preload
basicPlayer

Julian Schieber

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schieber setzt auf den heißen Herbst

Es ist derzeit recht einsam in Dortmund. BVB-Coach Jürgen Klopp muss dieser Tage auf 13 Nationalspieler verzichten. Zeit also, sich die zweite Reihe etwas genauer anzuschauen. Dort findet sich mit Julian Schieber immerhin ein Spieler, der im Sommer für 5,5 Millionen Euro vom VfB Stuttgart verpflichtet wurde. Die Vorbereitung verlief schleppend, er musste erst "einmal Luft schnappen und etwas drauf packen". Doch langsam nimmt er Fahrt auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schieber feierte gegen Gladbach ein gelungenes Startelfdebüt

Mit einer guten Leistung trug er einen großen Anteil an dieser Vorführung des Deutschen Meisters. Schieber hat seine Aufstellung gerechtfertigt - sein Einsatz für die Mannschaft war Klasse. [...] Nach dem Spiel verriet Julian Schieber, dass er beim Abschlusstraining am Freitag davon erfahren hatte. Der Trainer habe ihn zur Seite genommen. „Ich habe auf diesen Tag hingearbeitet“, sagte Schieber. „Und ich glaube, ich hatte mir meine Chance verdient.“ Er hat seine Aufstellung jedenfalls gerechtfertigt. Nicht durch ein Tor, aber durch seinen uneigennützigen Einsatz für die Kollegen, für die Mannschaft.

Quelle: derwesten.de

Schieber gelingt ordentliches Debüt

Mit dem 1:0 von Marco Reus fand auch Schieber mehr und mehr zu seiner Lockerheit. In Hälfte zwei machte er gut die Bälle fest, leitete den einen oder anderen Angriff ein und zeigte, dass er mittelfristig zu einer Alternative zu Robert Lewandowski heranwachsen kann. Noch ist Schieber allerdings der Herausforderer. Gegen Manchester City wird Robert Lewandowski wieder in die erste Elf zurückkehren.

Quelle: halternerzeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Schieber bejubelte sein erstes Pflichtspieltor /
Parallelen zwischen Schieber und Lewandowski zu erkennen


Schieber, ehemals U21-Nationalspieler, kam als Nachfolger für den Wahl-Chinesen Lucas Barrios zum BVB. Die Personalkonstellation in Dortmund bescherte ihm dosierten Druck: Vor ihm spielt ein gewisser Robert Lewandowski. Der kannte aus dem Sommer 2010 eine ähnliche Situation. Damals war Barrios gesetzt, Lewandowski kam von der Bank, übernahm die Joker-Rolle. Zweite Parallele: Wie der Pole anfangs ist auch der Schwabe nicht zwingend an die Sturmspitze gebunden. Der schussstarke Schieber, der wie bei Offensivkräften üblich vor allem an Toren gemessen wird, kann auch im Mittelfeld spielen, wie er unter anderem als Stuttgarter beim 4:4 gegen den BVB eindrucksvoll bewiesen hat.

Auch nach seiner Einwechslung in Aalen spielte er hinter der Spitze. Beim Tor bewies er den richtigen Riecher, war unaufgeregt zur Stelle. Eine Belohnung zur rechten Zeit. „Julian trainiert gut. Er muss, er darf sich entwickeln“, sagt Jürgen Klopp über die Arbeit an und mit seinem schwäbischen Landsmann. Beide treffen Samstag auf ganz viele Landsleute.


(Quelle: derwesten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Der VfB wird sich nicht verstecken"

Vor dem Gastspiel des VfB beim Meister Borussia Dortmund interviewte www.vfb.de den BVB Profi Julian Schieber. Er erwartet ehemalige Kollegen, die "frech auftreten". (...)

Auch wenn der Transfer noch nicht so lange her ist, aber inwiefern hast Du Dich schon weiter entwickelt?

Julian Schieber: "Es ist schwer in der kurzen Zeit über eine Entwicklung zu sprechen. Ich bin in einem Team, dass die letzten zwei Jahre große Erfolge hatte. Und das Gute daran ist: Man spürt, dass alle weiter hungrig und bissig sind und jeden Tag hart für den Erfolg arbeiten." (...)

