preload
basicPlayer

Emir Spahic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Emir Spahic

Spahic wird verdächtigt, zwei Braunschweiger Gegenspielern in der 89. Minute den gestreckten rechten Mittelfinger gezeigt zu haben. Schiedsrichter Guido Winkmann (Kerken) hat auf Nachfrage erklärt, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, weshalb der Kontrollausschuss nachträglich ermitteln kann.

Das Gremium hat Spahic nunmehr zu einer zeitnahen Stellungnahme aufgefordert. Nach Vorliegen der Stellungnahme wird der Kontrollausschuss über den Fortgang des Verfahrens entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

15.000 Euro Geldstrafe für Leverkusens Emir Spahic

Emir Spahic hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Starker Spahic bleibt Bayer treu

Entgegen vorherigen Gerüchten bleibt der Abwehrboss Bayer 04 auch in der kommenden Saison erhalten – Spahic wird seinen Vertrag bis 2015 erfüllen. „Davon gehen wir aus“, sagt Bayers Kadermanager Jonas Boldt, der neben Ömer Toprak auch mit Philipp Wollscheid für die neue Spielzeit plant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Papadopoulos und die Folgen

Denkbar erscheint aber auch ein Abgang des routinierten Spahic (33). Es ist zu erwarten, dass sich der Bosnier schwer damit tun dürfte, sich mit einem Platz auf der Bank anzufreunden. Das würde einen Wechsel nahelegen. Es sei denn, Spahic ordnet seine eigenen Befindlichkeiten den Klub-Interessen unter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Spahic bleibt in Leverkusen

Während die Mosterinsekt-Operation weiter läuft, arbeitet Kollege Höfling tatsächlich und hat mal eben beim Berater von Emir Spahic durchgeklingelt. Dieser sicherte zu, dass der Innenverteidiger trotz der Papa-Verpflichtung seinen Vertrag bis 2015 erfüllen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Spahic macht mit den Drachen Schluss

Emir Spahic hat seine Nationalmannschaftskarriere beendet. Der langjährige Kapitän der bosnischen Nationalmannschaft gab seine Entscheidung am Donnerstag bekannt. "Nach reiflicher Überlegung und zahlreichen Gesprächen mit meiner Familie und meinen Freunden bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mich zurückziehen werde", sagte der 33-Jährige, der sich nun voll und ganz auf Bayer Leverkusen konzentrieren will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Routinier hatte nach der WM Abschied erklärt
Verwirrung um Spahics Nationalelf-Einladung


Nun aber setzte Susic ihn auf die Liste der Spieler, die für die EURO-Qualifikationsspiele der bosnischen Mannschaft im Oktober gegen Belgien und Wales eingeladen werden. Laut Statuten der UEFA darf Spahic nicht absagen, andernfalls drohen ihm drei Spiele Sperre im Verein. Susic beteuerte, "dass Emir mir am Wochenende gesagt hat, dass er zurückkehren wird. Sonst hätte ich ihn auch nicht nominiert. Ich würde ihn niemals zwingen oder in Schwierigkeiten bringen wollen". Nach Informationen einer bosnischen Zeitung soll Spahic gegenüber Nationalelf-Kollegen verlauten lassen haben, er müsse sich eine Rückkehr noch einmal überlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Rücktritt vom Rücktritt
Spahic: Verwirrung und Wertschätzung


Das Arbeitspapier des 34-jährigen Defensivspielers läuft 2015 genauso aus wie die Kontrakte vier anderer Profis. "Wir werden zeitnah mit allen fünf Spielern intensivere Gespräche führen", so Boldt. Spahic ist offenbar der erste Kandidat für eine Verlängerung. "Wir sind mit ihm sehr zufrieden. Emir spielt gut, und ich glaube, er fühlt sich hier wohl", lobt Boldt. Bayer möchte verlängern, Spahic auch.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt kann personell fast aus dem Vollen schöpfen

