preload
basicPlayer

Jan Moravek

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 21:34   Titel: Jan Moravek Antworten mit Zitat

Jan Moravek, wird im Januar ein Probetraining auf Schalke absolvieren

Eines der größten Talente Tschechiens, Jan Moravek, wird im Januar ein Probetraining auf Schalke absolvieren. Sein Berater sagt, es sei aber kein normaler Test, Schalke habe ihn mehrfach beobachtet und habe genügend Informationen. Wenn er verpflichtet werden soll, dann aber wohl erst im Sommer, da er nicht für die Bank verpflichtet werden soll.

Moravek ist ein vielseitiger offensiver Mittelfeldspieler, der links, rechts und zentral hinter den Spitzen spielen kann. Sein Spitzname ist "little Mozart" und er wird bereits mit Tomas Rosicky verglichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Als Testspieler trainiert der 19 Jahre alte Jan Moravek vom tschechischen Erstligisten Bohemians Prag für eine Woche bei den Königsblauen mit. Der Mittelfeldakteur steht in seiner Heimat noch bis 2010 unter Vertrag. "Er ist ein talentierter Junge", sagte Rutten.

http://www.westline.de/fussball/schalke/index.php
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach einer Woche Training mit dem Bundesligakader der Königsblauen ist das 19-jährige Fußballtalent am Freitag wie geplant wieder nach Hause zu seinem Team geflogen. (...) Schalkes Manager Andreas Müller war mit dem einwöchigen Gastspiel zufrieden: „Er hat sportlich wie menschlich einen guten Eindruck hinterlassen“, sagte Müller und kündigte an, mit Morávek in Kontakt bleiben zu wollen: „Wir werden ihn nicht aus den Augen verlieren.“

Schalke hält Kontakt mit tschechischem Talent Jan Morávek
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang für Schalke
Manager Andreas Müller vom FC Schalke 04 hat sich gegen die heftige Kritik der vergangenen Wochen zur Wehr gesetzt und seine Personalpolitik vehement verteidigt. Zudem stellte der 46-Jährige in einem Interview mit dem Kölner "Express" den ersten Neuzugang für die neue Saison in Aussicht. Man sei sich mit dem tschechischen U 21- Nationalspieler Jan Moravek, einem offensiven Mittelfelder von den Bohemians Prag, weitgehend einig. "Ein torgefährlicher Junge, den ich schon lange im Blick habe. Wir hatten ihn schon hier, ich war bei seinen Eltern - das Ding läuft", sagte Müller.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich verkündet Schalke in den kommenden Tagen die Verpflichtungen von Mittelfeldakteur Jan Moravek (Tscheche/Bohemians Prag) und des uruguayischen Stürmers Nicolas Mesquida (Penarol Montevideo). Letzterer dürfte rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten. Gute Karten sollen die Schalker auch im Ringen um Aachens Lewis Holtby haben.

http://www.westline.de/fussball/schalke/schalke-zieht-zaun-um-die-fans---schutzmassnahmen.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2009 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/06/16/jan-moravek/erster-neuer-von-felix-magath-da.html

Magaths 1. Neuer da
Noch leicht schüchtern präsentierte sich gestern Jan Moravek (19) beim Antrittsbesuch auf Schalke.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tschechischer U21-Nationalspieler Jan Morávek kommt

Seit 1995 hatte Morávek für die Bohemians, den Meister der damaligen Tschechoslowakei des Jahres 1983, gespielt. In der Auswahl Tschechiens kam er für die U18 (6 Spiele/2 Tore), die U19 (11/2) und die U21 (2/0) zum Einsatz. In der vergangenen Spielzeit steuerte er zur Zweitliga-Meisterschaft seines Vereins in 24 Partien 8 Tore bei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Achillessehne ist aber die Kreativabteilung: „Wir agieren im Offensivspiel immer noch zu umständlich“, findet Magath. Doch wer soll die Fäden ziehen? Die Position hinter den Spitzen ist seit dem Abgang von Lincoln nicht befriedigend besetzt worden. Ob Ivan Rakitic im dritten Anlauf endlich den Durchbruch schafft, steht in den Sternen. Jan Moravek und auch der erst 18 Jahre alte Predrag Stevanovic sitzen dem Kroaten im Nacken. Auch Halil Altintop kann Rakitic das Wasser reichen, sieht seine ideale Position aber in einem Zweier-Sturm.

