preload
basicPlayer

Zlatko Dedic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 17:45   Titel: Zlatko Dedic Antworten mit Zitat

Slowenen-Duo
Nova-Helfer Dedic Thema beim FC


Köln – Ein Slowenen-Duo im FC-Sturm…? Mit Milivoje Novakovic (29) hat der Aufsteiger bereits einen Topstar vom Balkan im Angriff.
Und nun soll auch dessen Sturmpartner in der Nationalelf, Zlatko Dedic (24), auf der Liste der Kölner stehen.

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/nova-helfer-dedic-thema-beim-fc_artikel_1225960036098.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

[VfL hat Dedic im Visier

BOCHUM Bei der Suche nach potentiellen Neuzugängen für die Offensive führt die Spur des VfL Bochum offenbar wieder nach Südeuropa. Wie die Ruhr Nachrichten erfuhren, wurde dabei der slowenische Nationalspieler Zlatko Dedic intensiv beobachtet.
[/url]
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

www.kicker.de

Parallel zu dieser Personalie betreibt der VfL auch die Verpflichtung von Zlatko Dedic (25, Vertrag bis 2011), ebenfalls Slowene und im Nationalteam der Nebenmann von Kölns Torjäger Milivoje Novakovic. Dedic spielt in der italienischen Serie B bei Frosisone Calcio, feierte im August 2004 sein Debüt im slowenischen Nationalteam und absolvierte seitdem 16 Einsätze für seine Landes-Auswahl. Er ist ein sehr laufstarker Angreifer, schnell und wendig und könnte im Kader den Platz von Sinan Kaloglu einnehmen, der mit einem niederländischen Klub verhandelt und trotz Vertrages bis 2010 keine Zukunft beim VfL hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dedic steht als zweiter Neuzugang fest

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2009 01:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Dedic wechselt zum VfL

Neuzugang Nummer vier steht fest: Zlatko Dedic wird von Frosinone Calcio zum VfL Bochum 1848 wechseln. Darauf haben sich die beiden Vereine und der Angreifer am Freitag, 3. Juli 2009, geeinigt. Wenn Dedic (*10. Mai 1984) am Samstag die sportmedizinische Untersuchung besteht, wird er beim Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Fingerverletzung von Zlatko Dedic bereitet nämlich immer noch Probleme, und niemand will das Risiko einer weiteren Teilamputation eingehen, weil sich die Wunde entzündet hat. (...)

„Es gibt Situationen, in denen du noch einmal neu anfängst”, sagt Thomas Ernst und hat dabei die Ligen im Blick, die bereits im Spielbetrieb sind. Dann fügt er hinzu: „Ehe wir etwas tun, nur um etwas zu tun, wäre auch ein Wintertransfer eine Option.” Wenn man nur wüsste, wie es mit Zlatko Dedic' Finger weitergehen wird.


Quelle: derwesten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Koller (Cheftrainer VfL Bochum 1848) nach dem Spiel gegen Ahlen:

"Mit dem Auftritt von Dedic war ich zufrieden. Er ist ein sehr agiler Stürmer, der immer unterwegs ist. Auch wenn ihm die Bindung zum Spiel noch etwas gefehlt hat, hat man nicht zuletzt beim Tor gesehen, dass er noch sehr wertvoll für uns werden kann."

http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_6687_3_de.htm
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Kontersturm nach Hoffenheim

Heißt: Stanislav Sestak und Zlatko Dedic werden gemeinsam nach der Lücke im Deckungsverband der TSG suchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Man of the Match: Zlatko Dedic
In der Bundesliga ist der Stürmer des VfL Bochum noch nicht großartig aufgefallen. In acht Spielen für den Ruhrgebietsverein machte er nur durch eine Torvorlage von sich reden. Am Mittwoch gelang ihm aber der wahrscheinlich wichtigste Treffer seiner Karriere: Sein 1:0 bringt Slowenien zur Weltmeisterschaft – und Russland auf den ganz harten Boden der Tatsachen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Verletzte

Fußball-Bundesligist VfL Bochum muss im nächsten Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Freitag (20.30 Uhr) auf Zlatko Dedic und Mimoun Azaouagh verzichten.

Dedic befindet sich aufgrund einer fiebrigen Erkrankung derzeit im Krankenhaus, Azaouagh laboriert an einem Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel und wird zwei Wochen pausieren müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

H1N1-Diagnose
Dedic an Schweinegrippe erkrankt!

Dedic hingegen war bei dem Impf-Termin mit der Nationalmannschaft unterwegs. Der 25-Jährige weilt momentan zur Beobachtung im Krankenhaus, soll aber im Laufe der Woche entlassen werden. Zu Beginn der kommenden Woche wird er dann voraussichtlich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin sieht es personell besser aus: Mimoun Azaouagh und Zlatko Dedic nahmen gestern das Lauftraining auf, Anthar Yahia und – quasi turnusmäßig – Diego Klimowicz trainierten individuell.

http://www.vfl-bochum.de/webcache/Home_Pressespiegel_de_579.htm
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zlatko Dedic könnte Dennis Grote ersetzen

Und so wird es höchstwahrscheinlich auch kaum Veränderungen zum Spiel gegen Köln geben. Eventuell entscheidet sich Herrlich in Stuttgart für eine etwas offensivere Ausrichtung als gegen Köln. Da sich Zlatko Dedic nach überstandener Schweinegrippe wieder fit meldete, könnte er für Dennis Grote ins Team rücken und über links für noch mehr Druck sorgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dedic mit Zehbruch
Einige „Baustellen“ beim Trainingsauftakt


Wie erst jetzt bekannt wurde, hatte sich Zlatko Dedic schon in der vergangenen Woche einen Bruch des kleines Zehs zugezogen, konnte in Freiburg nur mit einer schmerzstillenden Spritze spielen. Die Folge: an ein Training ist vorerst nicht zu denken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie sieht es aus bei den anderen WM-Teilnehmern Anthar Yahia und Zlatko Dedic? Nun, beide besitzen einen gültigen Vertrag bis 2012, ohne Ausstiegsklausel, ohne vereinbarte Ablösesumme. Was dazu führt, dass Finanzvorstand Ansgar Schwenken einer Meldung, der Algerier könne für eine Millionen den Klub verlassen, vehement widerspricht: „Ich halte eine Millionen für Yahia nicht für einen marktgerechten Preis.“

http://www.reviersport.de/117985---vfl-zeit-laeuft-gegen-fuchs-azaouagh.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group