preload
basicPlayer

Vincent Janssen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2016 15:48   Titel: Vincent Janssen Antworten mit Zitat

Allofs nimmt Janssen ins Visier

Nach kicker-Informationen bemüht sich der VfL Wolfsburg intensiv um Vincent Janssen von AZ Alkmaar. Der Stürmer sicherte sich am Wochenende mit 27 Treffern den Titel des Torschützenkönigs in den Niederlanden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse zieht es weg aus Wolfsburg - Gespräche mit Janssen

Auch Bas Dost zieht es weg. Diverse englische Klubs sind interessiert, eine Spur führt zum Hamburger SV. Umso intensiver gestaltet sich in Wolfsburg die Stürmersuche. "Wir haben einige Optionen", erklärt Allofs. Eine davon ist Vincent Janssen vom AZ Alkmaar, wie der kicker bereits Mitte Mai enthüllte. Allofs bestätigt inzwischen: "Wir haben mit Janssen gesprochen." Der 22-Jährige stattete der Autostadt sogar schon einen Besuch ab, um sich umzuschauen. Laut Allofs sei man aber "nicht alleine auf dem Markt". Größter Konkurrent ist dem Vernehmen nach Tottenham Hotspur, auch dort soll Janssen schon vorstellig geworden sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Spurs blitzen ab: VfL-Wunschstürmer Janssen wird teuer

Vincent Janssen (22) ist der Wunschstürmer des VfL Wolfsburg - doch er wird richtig teuer werden: Sein Klub AZ Alkmaar hat eine Offerte von Tottenham Hotspur über 18 Millionen Euro abgelehnt. Janssen, der vorige Saison mit 27 Toren in 32 Einsätzen Eredivisie-Torschützenkönig geworden war, zeigte sich darüber im niederländischen Fernsehen "enttäuscht". Er wolle jetzt "den nächsten Schritt machen", betonte er. Doch Alkmaar will ihn nur für eine satte Summe aus dem noch bis 2019 gültigen Vertrag aussteigen lassen. "Wir lassen ihn nicht für 18 Millionen Euro gehen", wird AZ-Manager Max Huiberts in der Heimat zitiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

JANSSEN MOVE SECURED

We are delighted to announce the signing of Vincent Janssen from AZ Alkmaar, subject to international clearance.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2017 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Holland-Knipser: Schlägt Wolfsburg im zweiten Anlauf zu?

Schon vergangenen Sommer befasste sich der VfL Wolfsburg konkret mit der Verpflichtung von Vincent Janssen, der letztlich jedoch einen Wechsel zu Tottenham Hotspur bevorzugte. Nach Informationen des ‚London Evening Standard‘ rückt der Torjäger aus den Niederlanden nun erneut in den Fokus der Niedersachsen.

Wolfsburg und der türkische Rekordmeister Galatasaray denken der englischen Gazette zufolge darüber nach, Janssen im Sommer von der White Hart Lane wegzulocken. Und die Chancen, dass der 22-Jährige die Spurs verlassen will, sollen nicht schlecht stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: Kommt der Wunschstürmer aus der Premier League?

Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, strecken die Fohlen die Fühler nach dem Angreifer von Tottenham Hotspur aus. Nach einer herausragenden Saison 2015/16 beim AZ Alkmaar, in der er insgesamt 32 Treffer erzielte und sieben weitere auflegte, war den Spurs der Mittelstürmer stolze 22 Millionen Euro wert.

In seiner Debütsaison in Nordlondon blieb der 23-Jährige aber hinter den Erwartungen zurück. Zwar kam Janssen zu 38 Pflichtspieleinsätzen, war aber stets zweite Wahl hinter Starstürmer Harry Kane und kam fast ausschließlich von der Bank. Demnach würde Tottenham den Angreifer nach nur einem Jahr und trotz Vertrag bis 2020 ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2018 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Knipser: Drei Winter-Optionen für Schalke

Als Niederländer hatte Vincent Janssen nichts mit der WM zu tun. Und auch bei Tottenham Hotspur bringt der 24-Jährige kein Bein auf den Boden. Der Strafraumstürmer ist quasi seit einem Jahr dauerverletzt, hat seinen Torriecher in seinem Heimatland aber schon unter Beweis gestellt. Ist Janssen kostengünstig zu bekommen, könnte ihm auf Schalke ein Neustart angeboten werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Schalke-Patzer: Janssen-Transfer scheiterte aus kuriosem Grund

Nach der Verpflichtung von Rabbi Matondo fehlte Schalke also schlichtweg das Geld? Einem Bericht der niederländischen Tageszeitung ‚Algemeen Dagblad‘ zufolge entspricht das nicht ganz der Wahrheit. Demnach war sich Königsblau sowohl mit Vincent Janssen als auch mit dessen Klub Tottenham Hotspur einig. Der niederländische Knipser sollte bis zum Ende der Saison ausgeliehen werden.

Die Schalker Bemühungen kamen aber scheinbar zu spät. Nachdem sich die Parteien einig waren, blieb offenbar nicht genug Zeit, um Janssen in ein Flugzeug zu verfrachten und zum Medizincheck nach Gelsenkirchen einzufliegen. Eine Leihe auf Basis eines medizinischen Gutachtens der Tottenham-Ärzte abzuwickeln, war Schalke demnach zu heikel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vincent Janssen wieder ein Thema?

Der FC Schalke 04 ist offenbar erneut an Vincent Janssen von den Tottenham Hotspur interessiert. Das berichten Elfvoetbal und Sporx übereinstimmend. Der Spieler ist demnach einem Transfer nicht abgeneigt und habe Offerten aus Belgien, China und der Türkei abgelehnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group