Welche Chancen rechnest Du Dir aus, gegen den VfB in der Startelf zu stehen?

Julian Schieber: "Ich werde mich auf jeden Fall im Training wieder voll reinhängen und hoffe, dass ich dann meine Einsatzzeit bekommen werde."


(Interview: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

"Vielleicht gebe ich Kuba einen aus"

Der Doublesieger hat die Gruppenphase gegen Man City, Real Madrid und Ajax Amsterdam damit ungeschlagen und mit stolzen 14 Punkten beendet. Und Schieber nutzte seine Chance und erzielte sein erstes Tor in der Champions League. Nach der Partie sprach der 23-Jährige über vergebene Chancen, Sprechchöre, Tanzeinlagen. (...)

Frage: Was bedeutet dieser Treffer für Sie - ihr erstes Tor in der Champions League?

Schieber: Gewonnen und ein Tor gemacht - so stellt sich ein Stürmer seinen perfekten Abend vor. Ganz klar! Ich bin unheimlich erleichtert, weil ich schon lange auf dieses Erfolgserlebnis gewartet habe. Vielleicht gebe ich Kuba noch einen aus für seine Vorlage. In der Bundesliga fehlt mir dieses Tor noch. Da habe ich schon die eine oder andere Chance liegen lassen. Darum werde ich mich jetzt auch nicht zurücklehnen. Ich will jetzt endlich auch in der Liga meine Chancen nutzen.


(Interview: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt noch einer? Entscheidung Montag

Die beiden verletzten Stoßstürmer sind auch der Grund, warum Srdjan Lakic nicht sofort abgegeben werden kann. „Wenn Dost und Helmes fit wären, gäbe es eine Chance“, so Hecking. So aber sucht der VfL nach Alternativen. Heckings Wunschkandidat ist Julian Schieber. Der Nachwuchs-Nationalspieler hatte unter dem Trainer in Nürnberg geglänzt, doch sein aktueller Klub Borussia Dortmund blockt Anfragen (noch) ab. Genauso verhält sich Mainz 05. Dessen Angreifer Adam Szalai steht schon länger auf der VfL-Wunschliste (WAZ berichtete). „Wir haben keinerlei Interesse daran, ihn abzugeben“, sagte Mainz-Manager Christian Heidel gestern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg blitzt wegen Schieber ab

LA MANGA Borussia Dortmunds Liga-Konkurrent VfL Wolfsburg ist beim BVB mit einer Anfrage über einen möglichen Transfer von Julian Schieber zum VfL abgeblitzt.
[...]
Schieber selbst äußerte sich wie folgt: "Das ist überhaupt kein Thema für mich, ich habe hier für vier Jahre unterschrieben und will mich durchsetzen", sagte der Stürmer.

Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Nach oben
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bulle im Wartestand - Julian Schieber setzt weiter auf die Karte mit der Aufschrift „Geduld“

Für 5,5 Millionen Euro wechselte Julian Schieber im vergangenen Sommer vom VfB Stuttgart zum BVB. Bislang wartet der 23-Jährige noch auf seinen ersten Bundesliga-Treffer im schwarzgelben Dress. Entmutigen lassen will er sich aber nicht. Er setzt auf Geduld und eine BVB-"Tradition".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2013 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Testspiel gegen Wiedenbrück
Profis sammeln Spielpraxis


Personell aufgerüstet mit sechs Bundesliga-Profis trat der BVB II am Sonntag zum Test gegen den West-Regionalligisten SC Wiedenbrück an, der sich am Ende mit 1:2 (0:1) geschlagen geben musste. (...)

Im Angriff sammelte Julian Schieber wertvolle Spielpraxis, der durch die Rotsperre von Lewandowski bald bei den Profis gefordert sein dürfte.


(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schiebers große Chance
Lewandowskis Sperre bringt Zeit für Eigenwerbung


Am Mittwoch in Donezk nimmt Schieber noch einmal seinen Stammplatz ein – den auf der Bank des BVB. Hinter Robert Lewandowski hat der Schwabe die Joker-Rolle inne. Das war zu erwarten, ist dennoch nicht immer befriedigend.

