preload
basicPlayer

Robert Lewandowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

MEGA-VERTRAG FÜR BAYERN-STÜRMER
Geheimtreffen im Lewandowski-Poker! „Gutes Zeichen“


In der aktuellen Ausgabe sagt er: „Natürlich habe ich zuletzt mitbekommen, wie sich der Verein für die Zukunft aufstellt. Die Verlängerungen von Spielern Jerôme Boateng oder Thomas Müller waren ein gutes Zeichen, dass der FC Bayern trotz des Geldes in England seine Spitzenspieler halten kann.“

Lewandowski sendet ein Zeichen an den FC Bayern, sagt: „Ich weiß, dass es Interessenten im Ausland für mich gibt. Aber ich kann mir gut vorstellen, hier aufgrund der super Mannschaft und der guten Zusammenarbeit zu verlängern – denn der Verein ist bekannt dafür, Leistungen zu honorieren.“ Der Stürmer spekuliert offenbar auf eine saftige Gehaltserhöhung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2016 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten für Ancelotti: Lewandowski verlängert!

Die österliche Botschaft klingt fast wie ein Märchen – wenn ich sie nicht aus allerbester Quelle erfahren hätte. Lewandowski verlängert, wie vor ihm schon Thomas Müller, Jerome Boateng, David Alaba und Javier Martinez. Auch bei Lewandowski soll es nach SPORT BILD-Informationen um einen Vertrag bis 2021 gehen.

Mit einem Schlag, lieber Carlo Ancelotti, sind sie alle Sorgen los. Sie müssen sich keinen Carlos Bacca vom AC Mailand holen, der immerhin schon 29 ist. Da wäre jetzt die ideale Ergänzung höchstens noch Alvaro Morata (23), den sie bei Real Madrid entdeckt haben und fallen lassen mussten, weil sie mit Bale-Benzema-Ronaldo ihren BBC-Stum hatten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Irrer Real-Deal: Alvaro Morata für Robert Lewandowski?

Wie La Stampa berichtet, will der zukünftige Bayern-Trainer den Spanier in seinem Team haben. Morata spielt diese Saison noch für Juventus Turin, könnte im Sommer aber für eine festgeschriebene Ablösesumme von 30 Millionen Euro zu den Königlichen zurückkehren. Diese Ablösesumme gilt einzig für Madrid.

Wie die italienische Tageszeitung weiter ausführt, soll Real bereit sein, ein Paket von 50 Millionen Euro Ablöse plus Morata zu schnüren, um Lewandowski in die spanische Hauptstadt zu holen.

Bei den Königlichen hofft man zudem, dass Lewandowski mit dem Gehalt, das er beim Rekordmeister beziehen würde, nicht einverstanden ist. Dadurch würde sich die Chance eröffnen, den Top-Stürmer tatsächlich nach Madrid zu locken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

LEWANDOWSKI-INTERVIEW MIT FRANCE FOOTBALL
„Vielleicht spiele ich bald in England oder Spanien...“


Doch der 27-Jährige relativiert seine Aussage auch: „Im Moment bin ich beim FC Bayern sehr glücklich.“ Das klingt dann doch wieder nach einem Verbleib in München und deckt sich mit den SPORT BILD-Informationen, nach denen Lewandowski beim deutschen Rekordmeister kurz vor einer vorzeitigen Verlängerung seines bis 2019 laufenden Vertrages steht. „Wenn ich mich dazu entscheide, meine Karriere in München fortzusetzen, liegt das daran, dass es meiner Meinung nach der ideale Klub ist, um das nächste Level zu erreichen und weitere Titel zu gewinnen“, so der Angreifer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

25 Millionen Jahresgehalt: Madrid lockt FCB-Star
Lewandowski und Real: Gespräche bestätigt


Verlässt Robert Lewandowski den FC Bayern? Vor dem Champions-League-Finale am Samstag in Mailand zwischen Real und Atletico Madrid (LIVE! ab 20.45 Uhr bei kicker.de) wurden Gespräche zwischen dem polnischen Stürmerstar und den Königlichen aus Madrid bestätigt. Dem 27-Jährigen winkt eine Vervielfachung seines Gehalts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge: "Es gibt keine Schmerzgrenze bei Lewandowski"

Diese Antwort des Bayern-Chefs ist unmissverständlich und kann deutlicher nicht ausfallen. "Eines weiß ich sicher", stellt Karl-Heinz Rummenigge (60) klar, "Robert Lewandowski wird in der kommenden Saison bei Bayern München spielen. Da muss sich keiner Gedanken machen." Im großen kicker-Interview, das an diesem Montag in der Printausgabe erscheinen wird, äußert sich der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München zur möglichen Vertragsverlängerung des FCB-Mittelstürmers, dessen zwei Berater auch in Kontakt mit Real Madrid stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

