preload
basicPlayer

Papu Gómez - Alejandro Darío Gomez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 13:05   Titel: Papu Gómez - Alejandro Darío Gomez Antworten mit Zitat

Zu ähnlichen Schlüssen dürfte auch die sportliche Leitung des VfB gekommen sein. Nämlich, dass mit dem aktuellen Personal im offensiven Mittelfeld die gehobenen Ansprüche nicht zu realisieren sind. Auch die Stürmer klagen bereits, dass sie zu wenig Vorlagen bekommen. Daher ist Sportdirektor Horst Heldt nun auf der Suche nach einem Spieler mit dem gewissen Etwas. Dabei werden einige Namen durchdekliniert, auf Finanzierbarkeit und Klasse geprüft.
[...]
Und der 20-jährige Alejandro Gomez, der mit Argentinien 2007 U-20-Weltmeister wurde. Sein Heimatclub Arsenal de Sarandi ließe den flinken Mittelfeldspieler angeblich für etwa drei Millionen Euro ziehen. Allerdings soll auch Sampdoria Genua bereits den Hut in den Ring geworfen haben.


Stuttgart sucht neuen Spielmacher
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2021 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz oben ins Regal: Hertha nimmt Kontakt wegen Gómez auf

Hertha BSC bastelt am ganz großen Wurf. Einem Bericht der italienischen Zeitung ‚Corriere dello Sport‘ zufolge versucht sich der neureiche Bundesligist an der Verpflichtung von Alejandro Gómez. Laut dem Sportblatt hat die Alte Dame Kontakt zu Atalanta Bergamo geknüpft und erörtert zurzeit, ob eine Verpflichtung des 32-jährigen Offensivstars möglich ist.

Gómez war bei den Bergamasken vor einigen Wochen aufs Abstellgleis geraten, als er eine taktische Anweisung von Chefcoach Gian Piero Gasperini bewusst ignoriert hatte. Es folgte ein weiterer Fauxpas, als er die Juve-Hymne auf der Bank sitzend lauthals mitsang. Atalanta-Fans sind also ebenfalls nicht gut zu sprechen auf ihren Kapitän und eigentlichen Topstar. Zuletzt wurde er mehrere Wochen hintereinander gar nicht für den Kader berücksichtigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2021 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group