preload
basicPlayer

Eljero Elia

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2013 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Falscher Berater

„Das ist Quatsch. Sharon Vink ist nicht mein Berater – schon seit zwei Jahren nicht mehr.“ Damit war das Thema Moskau für Elia erledigt, der 26-Jährige wollte sich nicht weiter dazu äußern und nicht einmal den Namen seines aktuellen Agenten nennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Eljero Elia sucht die Schuld an seinem Dauerformtief auch bei seinen Mitspielern
Ohne Schlüssel zum Erfolg


Die Variante Abgang – die gewiss nicht den Rückfluss der gezahlten 5,5 Millionen Euro verspricht und deshalb mit einem finanziellen Verlust für Werder verbunden wäre – schließt Trainer Thomas Schaaf allerdings kategorisch aus: „Da ist nichts offen. Weder bei ihm noch bei uns. Er hat einen Vertrag (bis 2016, d. Red.), damit ist alles geregelt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Eljero Elia sucht die Schuld an seinem Dauerformtief auch bei seinen Mitspielern
Ohne Schlüssel zum Erfolg


Die Variante Abgang – die gewiss nicht den Rückfluss der gezahlten 5,5 Millionen Euro verspricht und deshalb mit einem finanziellen Verlust für Werder verbunden wäre – schließt Trainer Thomas Schaaf allerdings kategorisch aus: „Da ist nichts offen. Weder bei ihm noch bei uns. Er hat einen Vertrag (bis 2016, d. Red.), damit ist alles geregelt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Werder suspendiert Arnautovic und Elia

Der SV Werder Bremen hat die Spieler Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb der Lizenzmannschaft suspendiert. Arnautovic und Elia waren in der Nacht zum heutigen Freitag um ca. 3 Uhr morgens vor dem Bremer Kreuz auf der Autobahn A1 aus Richtung Osnabrück kommend einer Polizeistreife aufgefallen....
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2013 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic und Elia bleiben bis Saisonende suspendiert

Marko Arnautovic und Eljero Elia bleiben bis zum Saisonende vom Trainings- und Spielbetrieb der Bundesligamannschaft des SV Werder Bremen ausgeschlossen. Diese Entscheidung wurde den beiden Werder-Profis am Montagmittag in persönlichen Gesprächen durch die Geschäftsführung und Cheftrainer Thomas Schaaf mitgeteilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2013 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/heute-spielt-arnautovic-oesterreich-passiert-werder-bremen-2944119.html

„Marko hat eine Vorgeschichte mit dem Verein, nicht mit mir. Meine Einzelsicht ist: Er fängt bei null an“, sagt Dutt. Gleiches gilt auch für Eljero Elia.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Elia bekommt eine neue Chance

"Elia und Arnautovic sind zwei spezielle Gewürze, die einem Gericht gut tun können. Aber nicht jeder Mahlzeit. Wenn wir es gut hinbekommen, bereichern sie jedes Essen", sagte der Coach in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.



Originalquelle: DUTT » Arnautovic kriegt eine 2. Chance
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Stevens will Elia!​

Schon als Jung-Profi wollte Stevens Elia haben, verhandelte mit dem damals 19-jährigen Jung-Profi. Doch statt zu Stevens nach Kerkrade zog es den Stürmer 2007 nach Entschede.​

Von Elias Qualität ist Stevens noch immer überzeugt. „Eljero hat die Fähigkeiten und auch die Schnelligkeit von Arjen Robben“, sagte der Trainer vor längerer Zeit. Gespräche mit Elia-Berater Rodger Linse soll es bereits gegeben haben. ​

Werder weiß noch nichts vom Saloniki-Interesse an Elia. „Uns liegt keine Anfrage vor“, sagt Werder-Manager Thomas Eichin.​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BombeBenny
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Elia will Bremen nicht verlassen

"I want to have impressive performances in the new season. I am not giving up, I am not going to quit the club."

Quelle: http://www1.skysports.com/football/news/12691/8787009/Werder-Bremen-deny-that-offers-have-been-made-for-striker-Eljero-Elia
[/u]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Elia bei Liverpool im Gespräch

Ebenfalls aus England kommen Berichte, wonach der FC Liverpool ein Auge auf Eljero Elia geworfen hat. Die "Reds" waren bereits vor dem Wechsel des Mittelfeldspielers vom Hamburger SV zu Juventus Turin an Elia interessiert, mussten den Turinern aber den Vorzug lassen.

