preload
basicPlayer

Eljero Elia

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 11:47   Titel: Eljero Elia Antworten mit Zitat

Ajax sucht den Superhunter: Twentes Elia im Visier - auch Schalke ist dran
Obwohl der holländische U-21 Nationalspieler Elia erst dreimal traf diese Saison, gilt er als eine der Entdeckungen der Saison. Ajax wird Twente in den kommenden Tagen ein offizielles Angebot zukommen lassen. Die Direktion aus Enschede hat durchsickern lassen, dass man für den "Hauptpreis bereit wäre sein Juwel abgzugeben", dessen Vertrag noch anderthalb Jahre läuft. Unter 10 Millionen Euro braucht Ajax jedoch kein Gebot abgeben.
Doch es ist nicht gesagt, dass Ajax überhaupt den Zuschlag bekäme. Sowohl Blackburn Rovers, Arsenal als auch Schalke 04 werden mit dem Spieler in Verbindung gebracht. Trainer Fred Rutten kennt Elia noch aus der letzten Saison, als er sein Trainer in Enschede war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Elia zum HSV?
Neuester Kandidat ist nach "Kicker"-Informationen Eljero Elia. Der Flügelstürmer von Twente Enschede zeigte beim 4:0 der niederländischen A2-Nationalmannschaft gegen die deutsche U 21 eine überragende Leistung und wird auch mit Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven in Verbindung gebracht.
In der Winterpause wurde Elias Vertrag bis 2013 verlängert, jedoch soll eine Ausstiegsklausel vereinbart worden sein. Als Ablösesumme hat Twente vor einigen Wochen zehn Millionen Euro ausgerufen, heißt es weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

HSV will Sturm-Juwel Elia
Allerdings buhlen vor allem Ajax Amsterdam und der PSV Eindhoven um den Linksaußen von Twente Enschede, der dort seinen Vertrag erst im Januar bis 2013 verlängert hatte. Zudem sollen die europäischen "Schwergewichte" Manchester City, Arsenal London und FC Barcelona an dem Youngster interessiert sein.
Elia kann seinen Kontrakt beim Ehrendivisionär, für den er in 28 Ligaspielen sieben Tore erzielte, aber angeblich bei einem entsprechenden Angebot verlassen. Problematisch könnte aber die Ablöseforderung von Twente sein, die sich Gerüchten zufolge auf zehn Millionen Euro beläuft.
"Ich möchte nach Saisonende einen Schritt nach oben machen", erklärte der 21-Jährige kürzlich. "Es kann auch ein Klub aus dem Ausland sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Elia zieht Spanien und England der Bundesliga vor
Sulejmani ist ein Typ Ivica Olic, schnell, quirrlig, dribbelstark. Eljero Elia, der den Kroaten eigentlich ersetzen wollte, hat zuletzt angekündigt, lieber nach Spanien oder England wechseln zu wollen. Pech für die beiden Nord-Vereine: Der Twente-Stürmer hätte „nur“ die Hälfte von dem gekostet, was Ajax für Sulejmani haben möchte: 20 Millionen – mindestens.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Elia zum Talent des Jahres gewählt
Der Offensiv-Spieler wird in Verbindnug mit dem HSV gebracht, doch auch Ajax, AZ der PSV Eindhoven sowie diverse spanische Mannschaften sollen Interesse haben. Allerdings dürfte Elias Ablösesumme mit dem Titel nochmals ein wenig gestiegen sein. Man schätzt, dass Twente mindestens zehn Millionen für den Juniorennationalspieler haben möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Diese 3 sollen kommen
Holland-Rakete Elia +++ Griechen-Abräumer Katsouranis +++ Meister-Verteidiger Madlung

Eljero Elia. Trainer-Bruder Cornelis Jol hatte den Linksaußen mit dem starken rechten Fuß schon im Nachwuchs von ADO Den Haag im Visier.
Dann zwei Jahre bei Holland-Vize Twente Enschede. Dort machte der B-Nationalspieler diese Saison 47 Pflichtspiele, erzielte 14 Tore (9 in der Liga, 4 im Pokal, 1 im Uefa-Cup). Elia ist im Visier von vielen internationalen Top-Teams, soll sechs bis acht Mio Euro Ablöse kosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt planen die Bosse die Zukunft
Mit Hollands Nachwuchs-Star Eljero Elia (21, MOPO berichtete am 3.4.2009) sind die Hamburger weit. Der Flügelflitzer aus Enschede wird von den Top-Klubs Chelsea und Arsenal gejagt, will aber einen Zwischenschritt einlegen. "Ich will zum HSV", betonte er in einem TV-Interview mit dem holländischen Fernsehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Jol kommt wohl kein Elia
In jedem Fall wird es jetzt fast unmöglich, Eljero Elia (21) nach Hamburg zu locken. Der Stürmer-Star (Vertrag bis 2013) wäre wohl auch aus Freundschaft zur Familie Jol von Enschede an die Elbe gewechselt. Vielleicht folgt Elia nun den Jols zum Rekordmeister nach Amsterdam...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Die verzweifelte Suche nach einem Star
Eljero Elia (21) saß 90 Minuten auf der Bank. Der Flügel-Flitzer von Twente Enschede durfte nicht ran.
Trotzdem – die Dienstreise ist ein Signal. Der HSV hat Elia noch nicht aufgegeben. Auch nicht nach dem Abgang von Ex-Coach Martin Jol (zu Ajax Amsterdam).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Elia doch zum HSV?
Dietmar Beiersdorfer sieht derzeit wenig Tageslicht - von frischer Luft ganz zu schweigen. Der Sportchef und sein neuer Coach Bruno Labbadia befinden sich in Dauer-Klausur, bauen den neuen HSV. Der Deal mit Eljero Elia (21, Twente Enschede) steht nach MOPO-Informationen kurz vor dem Abschluss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jol buhlt um Elia - kriegt ihn aber nicht
HSV ist mit Wunschspieler einig

