preload
basicPlayer

Robert Lewandowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

FCB dementiert Meldungen zu Lewandowski

Der FC Bayern nimmt Bezug auf verschiedene Meldungen zum Spieler Robert Lewandowski und stellt diesbezüglich klar: Der FC Bayern hat entgegen dieser Meldungen keinen Vertrag mit Robert Lewandowski.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2013 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Darf Lewandowski für 25 Mio gehen?

Bayern-Insider bestätigten gestern, dass sie davon ausgehen, dass der Pole im Sommer für 25 Mio Ablöse kommen könne. Vorausgesetzt, das Angebot liege bis 15. Mai beim BVB vor. Diese Zusage habe Dortmund den Lewandowski-Beratern gegeben. Dortmund bestreitet die 25-Mio-Zusage.

Lewandowski-Manager Kucharski gestern im polnischen Sender TVN 24: „Robert verlässt nach den Ferien Dortmund.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2013 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Watzke bestätigt Absprache im Fall Lewandowski

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat im "Aktuellen Sportstudio" bestätigt, dass es eine Absprache mit den Beratern von Robert Lewandowski gibt. Der Angreifer wird derzeit intensiv mit einem Wechsel zum FC Bayern München in Verbindung gebracht. Demnach habe man für den Fall, dass bis zum 15. Mai ein "ordentliches Angebot" für den Polen eingeht, vereinbart, sich über einen Transfer unterhalten zu wollen. "Das heißt aber nicht, dass Robert dann auf jeden Fall wechselt", relativierte Watzke allerdings. Zudem habe der BVB bislang noch kein konkretes Angebot erhalten. Lewandowski hat in der laufenden Saison 23 Tore in 28 Bundesligaspielen erzielt und machte zuletzt mit vier Toren im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid auf sich aufmerksam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2013 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

ManUtd aus dem Rennen: Premier League kein Thema für Lewandowski

Wohin es Lewandwoski ziehen wird, ist nach wie vor offen. Laut seinem Berater wird der Weg des Nationalspielers jedoch nicht nach England führen. „Die Premier League ist sehr interessant für Robert. Er möchte in Zukunft für einen englischen Top-Klub spielen. Ich kann allerdings nicht sagen, wann dies sein wird. Ich glaube, in diesem Sommer ist es noch zu früh“, zitiert der ‚Guardian‘ Maik Barthel. Dem Blatt zufolge gilt es als sicher, dass Lewandowski am Saisonende beim FC Bayern München anheuern wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski wackelt gegen Bayern

Götze (Faserriss) und Bender (Knöchel) fallen aus. Knipser Lewandowski (Knöchel) und Blaszczykowski (Muskelprobleme) wackeln. Gut möglich, dass Jürgen Klopp eine Notelf einsetzen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

BVB streicht Ausstiegsklauseln
"Kuba" bleibt bis 2018, kein Angebot für Lewandowski


Kein Angebot: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag lief die Frist ab, bis zu der die Berater von Robert Lewandowski dem BVB ein "werthaltiges Angebot" (Hans-Joachim Watzke) für einen Wechsel im Somme vorlegen konnten. Nach Informationen dieser Redaktion blieben Telefone und Faxgeräte stumm. BVB-Trainer Jürgen Klopp hatte bereits am Mittwochmittag gesagt: "Ich gehe davon aus, dass Robert auch in der kommenden Saison bei uns spielt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski-Entscheidung erst nach CL-Finale

Torjäger Robert Lewandowski will die Entscheidung über seine Zukunft erst nach dem Champions-League-Finale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München am 25. Mai in London bekannt geben. "Ein Transfer ist für mich im Moment kein Thema. Es sind noch zwei Spiele in dieser Saison. Darauf will ich mich konzentrieren. Ich denke, dann ist alles klar", sagte der Nationalspieler dem polnischen Nachrichtensender TVN 24. Lewandowski besitzt in Dortmund noch einen Vertrag bis Juni 2014. Der 24-Jährige soll sich mit Meister München über einen Wechsel bereits einig sein. Ein vom BVB ausgesprochenes Ultimatum, nach dem bis zum 15. Mai ein Angebot eines Interessenten vorliegen muss, ist am Mittwoch verstrichen. Trainer Jürgen Klopp geht somit, "Stand heute", davon aus, dass der Pole auch in der kommenden Spielzeit im schwarz-gelben Trikot auflaufen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski einsatzbereit