Am kommenden Samstag aber könnte sich das nun ändern. Denn die Rote Karte gegen Robert Lewandowski eröffnet Schieber, der in Donezk seinen 24. Geburtstag feierte, im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt womöglich eine große Chance. Schieber ist der Eins-zu-Eins-Ersatz für Lewandowski, einen weiteren Spieler, der im 4-2-3-1 des Deutschen Meisters den Stoßstürmer geben kann, sucht man vergeblich. So oder so wird ihm das Spiel einen Fingerzeig geben, wie seine Perspektiven in Dortmund sind.


(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 März 2013 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg interessiert an Schieber?

Allofs warnt davor, zu große Erwartungen an die Transferaktivitäten des VfL zu haben. Trotzdem stehen auch die Spieler mit bestehenden Verträgen auf dem Prüfstand. Beispiel Sturm: „Patrick Helmes ist nach seiner Verletzung noch ein Fragzeichen. Auch bei Bas Dost müssen wir die Entwicklung abwarten“, erklärt Allofs. Im Klartext heißt das: Er sondiert bereits den Markt. Kandidaten sind u.a. Julian Schieber (Dortmund).

Quelle: wolfsburger-nachrichten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

BVB im 100-Millionen-Dilemma

Das Gezerre um Lewandowski lenkt von einem weiteren BVB-Problem ab: Die Kassen sind voll, die Liste mit Zugängen noch fast leer. (...)

Die größte Baustelle der Borussia tut sich allerdings im Angriff auf. Sollte Lewandowski gehen - für einen Wechsel ins Ausland zeigten sich die BVB-Verantwortlichen gesprächsbereit - ist Julian Schieber die einzige nominelle Spitze im Kader.


(Quelle: sport1.de)

Die große Baustelle Sturm

Neben Lewandowski wird auch der zweite Stürmer Julian Schieber bleiben. Allein schon, weil man beim BVB sowohl mit Lucas Barrios als auch mit Lewandowski die Erfahrung gemacht hat, dass Klopps Stürmer nach einem Jahr Zusammenarbeit effektiver und wertvoller werden. Ein dritter starker Stürmer ist für den BVB aber Pflicht: Mit Götze ist die zentrale Not-Alternative im Sturm abhanden gekommen – und die Aufgaben werden nicht weniger.

(Quelle: wz-newsline.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Schieber will beim BVB seine zweite Chance nutzen

Das erste Jahr im BVB-Trikot verlief für Julian Schieber unglücklich. "Es ist durchwachsen gelaufen", gibt er selbstkritisch zu, "das war für meinen Anspruch zu wenig". Der 24-Jährige will es nach seinem schwachen ersten Jahr noch einmal beim BVB wissen.

(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schieber
"Es gibt keinen neuen Sachstand"


Dass Julian Schieber nicht im Kader von Borussia Dortmund für das Pokalspiel beim SV Wilhelmshaven stand, sorgte für ein kleines Brodeln in der Gerüchteküche. (...) wo prompt wieder spekuliert wurde, der VfL Wolfsburg sei an der Verpflichtung des Ex-Stuttgarters interessiert.

Konkrete Hinweise auf einen Transfer gibt es derzeit allerdings nicht. „Es gibt keinen neuen oder zu kommentierenden Sachstand“, erklärte Sportdirektor Michael Zorc auf RevierSport-Anfrage.


(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs dementiert Interesse an Schieber

Weil Julian Schieber nicht einmal im Kader von Borussia Dortmund beim DFB-Pokalspiel beim SV Wilhemshaven stand, kamen Gerüchte auf, dass der Stürmer vor einem Abschied beim BVB stehe. Und da der VfL einst Interesse am 24-Jährigen gezeigt hatte, der in der Saison 2010/11 unter Dieter Hecking beim 1. FC Nürnberg gespielt hatte, wurden die Wolfsburger nun auch sofort wieder mit dem Stürmer in Verbindung gebracht und als möglicher neuer Verein gehandelt. Doch VfL-Manager Allofs dementiert auf WN-Nachfrage: „Da ist nichts dran. Das hat nichts mit uns zu tun.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Abhaken und durchbeißen - Schieber denkt nicht an Flucht