Jol, schon zu HSV-Zeiten heiß auf den Flügelflitzer von Twente Enschede, sagte am Montag zuversichtlich: "Wir wollen ihn, und er will zu uns. Ich hoffe, dass wir die Sache hinbekommen."
Eine Aussage, die an der Elbe mit Verwunderung aufgenommen wurde. Das 21-jährige niederländische Juwel sprach sich wiederholt für Hamburg aus, soll sich mit dem HSV bereits über einen Wechsel einig sein. Allein die Klubs müssen sich noch auf eine Ablösesumme verständigen. Der Deal platzt nur noch, wenn Ajax weit mehr als die kolpotierten acht Millionen Euro hinblättert. Kaum vorstellbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffmann und Wehmeyer zu Geheim-Verhandlungen in Enschede Elia - Feilschen um 4 Millionen
Die Twente-Bosse pokern knallhart. Sie fordern für den Jung-Nationalspieler (gerade zum Top-Talent der holländischen Liga gewählt) zwölf Millionen Euro Ablöse, der HSV bietet acht Mio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Elia voor vijf seizoenen naar HSV

Kurze Übersetzung:
Elia für fünf Spielzeiten zum HSV
Eljero Elia kommt von Twente zum HSV. Der 22-jährige Angreifer unterschrieb einen Vertrag für fünf Spielzeiten beim Club aus der Bundesliga.
Im HSV-Team freut er sich auf die Niederländer Joris Mathijsen und Romeo Castelen. Die Ablösesumme für den Nationalspieler beträgt rund neun millionen Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 10:18   Titel: 8,5 Millionen! Heute kommt Sturm-Star Elia zum HSV Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 18:37   Titel: Nun ist es offiziell!!! Antworten mit Zitat

Bestätigung von der HSV-Homepage:

http://www.hsv.de/index.php?id=26493
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang Elia gibt zu, dass der HSV nur zweite Wahl war
„Ajax fragte mich irgendwann, ob ich nicht einen Wechsel erzwingen wollte. Aber wieso? Dieser Versuch war vergebens. Ich hatte ein tolles Verhältnis zu Joop Munsterman [Vorsitzender des FC Twente, Anm. d. Red.] und wollte einen würdigen Abschied. Dass das Verhältnis zwischen Ajax und dem FC Twente seit dem Transfer von Rob Wielaert wie Feuer und Wasser ist, ist ja nicht meine Schuld. Als Ajax dann falsches Spiel mit mir treiben wollte, fiel meine Wahl auf Hamburg.“ Denn die legten sehr viel mehr Geld auf den Tisch, was den Abgang aus Enschede wesentlich erleichterte. Und die Bundesliga ist ja schließlich auch nicht so schlecht, nicht wahr, Herr Elia?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Elia macht schon den Spaßvogel
Flügelflitzer aus Holland verbreitet gute Laune und lernt schnell Deutsch

http://www.mopo.de/2009/20090713/sport/hsv/elia_macht_schon_den_spassvogel.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Labbadia auf Sport1.de

Sport1.de: Wie sehen Sie den Mix aus Jung und Alt im Team?

Labbadia: Es ist gut, dass eine gewisse Hierarchie da ist, dass von den älteren Spielern den jüngeren etwas gesagt wird. Gleichzeitig will ich, dass die Jüngeren, wenn sie auf dem Platz sind, um ihre Chance kämpfen. Auch bei Robert Tesche muss man sagen: In Bielefeld war er da, als es schwierig wurde. Jetzt kommt der nächste Schritt für ihn genauso wie für Eljero Elia. Sie sollen sagen: "Okay, jetzt bin ich einen Schritt hochgegangen, aber nun will ich mich auch hier beweisen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group