Die Personallage hat sich deutlich entspannt. Einzig Kapitän Simon Rolfes wird nach seinem Syndesmosebandriss weiterhin fehlen. „Simon macht große Fortschritte. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, ihn wieder ins Mannschaftstraining zu integrieren“, erklärt Schmidt. Ansonsten sieht es bei den zuletzt angeschlagenen Ömer Toprak, Hakan Calhanoglu, Emir Spahic, Julian Brandt und Kyriakos Papadopoulos gut aus. „Alle sind wieder voll im Mannschaftstraining und beschwerdefrei“, sagt Schmidt, „auch Sebastian Boenisch und Lars Bender haben gestern wieder das komplette Programm mit der Mannschaft absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Es sind nur noch Details zu klären
Spahic vor Vertragsverlängerung


Besonders international präsentierte sich der Bosnier von seiner besten Seite, erspielte sich in fünf Partien (Qualifikation und Gruppenphase) der Champions League einen beeindruckenden kicker-Notenschnitt von 2,7. Leistungen, die sich lohnen. So steht Spahic, dessen Arbeitspapier zum Saisonende ausläuft, nach kicker-Informationen kurz vor einer Vertragsverlängerung. Die Gespräche sind bereits weit vorangeschritten. Es sind nur noch Details zu klären. Aufgrund seines für einen Profi vorangeschrittenen Alters von 34 Jahren dürfte Spahic einen Einjahres-Vertrag mit Leistungsoption für eine zweite Saison erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 verlängert mit Emir Spahic

Bayer 04 hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Emir Spahic um ein weiteres Jahr verlängert. Der frühere Kapitän der bosnischen Nationalmannschaft unterzeichnete am Freitag einen bis zum 30. Juni 2016 gültigen Kontrakt.

„Ich bin hier in Leverkusen Teil einer tollen, ambitionierten und entwicklungsfähigen Mannschaft und glaube, dass wir gemeinsam noch einiges erreichen können. Ich fühle mich sehr wohl in Leverkusen und möchte dem jungen Team mit meiner Erfahrung helfen“, so der 34-Jährige.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Rücktritt vom Rücktritt für den Leverkusener
Spahic spielt wieder für Bosnien-Herzegowina


Um die etwaige Fortsetzung seiner Karriere in der Nationalmannschaft hatte bei Emir Spahic zuletzt einige Verwirrung geherrscht. Nun steht fest: Der 34-Jährige, der nach der WM in Brasilien eigentlich seinen Rücktritt erklärt hatte, läuft weiter für Bosnien-Herzegowina auf. Bayer Leverkusens Verteidiger steht im Kader für das EM-Qualifikationsspiel in Israel am 16. November.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt erwartet „ein intensives Spiel“

Neben Drmic stehen auch die Einsätze von Emir Spahic und Sebastian Boenisch (beide Erkältung) auf der Kippe. „Wir werden sehen, ob sie mitfahren können. Aber bei beiden bin ich optimistisch“, erklärte Schmidt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic und Spahic fallen aus

Der grippale Infekt, der Emir Spahic seit Montag zu einer Trainingspause zwang, hat sich nicht entscheidend gebessert. Folglich wird der Bosnier, der am Dienstag nicht mit der Mannschaft gen Berlin aufbrach, nicht mehr in die Hauptstadt nachreisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung! Schmidt kann auf Quartett zählen

Doch am Samstag konnte Entwarnung gegeben werden. Alle vier fraglichen Spielen nahmen am Abschlusstraining am Samstagmittag teil und konnten alle Einheiten problemlos bestreiten. Spahic, Toprak, Drmic und Bellarabi werden die Reise nach Bremen mit antreten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2015 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2015 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt hofft auf Bender - kein Risiko bei Calhanoglu

Klar ist: Auf Bender und Calhanoglu möchte Leverkusens Trainer beim Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale in Madrid (Hinspiel 1:0) nächste Woche auf keinen Fall verzichten. Bis dahin soll auch Emir Spahic wieder einsatzbereit sein. Der Bosnier war in Paderborn angeschlagen ausgewechselt worden. Nach Klubangaben wegen einer Knieprellung. Diese sollte bis Dienstag keine Probleme mehr bereiten. Dem Innenverteidiger bleibt sowieso mehr Zeit zum Regenerieren, fällt er doch wegen seiner fünften Gelben Karte gegen den VfB ohnehin aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Spahic doch wieder zum Nationalteam - aber nur für ein Spiel

