preload
basicPlayer

Geldbonus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 13:44   Titel: Geldbonus Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ein spieler unserer liga hat am letzten spieltag keinen geldbonus bekommen, obwohl er 50 punkte erziehlt hat und zudem nach tagessieger war.
weiß einer wie das sein kann?

sportliche grüße
Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du die 10.000 € die Comunio pro Punkt ausgibt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die meine ich.
Und man bekommt doch auch noch Kohle für den Tagessieg. Meine ich zumindest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nee ich glaube von Comunio offiziell gibt es nur Geld für die Punkte selber.

Wird dir sicherlich ein Mod gleich helfen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat ganz normal seine 500.000 Euro bekommen. Zusätzlich für ein spieltagssieg gibt es kein Geld. Das könnt ihr maximal Ligaintern regeln.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne Frage wie kann man das denn einstellen als gruppenleiter das die Spieler Geld für ihre geholten Punkte bekommen ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2015 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht.
Das kann der Leiter nur über Gutschriften regeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 10:37   Titel: Selbes Problem Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler bei uns ist auch der Meinung, dass er keine Gutschrift für seine Punkte bekommen hat. Kann ich dies als Spielleiter überprüfen ob dies stimmt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, kannst du nicht.
Wenn er Plus Player ist, kann er das über den Kontoauszug selbst machen.

Ich kann dir aber versichern, dass er das Geld bekommen hat, weil es sonst ein allgemeiner Bug wäre und bei allen passiert wäre. Sowas passiert nicht nur bei einem Spieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group