preload
basicPlayer

Wer hat das beste Profil?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 19:57   Titel: Wer hat das beste Profil? Antworten mit Zitat

Schönen guten Abend meine Freunde!

Was haltet ihr von einem kleinen Profilwettbewerb? Es gibt sicherlich viele User hier im Forum, die gerne an Ihrem Comunioprofil rumspielen! Also warum dann nicht einen kleinen Wettbewerb daraus machen?

Klar, wirkliche Sachpreise gibt es natürlich nicht aber es bringt natürlich Spass und Ehre für den Gewinner! Zudem kann man sich von anderen Profilen inspirieren lassen.

Wenn interesse besteht, werde ich diesen Thread dafür nutzen und die Profile der Teilnehmer hier in meinen Anfangspost übernehmen, sodass jeder die Profile durchklicken kann. Sobald genug Teilnehmer dabei sind (10 - 15) wären denke ich okay, wird es eine Umfrage geben wo dann jeder User abstimmen kann!

Mitmachen darf natürlich jeder, der sein Profil bearbeitet hat! Sei es mit Tabellen, Signaturen oder anderen netten Ideen.

Würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen! Habe hier schon viele wahnsinnig gute Profile gesehen! Das könnte ein interessanter "Wettkampf" werden

Werde "Mister Profil 2011"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das find ich mal eine intressante Idee.
Hatte vor dieses WE mein Profil noch mal zu erweitern und werde danach auch sofort mitmachen.

Nach oben
JohnLong
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 264
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von JohnLong am 28 Nov 2019 00:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jau man sollte vielleicht mal beim Off Topic nachfragen,
das man vorhat sowas zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja denke auch, dass man da mehr Erfolg hätte! Solltest da mal einen Thread aufmachen Wettkampf! Oder jemand anders hehe, bin aber dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kümmere mich mal um diesen Wettbewerb des Kollegen, scheint sich ja nicht mehr zu melden!

Ich kopiere den Text mal in den Off Topic Bereich! Also alle mitmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

@Maqueira: Ich glaube, dass du das ganze gewinnen würdest.
Habe bisher noch kein so geniales Profil gesehen.

Kannst du mir sagen, wie du das gemacht hast? Speziell die scrollende Aufstellung finde ich cool. Hast du die originalen Autogrammkarten genommen und dann mit PS die Gesichter + Namen eingefügt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 03:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey celair, erstmal danke für dein Lob! Jo die Autogrammkarten habe ich selber gemacht. (Hab die Originalen als Vorlage genommen). Die Spieler ins BVB Trikot stecken habe ich mit dem Programm GIMP2 gemacht. Genau wie der ganze Rest - sind alles selbstgemachte Bilder.

Die Hintergründe sind abgeänderte CSS Dateien (Kader, Hintergründe)

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

bn auch dabei....alternativ könnt' ihr auch andere profile von mitglieder meiner comunity anschaun...haben fast alle schöne profile
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen eure Profile sind der Hammer, dagegen kommt meins nich an, hab aber auch keine Programme wie Gimp oder so :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

moin,
ja,nette profile, können sich sehen lassen
mfg
die t®fabrik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group