preload
basicPlayer

Fabrice Begeorgi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 08:45   Titel: Fabrice Begeorgi Antworten mit Zitat

Werder Bremen
Begeorgi kommt

Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler, zuletzt vom französischen Erstligisten Olympique Marseille an Zweitligist TuS Koblenz ausgeliehen, soll an der Weser einen Vertrag zunächst bis zum Saisonende erhalten.

Begeorgi wird bei den Profis trainieren und auch mit ins Trainingslager reisen, dann aber vermutlich für Werder II in der Dritten Liga spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Geht's bald mit links? Begeorgi überrascht

Und dann ist er die Überraschung der letzten Wochen." Der 21-jährige Franzose habe sich trotz Sprachschwierigkeiten bestens eingef¨¹hrt, sei zum unterhaltsamen Pausenclown geworden, aber eben auch zum Stammspieler - und zwar auf der linken Abwehrseite. Nicht nur eine Problemzone beim Drittligisten, sondern eben auch bei den Profis.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group