wechsel von Cenk Tosun ist perfekt

Der 19 Jahre alte Angreifer mit türkischen Wurzeln wechselt ab sofort zu Gaziantepspor in die Türkei, nachdem er bei Eintracht Frankfurt seinen bis zum 30.06.2011 laufenden Vertrag aufgelöst hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Besiktas-Knipser Tosun bei Leverkusen gehandelt

Tosun-Berater Alexander Schütt bestätigt gegenüber FT, dass Interesse aus der Bundesliga besteht: „Konkrete Namen werde ich nicht kommentieren, aber grundsätzlich beschäftigen sich diverse Vereinen mit ihm, auch aus der Bundesliga.“

Vor allem aber auf der Insel weckt Tosun Begehrlichkeiten, wie Schütt verrät: „Konkreter ist aber das Interesse aus England. Vor allem wegen seiner Kopfballstärke könnte die Premier League passen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2017 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tosun bei Aubameyang-Abgang zum BVB?

Der türkischen Zeitung Habertürk zufolge, soll Dortmunds Plan B Cenk Tosun heißen. Der im hessischen Wetzlar geborene Deutsch-Türke ist Besiktas' Torgarantie. Der 26-Jährige erzielte in der laufenden Saison in 13 Pflichtspielen für den amtierenden türkischen Meister acht Tore.

Der türkische Nationalstürmer genoss die Ausbildung bei Eintracht Frankfurt, ehe er 2011 von der SGE in Richtung Gaziantepspor wechselte. Sein Vertrag bei Besiktas läuft im Sommer 2019 aus. Sein Marktwert wird auf etwa zehn Millionen Euro geschätzt. Auch der VfL Wolfsburg soll den Angreifer auf dem Zettel haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

VfB will Tosun - Köln drückt die Daumen

Nachdem sich der erhoffte Wechsel von Maximiliano Romero (18, Velez Sarsfield) zerschlagen hat, haben die Stuttgarter jetzt nach kicker-Informationen den Angreifer von Bayerns Champions-League-Gegner Besiktas Istanbul in den Blick genommen. Die Ablösesumme würde bei rund zehn Millionen Euro liegen.

Und Tosun, in Wetzlar geboren und bei Eintracht Frankfurt aus der Jugend kommend 2009/10 zum Profi befördert (ein Bundesligaspiel), hat Interesse signalisiert. Der 25-malige türkische Nationalspieler (acht Tore), der die DFB-Jugendmannschaften durchlief und in der Champions League in zwölf Partien fünfmal traf (viermal 2017/18), soll sofort kommen - sein Vertrag bei Besiktas endet 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tosun für VfB nicht realistisch

Nach dem Abgang von Simon Terodde zum 1. FC Köln wird sich der VfB Stuttgart im Sturm verstärken müssen - allerdings nicht mit Cenk Tosun. "Die Abteilung Cenk Tosun ist unrealistisch, eine Ablöse für einen solchen Stürmer ist derzeit nicht umsetzbar", sagte Manager Michael Reschke über den Angreifer von Besiktas Istanbul. Nach kicker-Informationen haben die Schwaben derzeit Guido Carrillo (26) ins Visier genommen. Der Argentinier spielt aktuell noch beim französischen Erstligisten AS Monaco.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group