Mehrere englische Medien vermelden nun, dass die Liverpooler erneut ein Auge auf Elia geworfen haben. Im Gespräch ist dabei eine Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Lob für Elia

"Es macht Spaß mit ihm. Eljero ist engagiert und sehr kommunikativ. Hätte mir keiner gesagt, dass es eine Vorgeschichte gibt, wäre mir nichts aufgefallen. Er gibt wie die anderen Gas", wird etwa Dutt von der "Bild" zitiert


Originalquelle: ELIA „Dutt tut uns gut“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Elia fehlt die ganze Woche

Ohne Eljero Elia (eitriger Infekt) reist Werder heute zum Testspiel bei Regionalligist Rot-Weiß Essen. Der Niederländer wird laut Trainer Robin Dutt „wohl die ganze Woche fehlen“. Ein Einsatz am Samstag in Braunschweig ist unwahrscheinlich.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Elia schneller zurück als angenommen

Eljero Elia scheint pünktlich zum Start der 50. Bundesligasaison mit Werder-Beteiligung wieder auf dem Platz mitwirbeln zu können. Der Niederländer, der zuletzt eine Woche mit einem grippalen Infekt pausieren musste, scheint sich davon schneller zu erholen als angenommen. „Am Anfang der Woche sah es nicht danach aus, dass es mit dem Einsatz klappen könnte. Heute konnte er jedoch alles wieder mitmachen. Jetzt müssen wir abwarten, wie er die Belastung verkraftet", sagte Robin Dutt und freute sich über die Rückkehr. „Das war schon richtig bitter, dass es ihn so kurz vor dem Pflichtspielstart noch grippal flachgelegt hat, denn er hat eine überragende Vorbereitung gespielt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ajax lockt Elia und blitzt ab

Noch bevor mögliche Gespräche über den Transfer, der noch bis Mitternacht möglich gewesen wäre, weil in den Niederlanden dann erst die Transferperiode endet, begonnen hatten, erteilte Geschäftsführer Thomas Eichin den Ajax-Bossen eine klare Absage: "Wir geben Eljero Elia auf keinen Fall ab, zumal wir Marko Arnautovic transferiert haben. Die Amsterdamer können sich den Anruf sparen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz tritt wieder kürzer - Elia hat Beckenkammprellung überwunden

Der Coach kann sich wenigsten darüber freuen, dass Elia schon am Dienstag wieder mit dem Team trainieren konnte. In Mönchengladbach hatte er sich in einem Kopfballduell eine schmerzhafte Beckenkammprellung zugezogen und musste bereits nach einer halben Stunde ausgewechselt werden. "Ich hatte seit Samstag Schmerzen beim Gehen, weshalb ich nicht an eine Einheit denken konnte. Jetzt ist es aber schon besser", erklärte Elia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Elia-Krise immer schlimmer

Sage und schreibe 3256 Bundesliga-Minuten (inkl. seiner Zeit beim HSV) wartet der holländische Offensiv-Flop auf ein Erfolgserlebnis. Das sind über 54 Stunden oder fast zweieinhalb Tage.

Zur Erinnerung: Allofs-Einkauf Elia kostete stolze 5,5 Mio Euro und stand sogar im WM-Finale. Zu sehen ist davon nichts.

Trainer Dutt und Manager Eichin registrieren, dass sich Elia nach seiner Suspendierung in der Vorsaison nichts hat zuschulden kommen lassen. Aber von Torgefahr ist Elia meilenweit entfernt.

Bestes Beispiel: Seine einzige Torszene gegen Frankfurt klärte er selbst. Er bugsierte den Ball ungewollt aus der Gefahrenzone...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

''Elli'' belohnt sich für seinen tollen Weg

Kein Wunder, dass Robin Dutt sich nach dieser Partie auch die entsprechend positiven Schlagzeilen für Eljero Elia wünscht. „Ich will am Montag keine Geschichten lesen, was der Trainer angestellt hat, damit Elli wieder trifft. Das Trainerteam hat nichts Besonderes gemacht, wir haben mit ihm intensiv gearbeitet wie mit allen anderen 24 Spielern. Dass was Elli heute geschafft hat, hat er sich selbst hart erarbeitet. Er hat sich das ganz allein verdient. Es war auch bei ihm nicht alles perfekt. Aber es gibt auch nicht viel, was ich heute an ihm auszusetzen hätte. Mit diesem Niveau kann ich in den nächsten Monaten sehr gut leben."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Eljero Elia: 'Kann mir Abschied vorstellen'

