preload
basicPlayer

Patrick Ogunsoto

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 14:02   Titel: Patrick Babatunde Ogunsoto Antworten mit Zitat

Ogunsoto ein Kandidat für Bochum: VfL-Sportdirektor Thomas Ernst scheint auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden zu sein.
Am Wochenende weilte Ernst in Athen, um den Nigerianer Patrick Ogunsoto beim Spiel seines kretischen Klubs Ergotelis gegen AEK Athen zu beobachten.
Der 25-Jährige spielte in den vergangenen zwei Jahren in Westerlo und war dem VfL schon zu dieser Zeit aufgefallen, jetzt wurde Ogunsoto erneut unter die Lupe genommen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0812/News/pardo-vertrag-aufgeloest-ogunsoto-zu-bochum-dortmund-an-barrios-interessiert.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Ogunsoto der schwarze Gekas?

Ogunsoto hat zumindestens die gleichen Anlagen. Für Ergotelis traf er in 141 Spielen 83-mal die Kiste. Eine mehr als ansehnliche Quote.

Doch bei Nachfragen zum Stand der Verhandlungen mit dem Nigerianer wird Ernst sehr schweigsam: „Er ist eine interessante Option. Aber wir geben keine Wasserstands-Anzeigen auf.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group