So läuft der Lewandowski-Poker

Der Überflieger landete stilecht im Trainingscamp der polnischen Nationalmannschaft: Robert Lewandowski (27) kam mit dem Helikopter nach Arlamow. Sein Auftreten: lässig, cool und undurchschaubar. Der Bundesliga-Torschützenkönig kam im rot-schwarzen Karo-Hemd, mit Pilotenbrille und seinem typischen Pokerface in der Heimat an. Das kennen die Bayern-Bosse inzwischen nur zu gut: Nach wie vor gibt es von Lewandowski kein klares Bekenntnis zu seinem Verein, trotz Vertrags bis 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das sagt Rummenigge über Lewandowski, Alaba und Real

„Wir haben die Tür zugemacht. Es wird kein Spieler den FC Bayern gegen unseren Willen verlassen“, sagt Rummenigge zu SPORT BILD. Reals Generaldirektor José Ángel Sánchez habe ihm eine SMS geschickt. Inhalt: An der Geschichte mit Alaba sei überhaupt nichts dran, auch im Fall Lewandowski wäre Real nicht tätig. Real würde nie gegen den Willen von Bayern einen Spieler kontaktieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Karl-Heinz Rummenigge: 'Bereit, mit Robert Lewandowski zu verlängern'

"Wir hatten mehrere Gespräche mit seinen Beratern. Wir sind bereit zu verlängern", so Rummenigge in der Bild-Zeitung über Lewandowski, dessen aktueller Kontrakt bis 2019 läuft. Zuletzt waren immer wieder Gerüchte aufgekommen, wonach der Pole mit einem Wechsel zu Real Madrid liebäugele.

Einem Transfer schob Rummenigge aber einen Riegel vor: "Verkaufen werden wir ihn gesichert nicht. Wir waren und sind immer bereit, Verträge auch vorzeitig an veränderte Situationen und Markwerte anzupassen."

Dabei machte er aber klar, dass auch der FC Bayern eine Schmerzgrenze habe: "Wir werden keine Gehälter zahlen können wie bei Manchester City und Paris St. Germain. Wir zahlen sehr gute Gehälter, aber da werden zum Teil verrückte gezahlt. Mehr gewonnen wird dadurch aber nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski zum Spieler der Saison gewählt

Tolle Ehre für Robert Lewandowski! Der polnische Stürmer des FC Bayern ist in einer Wahl des Magazins 11 Freunde zum Spieler der Saison gewählt worden. Mit 52 Punkten landete der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison auf Platz eins.


Spieler der Saison: Robert Lewandowski
Einer der besten Stürmer der Welt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag? Lewandowski: „Finden eine Lösung!“

„Ich habe noch drei Jahre Vertrag, es gibt daher keinerlei Druck. Ich habe dem Verein klar gesagt, dass wir immer sprechen können“, erklärt Lewandowski, der zum Bundesliga-Auftakt gegen Werder Bremen gleich dreimal traf. Der begehrte Stürmer macht den Münchner Verantwortlichen Hoffnung: „Ich bin sicher, wir werden eine Lösung finden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Robert Lewandowski: Mega-Angebot von Bayern!

Nach SPORT BILD-Informationen haben die Bosse des FC Bayern dem polnischen Stürmer Robert Lewandowski eine Offerte zur Vertragsverlängerung bis 2021 vorgelegt. Sie würde den Polen vor Thomas Müller (geschätztes Jahresgehalt 15 Millionen Euro) zum Topverdiener des FC Bayern machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Verwirrung um Lewandowski-Verlängerung

Wie der polnische Journalist Michal Kolodziejczyk, dem ein enger Draht zu den Beratern von Robert Lewandowski nachgesagt wird, über Twitter berichtet, verlängert Lewandowski seinen aktuell bis 2019 laufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2021.

Sein Jahresgehalt soll von elf auf 15 Millionen Euro steigen. Damit wäre der 28-Jährige gemeinsam mit Thomas Müller Topverdiener beim FC Bayern und folglich auch in der Bundesliga.

Klodziejczyk berichtet weiter, dass es zwischen den Bayern-Verantwortlichen und Lewandowskis Beratern etwa 20 Treffen gegeben haben soll, bevor eine Einigung erzielt wurde. Da nun die Details des neuen Kontrakts ausgearbeitet sein sollen, soll Lewandowski in den kommenden Tagen seine Unterschrift unter das Arbeitspapier setzen.



Es gibt in Sachen @lewy_official nichts neues zu vermelden !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski verlängert noch 2016 bei Bayern

Die Vertragsverlängerung von Robert Lewandowski (2 beim FC Bayern ist nur noch eine Frage der Zeit. Grundsätzlich sind sich der Torjäger und der Rekordmeister über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit bis 2021 einig. "Es wird nicht mehr so lange dauern, bis unterschrieben wird", bestätigt Lewandowskis Berater Maik Barthel. Es soll noch in diesem Kalenderjahr 2016 passieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern und Lewandowski verlängern Vertrag

Der FC Bayern München und Robert Lewandowski haben am heutigen Dienstag die gemeinsame Zusammenarbeit um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Der 28-jährige Kapitän der polnischen Nationalmannschaft sagte: „Ich freue mich sehr, dass die Verhandlungen zu einem positiven Ergebnis geführt haben und ich dem FC Bayern noch einige Jahre verbunden bleibe. Gemeinsam haben wir noch große Ziele.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2017 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski erneut Polens Fußballer des Jahres