http://www.reviersport.de/88068---schalke-magaths-suche-passenden-system.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der tschechische Junioren-Nationalspieler tritt bislang sehr zurückhaltend auf, ihm scheint noch ein Tick Robustheit zu fehlen. Aber: Moraveks technisch wie taktisch gute Schulung ist unverkennbar. Ein Spielmacher-Typ, der noch zur positiven Überraschung avancieren könnte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511519/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moravek muss wieder gehen

"Weil die Grundlage für eine Verpflichtung fehlt, wird der Vertrag fristlos gekündigt und der Transfer muss rückabgewickelt werden", so der Trainer weiter. Moravek hatte die komplette Vorbereitung mit den "Königsblauen" absolviert, nun endet sein Abenteuer Bundesliga jäh. Der tschechische U21-Nationalspieler war auf Empfehlung des früheren Schalker Profis Jiri Nemec von Bohemians Prag geholt worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Spielgenehmigung erteilt, Moravek bleibt Schalker!

Bestätigt auch die S04-Seite!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2009 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 16:55   Titel: Moravek bleibt doch ein schalker Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 16:55   Titel: Moravek bleibt doch! Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Der Warnschuss ist angekommen: Nachdem Sportdirektor Felix Magath angekündigt hatte, den Vertrag mit Jan Moravek fristlos zu kündigen, hat der Ex-Club des 19-Jährigen, Bohemians 1905 Prag, am Donnerstag (6.8.) nun doch die Spielgenehmigung erteilt.

Obwohl das Okay des tschechischen Fußballverbands schon länger vorgelegen hatte, hatten die Knappen bis zuletzt auf grünes Licht von Bohemians 1905 warten müssen. Nach der Freigabe ist Moravek bereits am Nachmittag mit dem Schalker Team nach Nürnberg gefahren.

www.schalke04.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

"Weil die Grundlage für eine Verpflichtung fehlt, wird der Vertrag fristlos gekündigt und der Transfer muss rückabgewickelt werden", hatte Magath angekündigt. Kurz darauf erteilte Moraveks ehemaliger Arbeitgeber, Bohemians Prag, laut einer Schalker Mitteilung dann jedoch die endgültige Freigabe für den 19-Jährigen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512447/artikel_Moravek-bleibt-doch-bei-S04.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 06:55   Titel: Moravek bleibt! Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 15:27   Titel: Re: Moravek bleibt! Antworten mit Zitat


Tiegsi hat folgendes geschrieben:
Der Vertrag mit Jan Moravek wird nicht aufgelöst!

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/spielgenehmigung-erteilt-jan-moravek-reist-mit-nach-nuernberg.html


Der Link funktioniert bei mir nicht. Auch wenn ich mich Schritt für Schritt einzeln durchklicke (über die Schalke Seite), funktioniert er nicht. Kann noch mal jemand eine Bestätigung posten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512447/artikel_Moravek-muss-wieder-gehen.html

hier ist erstmal einer von kicker (tut mir leid, ich weiß nciht genau wie man die so einbettet, dass man den link versteckt und nur die schlagzeile sieht, irgendwas mit url wahrscheinlich aber kp..)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

S04: Lange Streichliste
Jan Moravek: Von Magath gewogen und für zu leicht befunden. Der tschechische U20-Nationalspieler hat derzeit kaum eine Chance auf einen Platz im Kader, benötigt aber Spielpraxis auf hohem Niveau, um sich entwickeln zu können. Tendenz: Ausleihe im Winter oder zur kommenden Saison wahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

S04: Moravek feiert erfolgreiches Debüt
Es kann plötzlich ganz schnell gehen, auf Schalke richtig anzukommen. Nach Problemen in der Vorbereitung und der schon drohenden Abschiebung zurück in seine Heimat, war es um die Empfehlung von S04-Kultkicker Jiri Nemec in den vergangenen Wochen ruhig gewesen. Gegen Hannover gehört er überhaupt erstmals wieder dem königsblauen 18er-Kader an, doch am Samstag um 17.17 Uhr zahlten sich seine Beharrlichkeit im Training und natürlich das richtige Händchen von Trainer Felix Magath bei der Einwechslung aus.

„Ich komme aus der zweiten tschechischen Liga, diese ist von der Qualität überhaupt nicht mit der Bundesliga zu vergleichen“, gibt Moravek zu. „Die Umstellung ist mir nicht leicht gefallen. Ich weiß, dass ich auch weiterhin alles verbessern muss, zum Beispiel das Zweikampfverhalten und Durchsetzungsvermögen“, nickt der Mittelfeldmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2010 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schalker Moravek vor Debüt in tschechischer Elf

Prag (dpa) - Fußball-Profi Jan Moravek vom Bundesligisten FC Schalke 04 steht vor seinem Debüt in der tschechischen Nationalelf.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/951444
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group