Eljero Elia ist bei Werder Bremen nicht mehr unumstritten. Zuletzt stand der holländische Flügelspieler gegen Borussia Mönchengladbach (1:1) nicht mehr in der Startelf - und beklagt die für ihn ungeeignete Spielweise. Im Sommer könnte es deshalb zur Trennung kommen. Am Mittwoch stellte sich der 27-Jährige der Presse - und konnte sein Missfallen gegen die Ausbootung nicht verhehlen. "Ich bin immer sauer, wenn ich nicht von Anfang an dabei bin", so Elia, der aber auch zugeben musste, "nicht gut" gewesen zu sein: "Das hat der Trainer mir gesagt." Werder Bremen kämpft gegen den Abstieg, Elia ist aber eher Künstler als Grätscher. Kommt es am Ende der Saison deshalb zur Trennung? "Ich kann mir das vorstellen", erklärte der Niederländer. "Aber jetzt kann ich dazu noch nichts sagen. Erst am Saisonende kann man schauen, was passiert." Sein Fazit: "Entweder Werder verkauft mich oder ich bleibe noch hier."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dutt: „Elia will ich halten!“

...die Zukunft von Eljero Elia:

Dutt: „Er ist einer meiner Leistungsträger! Ich brauche diese Qualität. Bei ihm weiß ich, was ich habe. Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Ich will ihn sehr gerne halten!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

ANGEBOTE AUS ENGLAND
Elia vorm Abflug?


Nach BILD-Informationen gibt es mehrere Angebote aus England. Manager Thomas Eichin will das nicht direkt bestätigen. Er sagt auf Nachfrage: „Es kommen immer wieder Anfragen für Eljero herein.“

Doch Elia und sein Berater sind informiert, dass Werder ihn zu passenden Konditionen gerne verkaufen würde. Der Stürmer (Marktwert laut transfermarkt.de 4,5 Mio Euro) kann sich einen Abschied aus Bremen durchaus vorstellen.

Werders Schmerzgrenze für einen Verkauf liegt zwischen zwei und drei Millionen. Die Summe könnte in neue Spieler investiert werden. Das gesparte Gehalt von knapp sechs Mio Euro für zwei Jahre würde Werders Etat extrem entlasten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Soll Hajrovic Elia ersetzen?

„Es ist eine Stärke von mir, nach innen zu ziehen und zu schießen“, sagt der Linksfuß. „Oder außen vorbeizugehen. Da gibt es viele Möglichkeiten. Als Profi habe ich immer auf dem Flügel gespielt, diese Position kenne ich am besten.“

Keine guten Nachrichten für Eljero Elia (27), der ebenfalls auf dem rechten Flügel spielt. Denkbar, dass Hajrovic den Holländer ersetzen soll. Denn Elia steht bei Werder auf der Verkaufsliste ganz oben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

WERDERS HOLLÄNDER DREHT AUF
Eichin: „Elia ist eine Waffe!“


Manager Thomas Eichin: „Elli ist eine Waffe, er macht immer etwas Unberechenbares. Sachen, womit keiner rechnet. Auch im Spiel nach hinten zieht er gut mit. Er hat eine sehr gute Entwicklung genommen.“

Vor knapp zwei Wochen ist Elia Vater geworden – bereits zum dritten Mal. Vielleicht trägt seine mittlerweile große Familie zu seiner positiven Entwicklung bei.

Trainer Robin Dutt: „Elli hat inzwischen auch ein gewisses Alter. Und dann übernimmt man auch Verantwortung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen: Elia soll bleiben, Obraniak erwägt Wechsel

Die Personalplanungen bei Werder Bremen gehen in die entscheidenden Phase. Laut einem Bericht der „Kreiszeitung“ soll Rechtsaußen Eljero Elia (27, Foto) definitiv bleiben.

(Quelle:transfermarkt.de)


Originalquelle: Eichin stellt klar: Elia ist kein Verkaufskandidat
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich bestimme, ob ich verkauft werde“

Jetzt bricht Elia sein Schweigen. In einer Presserunde spricht er über seine Form, Fitness und einen möglichen Verkauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group