preload
basicPlayer

Vereinslogo!!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 115, 116, 117  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 14:03   Titel: Vereinslogo!!!! Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen wo man ein eigenes Vereinslogo sich machen kann wäre echt nett danke schon ma im voraus mfg Olli!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

lad dir gimp oder eine testversion photoshop runter und mach dir eins, so wie ich das auch gemacht habe...

wenn du noch fragen hast, kannst du dich melden-

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Okt 2006 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt aber schon, das so einfacher "riúntergelade" illegal ist und solche Tipps hier im Forum net allzu gern gesehen werden oder??
Also die Programme gimp und Photoshop sind hierfür schon mal Ideal, entwerder du hast schon eins der beiden oder du müsstest halt bei eBay Photoshop billig ersteigern, oder einfacher, das Programm gimp gibt es auch legal und kostenfrei...
http://www.gimp.org

Eine andere Alterntive ist, dass du in diesen Thread (URL ist unten) deinen Wunsch erklärst und jmd darum bittest dir ein Wappen zu erstellen...
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=126779
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

seit wann ist gimp illegal und eine testversion von 30 tagen von ps kann mann sich auf der homepage von adobe auch laden...

ich wüsste nicht was daran illegal sein sollte.

bevor du mir solche vorwürfe an den kopf knallst überleg mal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an euch beiden!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja okay hab mir ez photoshop besorgt aber wie mache ich ez ein eigenes logo?? mfg olli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

was willste denn genau haben? ich kann dir das dann machen, wie du in meinem profil siehts, habe ich ja das barca logo für meinen verein angepasst... einfach mal melden was du brauchst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das schaut schon cool aus!! Sowas habe ich mir eig. auch vorgestellt nur mit anderen farben und keinen Ball unten sondern vll. einen Pokal oder die Meisterschale wenn das geht und die farben: schwarz, gelb, rot

Wäre cool wenn du das machen könntest!! mfg Olli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

so hab jetzt erstmal was gemacht hoffe es gefällt erstmal so

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jo schaut gut aus danke!!!!!!! mfg Olli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

kein Problem mann hilft ja gerne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

alo könntest du mir das gleiche machn, nur nicht von Barca das wappen nehmen, sondern von Lazio Rom. ,eine ereinsfarben: schwarz rot weiß
den goldenen Vogel kannste so lassn und mei mannschaft heißt: 1. SC Blutgrätsche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

bekommt ich da was für?

wenn du das logo zur verfügung stellst veränder ich dir das... finde nämlich im moment kein großes bild des wappens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage noch wie kann man denn bei Photoshop wenn man sich ein eigenes Trikot machen will das Vereinslogo z.B. von HSV herausschieben so das ich mein eigenes einfügen kann????? mfg Olli




Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

du nimmst die pipette makierst die farbe vom trikot und malst das hsv damit über und fügst dann dein eigenes wappen ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke ich machs gleich ma!! mfg Olli

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

so könnte das dann aussehen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

JO so sieht meins auch aus nochma danke!! hast du icq??mfg Olli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

ja 335520953
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Okay hab dich ma geaddet!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich mach heute meinen ersten Eintrag. bitte sagt mir bescheid, wenn ich etwas falsch mache, oder mich nicht an die regeln halte...ich wollte fragen, ob mir irgendwer ein wappen machen kann für mein profil...ich bin voll zu frieden, wenn es nur so ein wappen ist wie das der "1.FC Oldstars 06" mit folgender schrift innen drin:
1.FC Anschlag 06

eventuell anstatt den farben rot, gelb, schwarz, die farben rot, weiß oder blau, schwarz!! ich hoffe ich mach euch nich zu viel mühe
das wäre sehr nett..danke im voraus! ihr macht ne super arbeit!
PS.: kann mir dann bitte noch jemand erklären, wie ich das wappen in mein profil kriege...weil normale grafikaddresse geht ja nich...danke nochmal im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also du fügst es mit
Code:
<center>[img][/img]</center>
ins Prfoil ein!! mfg Olli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry...kannst du das bitte genauer erkären...ich kenn mich sehr wenig mit sowat aus...aber ich möchte gern meinen verein mit logo im profil haben...was muss ich genau machen?! wenns geht so genau wie möglich beschreiben...sry..ich weiß ich bin sehr dumm! deshalb schon ganz ganz vielen dank im vorraus!!! ich helfe auch i-wie zurück..zb bewert ich eure mannschaft!!! dankeschön!! und nochmal..könnte einer mir son wappen erstellen?
---
mfg Freddy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ne kein problem ich helf gerne also du gehst auf Verwaltung - Benutzerdaten ändern - und dann is da so ein großer weißer Kasten und darein schreibst du
Code:
<center>[img]URL des Bildes[/img]</center>
da wo "URL des Bildes" steht da fügst du den URL ein(z.B.http://s3.bilder-hosting.de/img/3FMC4.jpg)!!! mfg Olli


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön! sehr nett! ich hoffe, ich hab dich nich zu sehr aufgehalten!!! vielen dank! jez brauch ich nur noch mein wappen hast du die formel für dein wappen und kannst das so ändern, das da "1.FC Anschlag 06" drin steht? das wäre cool...dankeschön im vorraus!
---
Freddy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 115, 116, 117  Weiter
Seite 1 von 117



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group