preload
basicPlayer

Lucas Barrios

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 22:53   Titel: Lucas Barrios Antworten mit Zitat

Lucas Barrios

Dortmund angelt sich Knipser

Der Argentinier spielt derzeit beim chilenischen Rekordmeister CSD Colo Colo und hat am letzten Spieltag mit seinem 37. Saisontreffer einen neuen Vereinsrekord aufgestellt und sein Team zur Meisterschaft geschossen. Er ist 1,93 m groß, schnell und beweglich und gilt zudem als guter Techniker. Seine Spielweise erinnert ein wenig an Zlatan Ibrahimovic. Nach Informationen des Vereinspäsidenten Gabriel Ruiz Tagle sollen Scouts von Borrussia Dortmund den 24-Jährigen schon mehrmals beobachtet haben. Seine Ablösesumme liegt bei 5 Millionen Euro. Bei einem Verkauf von Frei und oder Klimowicz könnte diese Summe zu stemmen sein. Allerdings sind auch Genua, Deportivo La Coruna und mehrere südamerikanische Spitzenclubs an ihm interessiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios, frischgebackener Meister, hat mit 37 Toren gerade den chilenischen Uralt-Rekord von Luis Hernan Alvarez aus dem Jahr 1963 eingestellt. Nur: Was ist dran am Interesse des BVB, der zumindest im Winter keinen Profi mehr verpflichten will? Sportdirektor Michael Zorc gestern für seine Verhältnisse beinahe offensiv: „Barrios ist uns angeboten worden. Er hat sehr, sehr viele Tore erzielt. Wir kennen ihn. Mehr gibt es nicht zu sagen.“

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/bvbnews/BVB-News;art11635,441884
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

AS Nancy verpflichtet Lucas Barrios

Lucas Barrios wechselt für etwa 6 Mio. Euro vom chilenischen Fußball-Meister CSD Colo-Colo in die Ligue 1 zum AS Nancy. Der 24-jährige Torschützenkönig der ersten chilenischen Liga unterschrieb bei Nancy einen Vertrag über vier Jahre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2009 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin: Vorvertrag mit Welttorjäger?
Was ein Welttorjäger-Titel alles bewirken kann. Der Argentinier Lucas Barrios galt in seiner Profi-Karriere noch nie als Top-Talent, doch nach 38 Toren in 37 Spielen für den chilenischen Spitzenverein Colo Colo in der vergangenen Saison steht der 24-Jährige offenbar kurz vor dem Wechsel nach Europa.
Genauer: Deutschland. Noch genauer: Hertha BSC Berlin.
Wie die "Bild" berichtet, soll Barrios sogar schon einen Vorvertrag beim Bundesliga-Spitzenreiter unterschrieben haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC jagt Welt-Torjäger

"Hertha war hier und hat Interesse", sagte Barrios' Berater Ronald Baroni der "Bild".

"Wir haben Barrios beim Spiel in der Copa Libertadores gegen Quito angeschaut, später mit ihm gesprochen. Er ist ein sehr interessanter Spieler", bestätigt Manager Dieter Hoeneß.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will zu Hertha
Aber sein Klub fordert 6,5 Millionen Euro Ablöse

Jetzt äußert sich Barrios (Vertrag bis 2013) zu Herthas Angebot erstmals in der chilenischen Zeitung „Deportiva La Cuarta“: „Hoffentlich entscheiden sich die Herren von Hertha schnell. Mir gefällt diese Möglichkeit und hoffe, dass alles schnell passiert. Bis jetzt ist aber noch nichts unterschrieben.“ Er signalisiert: Ich will zu Hertha.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Da es immer wahrscheinlicher wird, dass neben Marko Pantelic auch Andrej Woronin Hertha verlassen wird und damit die beiden besten Torschützen gehen, ist der Bedarf an einem neuen, überdurchschnittlich starken, Angreifer groß. Barrios, den Hertha BSC schon seit etwa eineinhalb Jahren beobachtet, scheint eine ernsthafte Option zu sein, aber dessen Wunsch nach einer schnellen Entscheidung wird wohl ein Wunsch bleiben.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=16073
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

1. Interview mit dem Welt-Torjäger
Barrios: Ich passe perfekt zu Hertha

BILD: Was sind denn die anderen Optionen?
Barrios: „Ich habe viele andere Angebote, zum Beispiel von Borussia Dortmund und Werder Bremen, aber ich bevorzuge Hertha. Hoffentlich entscheidet sich der Klub für mich. Er soll sich aber beeilen, denn bis zum jetzigen Zeitpunkt ist nichts unterschrieben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Frei das wohl schmeckt? BVB will Welt-Torjäger Barrios!

