preload
basicPlayer

Sebastian Huke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 13:29   Titel: Sebastian Huke Antworten mit Zitat

Nächstes Super-Talent vorm Absprung

Es ist nicht lange her, da wurde der Name Sebastian Huke (19) in einem Atemzug mit Sascha Bigalke (18 ) genannt. Beide galten als Herthas Ausnahmetalente und Hoffnungsträger der Zukunft.
[..]
Huke: „Ich stehe am Scheideweg meiner Karriere, will schnell den Sprung zu den Profis schaffen. Diese Chance sehe ich bei Hertha leider nicht. Ich hoffe auf Verständnis, damit ich ausgeliehen oder verkauft werden kann.“

Seine Sorge: Hertha zieht die Profi-Option, setzt ihn aber weiter bei den Bubis ein. Huke: „Ich sehe bei Herthas Profis leider keine Perspektive.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Huke möchte Hertha im Sommer verlassen

Huke, Torschützenkönig der B-Jugend: „Der Titel im Jahr 2005 war das geilste Gefühl, seit ich bei Hertha bin. Da ich aber bei den Profis keine Chance bekomme, werde ich im Sommer wohl gehen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Huke wechselt per sofort nach Wilhelmshaven

Quelle: offizielleHertha-HP
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group