preload
basicPlayer

Mario Mandzukic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2013 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic: Nase vorn im Duell mit Gomez

Die beiden FCB-Angreifer liefern sich ein Duell um die Sturmspitze. Der Kroate scheint die Nase vorne zu haben, Sammer lobt ihn.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_661083.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Super-Mario: Extralob von Heynckes

Mario Mandzukic trifft auch in London für den FC Bayern. Zu Gomez sagt er entschuldigend: "Natürlich will er spielen, aber was soll ich machen?" Gegen Bremen droht Mandzukic nun allerdings auszufallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 13:24   Titel: Mandzukic nicht dabei gegen Bayer Antworten mit Zitat

Der FC Bayern muss im Spitzenspiel am Samstag den verletzten Franck Ribéry (Bänderdehnung im Sprunggelenk) ersetzen und verzichtet freiwillig auf die Torjäger Mario Mandzukic und Thomas Müller sowie Kapitän Philipp Lahm. Trainer Jupp Heynckes bestätigte am Freitag, dass das Trio aufgrund der hohen Belastung in den vergangenen und den kommenden Wochen gar nicht erst im Kader stehen wird.

„Ich möchte ihnen eine Pause gönnen, sie haben alle Spiele gemacht. Ich denke, dass das eine richtige Maßnahme ist“, sagte Heynckes.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-gegen-bayer-leverkusen-ohne-ribery-lahm-mandzukic-mueller-2802292.html
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der ewige Störenfried

Er floh vor dem Krieg in Kroatien und sieht Fußball als Kampf der Gladiatoren. Beim FC Bayern revolutioniert Mario Mandzukic das Stürmerspiel. [...] Mandzukic bringt neben dem Toreschießen eine Komponente ins Bayern-Spiel, die für den Erfolg im heutigen Fußball unabdingbar ist. Mandzukic ist als Stürmer erster Verteidiger seiner Mannschaft. [...] Für die "Süddeutsche Zeitung" zelebrierte Mandzukic gegen Juventus die höchste "Kunstform moderner Defensive: das Solopressing". Auffallend dabei ist, dass Mandzukic nach einer eigenen Balleroberung gleich wieder als Anspielstelle im Umschaltspiel funktioniert. Dieser Stürmertyp ist keine bahnbrechende Neuigkeit im Fußball, für die Mannschaft des FC Bayern in seiner Radikalität dagegen schon.

Quelle: spox.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez und Mandzukic fit gegen Juve

Jupp Heynckes kann [...] bei Juventus Turin sein derzeit stärkstes Team aufs Feld schicken. [...] Torjäger Mario Mandzukic hat seine Erkältung überwunden.

Quelle: sport1.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2013 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern München wohl ohne Mandzukic zu Hannover 96

Der FC Bayern muss beim Auswärtsspiel gegen Hannover 96 am Samstag wohl ohne Mario Mandzukic auskommen. Der kroatische Angreifer zog sich beim 6:1-Erfolg im Pokalhalbfinale gegen den VfL Wolfsburg eine Knieverletzung zu und wird die Reise nach Niedersachsen voraussichtlich nicht antreten. "Mandzukic ist angeschlagen, er hat ein dickes Knie aus dem Wolfsburg-Spiel", sagte Coach Heynckes am Freitag auf einer Pressekonferenz: "Ich würde ihn gerne mitnehmen, aber das wird höchstwahrscheinlich noch ein paar Tage dauern." Beim Gastspiel in Hannover werden somit aller Voraussicht nach Claudio Pizarro und Mario Gomez in der Startelf stehen. Wie Heynckes bestätigte, wird der Peruaner - wie bereits beim 4:0-Erfolg gegen Nürnberg - als Zehner hinter Gomez auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2013 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2013 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic zurück im Mannschaftstraining

Mario Mandzukic ist am Mittwoch ins Mannschaftstraining des FC Bayern zurückgekehrt. Der Kroate hatte sich vor acht Tagen im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den VfL Wolfsburg eine Oberschenkelprellung zugezogen und musste seitdem kürzer treten. Am Samstag gegen den SC Freiburg wird Mandzukic damit wieder zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Spielpraxis für Mandzukic gegen Freiburg

Bayern-Stürmer Mario Mandzukic soll gegen den SC Freiburg Spielpraxis für das Champions-League-Rückspiel beim FC Barcelona sammeln. "Es bietet sich an, dass er spielt", sagte Trainer Jupp Heynckes am Freitag. Mandzukic hatte zuletzt beim 6:1-Sieg in Hannover verletzt gefehlt und war beim 4:0-Sieg im Halbfinal-Hinspiel gegen Barcelona gesperrt gewesen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski-Poker
Klopp will Mandzukic oder Shaqiri!


Watzkes Trainer Jürgen Klopp hat konkret zwei der Champions-League-Sieger auf dem Wunschzettel: Final-Torschütze Mario Mandzukic als Lewandowski-Ersatz und Xherdan Shaqiri als Götze-Nachfolger. Da die beiden aber auch beim neuen Trainer Pep Guardiola hoch im Kurs stehen, sind die Chancen für ein Tauschgeschäft extrem schlecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Manchester City in­te­res­siert?