Fraglich: Bittencourt (Infekt)

Es fehlen: Götze (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Owomoyela (Muskelfaserriss am Hüftbeuger)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zukunftsplanung von BVB-Stürmer Robert Lewandowski steht

Nur sind die Dortmunder, nach dem unerwarteten Absprung von Mario Götze, fest entschlossen, dem Wechsel einer zweiten Korsettstange zu den Bayern zumindest nicht ohne Not zuzustimmen. Es geht um ein Signal. Das Zeichen, dass der FC Bayern mit den Dortmundern einen Gegner auf Augenhöhe gefunden hat, und kein beliebiges, gar willfähriges Opfer. Deshalb blieb die bei den umtriebigen Lewandowski-Beratern Cezary Kucharski und Maik Barthel platzierte, sündhaft ertragreiche Anfrage aus München lange unbearbeitet liegen. Inzwischen gab es nach Informationen dieser Zeitung zwar Kontakt zwischen den Klubs, bis zum Pokalfinale am 1. Juni aber passiert wohl nichts. Und an der Grundausrichtung hat sich nichts geändert: Die Dortmunder wollen nicht, dass die Bayern auf BVB-Kosten das Leistungsniveau weiter auseinander schieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2013 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Heynckes verplappert sich - Watzke erbost

Zitat Heynckes:"Man weiß ja, dass Mario Götze verpflichtet worden ist und Lewandowski auch nicht mehr lange auf sich warten lässt. Dann hat man natürlich noch zwei Topspieler mehr“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski-Berater: »Jetzt geht es schnell!

Jetzt hat sich erneut Lewandowskis Berater Cezary Kucharski zu einem möglichen Transfer des polnischen Angreifers geäußert. Im polnischen Nachrichtensender „TVN24“ erklärte Kucharski, dass der Wechsel von Lewandowski von Dortmund zu den Bayern nur noch eine Sache von „einer Woche, zwei oder drei Wochen“ sei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2013 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp: "Kein Bayern-Angebot für Lewandowski"

„Stand heute gibt es kein offizielles Angebot von Bayern München. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Robert nächste Saison für uns spielt. Wir werden in den nächsten Tagen dafür sorgen, dass unter die Spekulationen ein Schlussstrich gezogen wird“, sagte Klopp der „Bild“-Zeitung.



Originalquelle: Wir beenden bald das Lewandowski-Theater
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2013 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Neues zu Gomez, Alaba, Ribéry & Lewandowski

Dort sagt der Angreifer über den Stand der Gespräche mit dem BVB: „Unser Verhältnis ist sehr vertrauensvoll. Ich bin mir sicher, dass ich mich auf unsere Dortmunder Verantwortlichen verlassen kann und wir eine gemeinsame Lösung finden.

Lewandowski, das berichtet SPORT BILD schon lange, will unbedingt und NUR zum FC Bayern. Einen Wechsel zu Chelsea London oder Real Madrid, wo er und seine Berater noch mehr kassieren würden, schloss er intern aus. Jetzt konkretisiert er: „Wir sind uns seit geraumer Zeit mit dem Verein einig. Das habe ich den Verantwortlichen mitgeteilt. Ich gehe davon aus, dass nun alles geklärt wird und ich diesen Sommer zu meinem Wunschverein wechseln darf. Das wäre für alle Seiten das Beste. Dortmund ist ein fantastischer Verein, den ich immer verehren werde. Für meine Zukunft wünsche ich mir jetzt aber eine neue Herausforderung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Machtwort des Dortmund-Boss
Lewandowski darf nicht zu den Bayern


Hans-Joachim Watzke (52) hat ein Machtwort gesprochen: Robert Lewandowski (24) darf diese Saison nicht zu den Bayern wechseln!