Der Argentinier stürmt derzeit noch für den chilenischen Klub CSD Colo-Colo Santiago. Und schaffte im Kalenderjahr 2008 eine erstaunliche Leistung: 37 Treffer in 36 Spielen – damit weltweit bester Torschütze vor dem Holländer Klaas Jan Huntelaar (33). Kein Wunder also, dass auch Dortmund Interesse am Angreifer zeigt, ihn schon mehrfach beobachten ließ.
Barrios bestätigt BILD: „Ich habe neben Hertha auch andere Angebote, zum Beispiel von Borussia Dortmund und Werder. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist aber noch nichts unterschrieben.“
Was wohl in erster Linie an seiner hohen Ablöse liegt. Colo-Colo verlangt rund sechs Millionen Euro. Barrios: „Ich weiß, dass das Geld ein Problem ist. Aber es gibt eben nicht viele Stürmer mit meinen Fähigkeiten in Südamerika.“
Der BVB bevorzugt deshalb eine Ausleihe. Auch wenn sich Manager Michael Zorc (46) zum Stand der Verhandlungen wortkarg gibt. Zorc ausweichend: „Ich äußere mich grundsätzlich nicht zu Spielern, die bei uns nicht unter Vertrag stehen...“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kampf um den Welttorjäger

Mit 37 Toren für CSD Colo Colo (Chile) wurde Barrios 2008 Welt-Torjäger. Und ballerte sich in die Notizblöcke von Hertha, Dortmund und Werder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Welttorjäger für die Hertha

Doch die Berliner haben anscheinend die besten Chancen im Kampf um den Welt-Torjäger. "Die Champions League ist das Allergrößte überhaupt. Dort will ich hin. Daher ist Hertha meine Option Nummer 1!“, so Barrios.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Lucas Barrios zum FC Schalke?
In Südamerika wiederum wird von einem Schalker Interesse an Lucas Barrios (Colo-Colo) berichtet. Der argentinische Welttorjäger wurde zuvor unter anderem auch mit Magath und Wolfsburg in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Welttorjäger kündigt Abschied aus Chile an
Der Torjäger: „Ich bin mir sicher, die Leute schätzen mich. Colo Colo ist der beste Verein, in dem ich bislang gespielt habe. Eines Tages werde ich zurückkehren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

„Hertha zeigt am meisten Interesse“
Der Hertha-Haken: Frühestens nach dem Spiel Sonnabend beim KSC wissen die Berliner, ob man Barrios für 6 Mio Euro Ablöse kaufen kann. Denn nur mit Platz 2 (dazu muss Hertha siegen, Bayern gegen Stuttgart unentschieden spielen) hat man das nötige Geld aus der Champions League sicher.
Wird Hertha „nur“ Dritter, müsste man die Qualifikationsspiele zur Königsklasse (18./19. und 25./26. September) abwarten. So lange wartet Barrios wohl leider nicht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Friedrich: "Favre ist gefragt"
Wunschkandidat für den Angriff bleibt der Argentinier Lucas Barrios (24) vom chilenischen Erstligisten Colo Colo. Meldungen, Barrios weile aktuell zu Verhand­lungen in Berlin, widerspricht Hoeneß: "Das stimmt nicht." Angesichts der Kassenlage wird es in jedem Fall schwierig, einen Transfer dieser Kategorie (über fünf Mio. Euro) hinzukriegen. Zwar will Hertha nach dem Erreichen der Europa League die Planzahlen (fünf Mio. Euro Transferüberschuss, Personalkosten-Reduzierung von 33,6 auf 28 Mio. Euro) noch mal überar­beiten. "Aber der große Wurf", gibt Hoeneß zu, "ist nicht drin."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ausschnitt aus der Berliner Morgenpost

Ein zweiter Spieler, den Hertha gern hätte, ist Lucas Barrios. Der Welttorjäger 2008, der für den chilenischen Klub Colo Colo 37 Tore erzielt hat, ist mit Geld allein für die Berliner nicht zu bezahlen. Deswegen bieten sie im Gegenzug mit Andre Lima einen Stürmer, der noch bis 2011 unter Vertrag steht, sich gegenwärtig aber weder bei Hertha noch generell besonderer Attraktivität erfreut.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios hat drei Eisen im Feuer

Sowohl AS Rom wie auch Lokalrivale Lazio haben einen Köder für Lucas Barrios (24, CSD Colo Colo) ausgelegt. Aber der Welttorjäger des Jahres 2008 (37 Treffer in 38 Spielen) hat noch ein drittes Eisen im Feuer - Borussia Dortmund. In Rom verlautet aus seriösen Quellen, dass Barrios die Nummer eins auf Zorcs Liste sein soll. Für angeblich acht Millionen Dollar (rund 5,5 Millionen Euro) entlässt der Club Social y Deportivo (CSD) den 1,89 m großen Argentinier aus seinem noch bis 2013 laufenden Vertrag in Santiago de Chile.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Chilenische Medien: BVB holt Barrios für 7 Mio. $

El jugador interesaba a los germanos y sus goles llamaban la atención. Pero ahora es más concreta la opción. Los alemanes quieren al argentino y están dispuestos a pagar lo que pide Colo Colo.

Übersetzungs-Sinn: BVB zahlt, was Colo-Colo fordert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Präsident hat den Wechsel bekanntgegeben. Barrios sei bereits auf dem Weg zum Medizincheck. Die Ablösesumme soll 6 Mio US-$ betragen, also ca 4,2 Mio €

http://www.latercera.com/contenido/713_160318_9.shtml

http://www.lasegunda.com/ediciononline/deportes/detalle/index.asp?idnoticia=498621
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group