Robert Lewandowski hat das halbe Dutzend vollgemacht! Der Stürmer des FC Bayern wurde in seiner polnischen Heimat zum sechsten Mal in Folge zu Polens Fußballer des Jahres gewählt! Der Torjäger setzte sich bei der offiziellen Wahl, die vom renommierten Fußball-Magazin „Pilka Nozna“ durchgeführt wurde, gegen Kamil Glik, Grzegorz Krychowiak, Arkadiusz Milik und Michał Pazdan durch. „Ich bin sehr erfreut, dass er mir wieder einmal gelungen ist, den Preis für den Spieler des Jahres zu bekommen“, erklärte der Kapitän der polnischen Nationalmannschaft. „Dieser Titel bedeutet mir sehr viel. Das ist eine große Ehre für mich.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2017 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

United-Angriff auf Lewandowski

Laut der Zeitung bietet das englische Topteam dem FC Bayern Rashford zum Tausch an - hinzu kommt eine enorme Summe, deren Höhe das Blatt offenbar nicht nennt. Dem 19-jährigen Rashford glückte vor einem guten Jahr der Durchbruch, in 59 Pflichtspielen kommt der Stürmer auf 16 Tore.

Dass die Bayern das Tauschgeschäft allerdings eingehen, erscheint sehr unwahrscheinlich. Lewandowski steht bis 2021 beim Deutschen Meister unter Vertrag, in Manchester wäre nicht einmal die Champions League für den Polen garantiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Extra Kanonen-Training!

Bayern-Knipser Robert Lewandowski (28) ist zurück im Mannschaftstraining, trainierte Donnerstag erstmals in dieser Woche mit seinen Kollegen. Aufgrund seiner Schulter-Probleme war er zuletzt etwas kürzer getreten. Jetzt gibt er wieder Vollgas.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das sagen die Profis: Lewandowski ist der Beste

Für Robert Lewandowski ist es eine Premiere. Erstmals wurde der Stürmer des FC Bayern von seinen Berufskollegen zum besten Feldspieler der Saison 2016/17 gewählt. An der traditionellen Spielerumfrage des kicker (Dienstagausgabe) nahmen 248 Bundesligaprofis teil. Der Erstplatzierte aus dem Winter muss sich mit Platz 3 begnügen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Exklusiv: Bayern äußert sich zu Lewandowski-Gerücht

"Robert Lewandowski hat einen Vertrag beim FC Bayern, den er vor kurzem bis 2021 verlängert hat. Über einen Wechsel von Lewandowski verschwendet der FCB keinen Gedanken", heißt es in der Mitteilung des Rekordmeisters. Darüber hinaus habe es keine Gespräche mit anderen Verein gegeben und diese werde "es auch in Zukunft nicht geben." Auch Berater Maik Barthel habe dem Klub "gegenüber versichert, dass er keine Vertragsgespräche geführt hat.“ Die Bayern betonten zudem, dass andere Vereine eine Strafe der FIFA riskieren würden, sollten sie Spieler mit langfristigen Verträgen kontaktieren.

Der englische "Mirror" hatte am Mittwochmorgen über ein Vertragsangebot des FC Chelsea für den polnischen Torjäger berichtet. Lewandowski hatte sich nach dem letzten Saisonspiel via seines Beraters über fehlende Unterstützung seiner Mitspieler im Kampf um die Torjägerkanone beschwert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Torjäger vor vierter Bayern-Saison
Aus zwei Gründen: Plant Lewy seinen Abschied?


Entsprechend könnte ein vorzeitiger Abschied Lewandowskis durchaus wieder auf die Agenda kommen - aber natürlich nur, wenn die Roten ihr Okay geben sollten. Laut kicker soll sich der zweimalige Bundesliga-Torschützenkönig „neue Impulse irgendwann durchaus noch mal vorstellen“ können. Der FC Bayern dürfte sich damit trösten, mit dem Transfer einen nie dagewesenen Zahltag zu erleben und das Festgeldkonto ordentlich zu füllen. Das Sportmagazin zitiert einen Spielerberater, der Lewys Marktwert so einschätzt: „Schießt er noch mal 30 Tore, ist 2018 eine dreistellige Millionensumme nicht utopisch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski zu Real? Hoeneß spricht deutliches Machtwort

Der Pole in Diensten des FC Bayern spielt also mit in der Liga der außergewöhnlichen Fußballer. Daher macht es aus Bayern-Sicht natürlich großen Sinn, was Präsident Uli Hoeneß auf einem Sponsorentermin in Singapur über mögliche Abwanderungsgedanken und Transfergerüchte rund um den Torjäger von sich gab. „Er hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 und Sie können versichert sein, dass er bis dahin beim FC Bayern spielt", sprach Hoeneß ein Machtwort, die Zukunft des Polen liegt also an der Säbener Straße.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 11 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group