Der BVB-Boss zu BILD.de: „Robert Lewandowski wird 2013 definitiv nicht zum FC Bayern wechseln. Das ist endgültig! Das haben wir Robert und seinen Beratern jetzt mitgeteilt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zorc: „Die Deadline war erreicht“

Das heißt, das Wechsel-Verbot gilt nicht nur für Bayern?

„Wir wissen ja, dass Robert nur zu Bayern möchte. Deshalb wird es so sein, dass er jetzt bei uns bleibt.“

Und 2014 zu Bayern geht?

„Wir sind ja nicht naiv. Darauf müssen wir uns einstellen.“

Wie hat Lewandowski reagiert?

„Wir haben es ihm mitgeteilt und er hat es professionell aufgenommen.“

Was waren die Gründe für die Entscheidung?

„Wir haben uns auch mit einem sofortigen Wechsel von Robert zu Bayern beschäftigt, aber dazu braucht es ein offizielles Angebot und das gab es bis heute nicht. Deshalb wollten wir Planungssicherheit und nun war die Deadline erreicht. Außerdem wussten wir, dass Robert schwer zu ersetzen sein wird auf dem Markt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski: „Ich denke nicht, dass das definitiv ist“

Dortmunds Stürmerstar Robert Lewandowski gibt trotz der klaren Ansage von BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke die Hoffnung auf einen vorzeitigen Wechsel zum FC Bayern nicht auf. „Wer hat das gesagt? Der Chef?“, so der 24-Jährige bei einem Sponsorentermin in Warschau. „Ich glaube nicht, dass das eine definitive Entscheidung ist. Ich denke, das wird sich noch ändern.”



Bieterkrieg um Ballermann?

Im Klartext heißt das: Für den deutschen Meister ist die Tür geschlossen, verriegelt, verbarrikadiert. Ausländische Top-Klubs dürfen ihr Angebot aber weiterhin durch einen kleinen Spalt hindurchschieben. "Es könnte sein, dass er woanders hingeht", gestand Watzke.

Eine deutliche Wende im seit einer gefühlten Ewigkeit andauernden Gezerre um den polnischen Top-Torjäger. Zumal sich Lewandowski nach SPORT1-Informationen bereits mit dem FCB über einen Wechsel einig ist. Wenn nicht in diesem Sommer, dann eben nach seinem Vertragsende 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich wäre an Lewandowskis Stelle auch enttäuscht"

Lewandowski, so Watzke, müsse jetzt mit der bestehenden Situation umgehen: "Ich erwarte von ihm, dass er die Charakterstärke zeigt, die er in den vergangenen Jahren gezeigt hat und professionell mit der Situation umgeht. Ich bin überzeugt, dass er das auch tun wird. 2014, wenn sein Vertrag ausläuft, kann er dann gern nach München wechseln."

Dass er nur einen Wechsel nach München strikt untersagt hat, möchte Watzke nicht überbewertet wissen: "Ich kenne doch nur den Wunsch von Robert, nach München zu wechseln. Also kann ich doch auch nur diesen Wunsch absagen. Warum sollte ich mich mit anderen Klubs beschäftigen, wenn unser Stand ist, dass er eh nur zum FC Bayern gehen will?"

Sollte ein anderer Klub kommen und offiziell ein Angebot abgeben, dann werde das neu diskutiert: "Wir wollten Robert keine Generalabsage erteilen. Aber unser ausdrücklicher Wunsch ist es, dass er in der kommenden Saison bei uns spielt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

5,2 Millionen pro Jahr: ManUtd lockt Lewandowski

Nach Informationen der ‚Sun‘ haben Zorc und Watzke den Verantwortlichen von Manchester United mitgeteilt, dass Lewandowski für eine Ablöse in Höhe von 30 Millionen Euro ins Old Trafford wechseln darf.