Der Haken an der Sache: Susic-Nachfolger Mehmed Bazdarevic berief den Leverkusener nun wieder für die Länderspiele im März. Bosnien-Herzegowina trifft am Samstag im Qualifikationsspiel auf Andorra, reist dann am Dienstag nach Wien, zum Test gegen Österreich. Nach Informationen des kicker wird Spahic aber lediglich das Pflichtspiel absolvieren, die Partie in Wien findet ohne den Routinier statt, der sich so eine Woche in normalen Mannschaftstraining vorbereiten kann.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen-Schock: Saison-Aus für Emir Spahic

Emir Spahic wird Bayer Leverkusen in der laufenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Das bestätigte der Abwehrspieler exklusiv gegenüber Goal.

"Ich werde vier bis sechs Wochen ausfallen, damit ist die Saison für mich vorbei. Ob ich operiert werden muss, weiß ich noch nicht", sagte der 34-Jährige.

Spahic war im Halbfinalspiel des DFB-Pokals gegen den FC Bayern (3:5 n.E.) am Mittwochabend mit Verdacht auf einen Bänderriss im Sprunggelenk ausgewechselt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Eklat am Pokalabend - Bosnier verletzt
Schmidt: "Ich kenne Spahic so gar nicht"


Da verkam es zu einer Randnotiz, dass Spahic am Samstag ohnehin nicht hätte spielen können. Der 34-jährige Routinier zog sich einen Anriss der Syndesmose zu. Eine Operation sei zwar nicht nötig, eine mehrwöchige Pause allerdings schon. Schmidt rechnet aber damit, dass er in den letzten Spielen wieder zur Verfügung stehen wird. Ob er dann auch zum Einsatz kommt, scheint derzeit allerdings mehr als fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Spahic hat keine Zukunft bei Bayer

Der Abwehrspieler wollte nach dem DFB-Pokalspiel gegen Bayern München am Mittwoch seinen Bruder und Freunde von der Loge abholen und über den Platz zum Kabinentrakt geleiten. Als Ordner des vereinseigenen Sicherheitsdienstes BaySecure den Weg verstellt haben sollen, kam es erst zu Wortgefechten, dann zu körperlichen Auseinandersetzungen, bei denen auch Spahic mitmischte. Der Bosnier ließ sich auch zu einem Kopfstoß ins Gesicht eines Ordners hinreißen, der danach über vier angebrochene Zähne klagte. Mehrere Videos belasten Spahic schwer. Eine Sammelklage wegen gefährlicher Körperverletzung - unter anderem gegen Spahic – liegt der Staatsanwaltschaft vor. Auch der Deutsche Fußball-Bund leitete gestern ein Ermittlungsverfahren gegen Spahic ein, der nun Gelegenheit hat, sich bis Anfang kommender Woche zu den Vorfällen zu äußern. Gestern führte die Bayer-04-Chefetage mit Sportdirektor Rudi Völler und Geschäftsführer Michael Schade weitere Gespräche mit Spahic, dessen Anwalt und seinem Berater.



#Völler über #Spahic: "Ich will nicht vorgreifen. Es hängt auch mit Juristen zusammen. Wir werden Polizei und DFB unterstützen." #SkyBuli


#Völler zu #Spahic: "Morgen oder übermorgen werden wir eine Entscheidung treffen." #SkyBuli
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2015 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 trennt sich von Emir Spahic

Bayer 04 Leverkusen wird den bis 2016 laufenden Vertrag mit seinem Abwehrspieler Emir Spahic nach dem Vorfall im Anschluss an das Pokalspiel gegen Bayern München in gegenseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung auflösen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

DREI MONATE SPERRE UND GELDSTRAFE FÜR SPAHIC

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Emir Spahic nach den Vorkommnissen im Anschluss an das DFB-Pokalspiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und Bayern München am 8. April 2015 wegen einer Tätlichkeit zu einer Sperre von drei Monaten und einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilt. Die Sperre für den ehemaligen Spieler von Bundesligist Bayer 04 Leverkusen läuft bis einschließlich 12. Juli 2015.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group