Neben einem Interesse von Borussia Dortmund berichtet auch der "kicker", dass Englands Vizemeister Manchester City den kroatischen Angreifer ins Visier genommen habe.



Mario Mandzukic im Interview

fcbayern.de Zum Schluss etwas Persönliches: Zuletzt wurde in den Medien spekuliert, dass du den FC Bayern im Sommer eventuell verlassen würdest…

Mandzukic: „Ich kann die Fans beruhigen. Ich fühle mich beim FC Bayern pudelwohl - auf und neben dem Platz. Und das wird auch in der kommenden Saison so bleiben. Ich denke nicht an einen Wechsel!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Tausch mit vielen Gewinnern?

Mandzukic' Unzufriedenheit beim FCB könnte Bewegung in den Lewy-Deal bringen. Magath deutet ein Tauschgeschäft an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmertausch: Rummenigge legt Veto ein

"Davon halte ich gar nichts. Dazu wird es auch nicht kommen. Wir sind mit Mario total zufrieden, er ist ein sehr wichtiger Spieler für Bayern München, das haben wir auch in Rehden gesehen. Der Trainer war mit Marios Leistung und Einstellung sehr zufrieden. Unser Vertrag mit Mario läuft noch drei Jahre. Bei Lewandowski ist das von der Laufzeit her etwas ganz anderes. Deswegen möchte ich nicht ausschließen, dass sie in der Zukunft vielleicht sogar zusammen spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

St. Petersburg blitzt bei Mandzukic ab

Für 30 Millionen Euro Ablöse! Zenit-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer (früher u.a. HSV) blitzte jedoch schon bei Spieler-Berater Ivan Cvjetkovic ab.

Der Kroate Mandzukic (Vertrag bis 2016) bleibt bei den Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

MANDZUKIC IM INTERVIEW
'DA DARF DER SIEGER NUR BAYERN HEISSEN


Neben dem Platz ist Mario Mandzukic eher ein Mann der leisen Worte. Interviews gibt er kaum, das Reden nach Spielen überlässt er den Teamkollegen. Für fcbayern.de machte der 27-Jährige eine Ausnahme und sprach ausführlich über die Wiesn, das Schalke-Spiel, die Zweitrunden-Begegnung im DFB-Pokal gegen Hannover, seine Erfahrungen mit Pep Guardiola und seine persönliche Entwicklung. Zudem bedankt sich Mandzukic bei den Fans.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

35 bis 40 Mio. Euro: Real will Mandzukic!

In der spanischen Fußball-Talksendung „Punto Pelota“ sagte Gallardo: „Egal, was im Januar geschieht, Mario Mandzukic wird auf der Wunschliste von Real Madrid für die kommende Saison stehen." Die Königlichen seien bereit, 35 bis 40 Millionen Euro Ablöse zu zahlen.

Mandzukic selbst hatte in einem Interview mit der italienischen „Gazzettta dello Sport“ gerade erst betont, wie wohl er sich in München fühle: „Geht es nach mir, beende ich hier meine Karriere.“ Der Vertrag des Kroaten, der 2012 für 13 Millionen Euro Ablöse vom VfL Wolfsburg gekommen war, läuft noch bis 2016.


Mandzukic: "Mache mir Kopf nicht kaputt" (16:20 Uhr)

Mario Mandzukic hat sich auf der Pressekonferrenz des FC Bayern vor dem Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg zum Gerücht geäußert, dass Real Madrid an ihm interessiert sei. Von diesem Gerücht möchte sich der Kroate nicht beeinflussen lassen: "Ich mache mir über solche Dinge nicht den Kopf kaputt. Mache mir da keine Gedanken. Ich fühle mich sehr gut. Diese Dinge haben nichts in meinem Kopf zu suchen." Als ihn ein Medienvertreter nach den anhaltenden Gerüchten um Robert Lewandowski fragte, reagierte der Stürmer gelassen: "Warum sollte mich das nerven? Ich glaube an mich. Sehe keinen Grund, warum mich so etwas nerven sollte."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Pep Guardiola: „Ich liebe Mandzukic“

Bei einer internen Sitzung lobte der spanische Star-Coach Mandzukic zuletzt vor dem versammelten Team in höchsten Tönen. „So einen Spieler habe ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen“, erklärte Guardiola und schwärmte: „Ich liebe diesen Spieler.“

Denn Mandzukic ist nicht nur torgefährlich, traf in der laufenden Saison in allen drei Wettbewerben schon wieder fünfmal. Mandzukic ist auch für die Mannschaft extrem wertvoll: Er gibt keinen Ball verloren, arbeitet bis zum eigenen Strafraum nach hinten.