Dem Bericht zufolge lockt der englische Rekordmeister den technisch versierten Angreifer mit einem Jahresgehalt von umgerechnet rund 5,2 Millionen Euro. Fakt ist jedoch, dass Lewandowski bislang nur an die Isar wechseln möchte. Die Situation entspannen könnte wohl nur eine Freigabe Richtung München. Nach dem Abschied von Mario Götze würden die ‚Schwarz-Gelben‘ jedoch an Glaubwürdigkeit verlieren, sollten sie Lewandwoski doch noch zum Rekordmeister ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski gegen Dortmund: Wird’s jetzt schmutzig?

BILD erfuhr: Die Lewandowski-Seite will in den nächsten Tagen angeblich Beweise erbringen, dass Watzke doch eine Zusage gegeben hat. Was der BVB-Boss vehement bestreitet.

Lewandowski selber soll angeblich so sauer sein, dass er in den nächsten Wochen mit Borussia nur noch über einen Anwalt kommunizieren will und am liebsten gar nicht mehr zurückkehren möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund gerät unter Druck

Denn nach StZ-Informationen existiert eine Korrespondenz zwischen der Fraktion von Lewandowski und Watzke, aus der hervorgeht, dass der Stürmerstar trotz seines bis 2014 laufenden Vertrags sofort gegen eine entsprechende Ablöse nach München übersiedeln darf. Demnach hätte Lewandowski das grundsätzliche Einverständnis von Watzke sogar schriftlich.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schriftliche Zusage? Watzke wehrt sich

Der BVB-Boss soll Lewandowski sein Einverständnis für einen Bayern-Wechsel gegeben haben. Er bestreitet dies bei SPORT1 vehement.

(Quelle: sport1.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TheSorrow
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Robert Lewandowski vom BVB wird vom FC Chelsea umworben

Laut englischen Medienberichten hat der FC Chelsea Interesse an einer Verpflichtung von Stürmer Robert Lewandowski. Allerdings soll der Pole nicht die erste Wahl der Londoner sein. Ganz oben auf der Wunschliste der Blues steht angeblich Edinson Cavani vom SSC Neapel. Allerdings sollen Manchester City und Real Madrid ebenfalls Interesse an dem Uruguayer haben, weshalb der amtierende Europa-League-Sieger laut metro.co.uk nun auf Lewandowski ausweichen könnte. Ursprünglich wollten die Londoner bereits Radamel Falcao von Atletico Madrid verpflichten, der Kolumbianer entschied sich allerdings für einen Wechsel zum AS Monaco.

(Quelle: sportal.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

ManCity bietet "Lewa" 12 Mio. Jahresgage

Das britische Massenblatt Sun berichtete am Sonntag vom Interesse des neuen ManCity-Teammanagers Manuel Pellegrini am 24 Jahre alten polnischen Nationalstürmer, der allerdings eigentlich am liebsten sofort zu Champions-League-Sieger Bayern München wechseln möchte.

Laut des Medienberichts will City den Torjäger mit einem Wochenlohn von 235.000 Euro ködern, was Lewandowski mit einem Jahresgehalt von rund 12 Millionen Euro zu einem der Top-Verdiener auf der Insel machen würde. Laut Sun ist allerdings auch City-Rivale und Meister Manchester United am BVB-Star interessiert. Für beide dürfte die Ablöseforderung von 30 Millionen Euro der Borussia kein Problem darst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund schließt die Hintertür

Die endlose Seifenoper um Europas begehrtesten Stürmer setzt sich fort: Nachdem sich ein sofortiger Transfer von Robert Lewandowski nach München nicht zu realisieren scheint, untersagt der BVB dem Polen einen Wechsel ins Ausland - die Bayern beobachten das Treiben interessiert.

BVB-Vorstandschef Hans-Joachim Watzke sagt: "Robert wird nun definitiv in der nächsten Saison bei Borussia Dortmund spielen. Wir brauchen Planungsklarheit."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 7 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group