So wurde Guardiola bekehrt, denn eigentlich hat er in seinem System für Stürmer nur wenig Verwendung. Mario Mandzukic schien vor Saisonbeginn nur ein Mann für die Ersatzbank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Juventus buhlt um Mandzukic und ter Stegen

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin ist laut Medienberichten auf dem Apennin an Stürmer Mario Mandzukic von Bayern München und Torwart Marc-André ter Stegen von Borussia Mönchengladbach interessiert. Laut Juve-Coach Antonio Conte wäre Mandzukic der ideale Partner für Juves argentinischen Starstürmer Carlos Tevez, berichtete Tuttosport. Juventus schaut in Richtung Bundesliga auch auf der Suche nach einem möglichen Ersatz für Torhüter Gianluigi Buffon. Als Kandidat kommt der 21-jährige ter Stegen infrage. Zehn Millionen Euro soll Juve bereit sein, für den Schlussmann zu zahlen. Dieser ist allerdings seit geraumer Zeit auch beim FC Barcelona im Gespräch. Gladbach bemüht sich allerdings, den Vertrag mit ter Stegen vorzeitig zu verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

MANDZUKIC Treue-Bekenntnis zu Bayern

„Tuttosport“ hatte einen Vertrauten von Manduzukic-Berater Ivan Cvjetkovic so zitiert: „Juve beobachtet ihn, es ist wahrscheinlich, dass Mario sich im Juni von Bayern trennt.“

Nun bestreitet Cvjetkovic alles. Zu BILD sagt er autorisiert (also freigegeben): „Kein Vertrauter von mir hat mit jemandem von 'Tuttosport' gesprochen. Mario ist hochzufrieden in München. Bevor Mario kam, war Bayern in drei Finals. Mit Mario ist Bayern Triple-Sieger geworden. Mit ihm ist der Erfolg gekommen.“

Und weiter: „Er muss vor niemandem flüchten. Außerdem: Er kann auch mit Robert Lewandowski zusammen spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 13:06   Titel: Mandzukic mit Wadenproblemen Antworten mit Zitat

Mandzukic fehlt Bayern gegen Moskau

Der FC Bayern München muss beim Champions-League-Gruppenspiel bei ZSKA Moskau (Mi., 18 Uhr) auf Mario Mandzukic verzichten. Der Stürmer reiste wegen Wadenproblemen, die er von seiner jüngsten Länderspielreise mitbrachte, nicht mit der Mannschaft von Trainer Pep Guardiola nach Russland.



Originalquelle: FCB OHNE MANDZUKIC NACH MOSKAU
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

FCB-SERIE SOLL AUCH GEGEN BRAUNSCHWEIG HALTEN

Auch wenn Guardiola auf ein halbes Dutzend Nationalspieler verzichten muss, hat er am Samstag noch immer einen bestens bestückten Kader, um die Aufgabe gegen Braunschweig erfolgreich zu gestalten und somit auch im 39. Ligaspiel hintereinander ungeschlagen zu bleiben. So stehen die zuletzt angeschlagenen Mario Mandzukic und Diego Contento wieder zur Verfügung, zudem werden die beiden Jungprofis Pierre-Emile Hojbjerg und Julian Green wieder im Aufgebot stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2013 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Juventus nimmt Gespräche mit Mandzukic auf

Zu Nutze machen will sich diesen Umstand italienischen Medien zufolge Juventus Turin. Wie die renommierte Sportzeitung ‚Tuttosport‘ berichtet, hat die ‚Alte Dame‘ die Gespräche mit Mandzukic bereits aufgenommen. Ziel sei es, den frischgebackenen Fußballer des Jahres in Kroatien im kommenden Sommer unter Vertrag zu nehmen.

Und ganz unmöglich ist dieses Unterfangen wohl nicht. Denn ob zwei Weltklasse-Mittelstürmer im Guardiola’schen Konzept Platz finden, ist mehr als fraglich. „Mario ist total glücklich hier, er hat bewiesen, dass er ein europäischer Top-Stürmer ist. Er hat Vertrag bis 2016 und alle beim FC Bayern sind glücklich mit ihm“, stellte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge vor wenigen Wochen klar. Ob diese Ansicht unumstößlich ist, wird Juventus wohl im Sommer 2014 mit einem Angebot prüfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic-Manager dementiert Juventus-Ambitionen

Bayern München Stürmerstar Mario Mandzukic (27) hat kein Interesse, den deutschen Fußball-Rekordmeister in Richtung Juventus Turin zu verlassen. Das bestätigte sein Manager Ivan Cvjetkovic der italienischen Sporttageszeitung Tuttosport: "Mandzukic ist auf Bayern München konzentriert. Nach Ende dieser Saison hat Mario weitere zwei Jahre Vertrag, und er fühlt sich in München sehr wohl." Die Beziehung von Mandzukic zu Coach Pep Guardiola sei positiv. "Guardiola schätzt Mandzukic sehr, und das hat er im ersten Teil der Saison auch gezeigt. Mandzukic will den Champions-League-Titel verteidigen", so Cvjetkovic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group