Am vergangenen Freitag erlebte Julian Schieber seinen vielleicht dunkelsten Moment, seitdem er bei Borussia Dortmund ist. BVB-Trainer Jürgen Klopp nominierte nicht ihn, sondern Youngster Marvin Ducksch für das Pokalspiel in Wilhelmshaven. [...] Schieber hat die Entscheidung seines Trainers akzeptiert und abgehakt. [...] Er sei auch nicht der Typ, „der zuhause den Kopf gegen die Wand schlägt“, erklärt Schieber und kann dabei schon wieder lachen. Der bullige Stürmer will sich weiter in Dortmund durchsetzen. Daran hat auch das Pokal-Wochenende nicht gerüttelt. „Ich zweifele nicht an meiner Zukunft beim BVB“, sagt er entschlossen, „ich bleibe 100-prozentig in Dortmund.“

Quelle: ruhrnachrichten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Sportchef Kreuzer kämpft um Knipser-Kohle

Wen aber hat der HSV für den Angriff auf dem Zettel? Wolfsburgs Patrick Helmes wäre zu haben. „Er wurde uns angeboten“, bestätigt Kreuzer. Doch der 29-Jährige ist den Bossen wohl zu verletzungsanfällig. Hoffenheims Eren Derdiyok spielt in den Gedanken nur eine geringe Rolle, gleiches gilt für den zurzeit vereinslosen Ciprian Marica (zuletzt Schalke). Dortmunds Julian Schieber würde sich der HSV mit Kusshand ausleihen. „Aber der BVB scheint ihn nicht abgeben zu wollen“, so Kreuzer. Auch der Schweizer Mario Gavranovic (23/FC Zürich), Ex-Schalker und für eine Ablöse von etwa 1,5 Millionen Euro zu haben, wurde den Hamburgern angeboten. Offen, ob der neue Knipser schon am Sonnabend gegen Braunschweig dabei sein wird. Für den Krisengipfel hat Kreuzer ohnehin nur vier Worte als Parole: „Augen zu und durch!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunds Julian Schieber im Interview
"So darf es natürlich nicht weitergehen"


Die Vorbereitungsphase auf die Spielzeit 2013/2014 lief für Julian Schieber von Borussia Dortmund alles andere als optimal. Deshalb spielte der Stürmer in der neuen Saison bislang auch noch keine Sekunde für den BVB. Im Interview spricht der 24-Jährige über Training mit dem Meterstab, die Gedanken an einen Wechsel und die SPOX-App.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

HANNOVER WILL BVB-STÜRMER
Flieht Schieber zu Slomka?


BILD erfuhr: Hannovers Trainer Mirko Slomka (45) und Manager Dirk Dufner (45) haben großes Interesse an Schieber. Schon in der Winterpause könnte ein Wechsel aktuell werden.

Offiziell sagt Duffner nur: „Dortmund hat für Schieber 5 Millionen Euro bezahlt – das ist viel Holz...“ Inoffiziell hat der Ablöse-Poker um den Angreifer wohl begonnen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

EX-VFB-STAR JULIAN SCHIEBER
Klopps einziger Flop


Schieber will noch nicht aufgeben, sagt: „Man muss das einordnen. Wir haben hier zum Teil Spieler auf der Bank, die bei jedem anderen Klub jedes Spiel bestreiten würden.

Und ich bin auch wieder näher dran an der ersten Elf als vor ein paar Wochen.“ Er sagt aber auch: „Ich will nicht mehrere Jahre auf der Bank verbringen.“

Wechselt der Backnanger (Vertrag bis 2016) also vielleicht schon im Winter?

Schieber: „Das ist bisher kein Thema. Ich will nicht ausschließen, dass es einmal eines werden kann.“ Wer nicht spielt, wechselt den Klub. So ist das im Fußball.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Offensiv-Verstärkung im Winter: Werder hat Schieber auf dem Zettel

Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, steht Julian Schieber im Fokus. Der schussstarke Linksfuß ist bei Borussia Dortmund ähnlich glücklos wie de Bruyne bei den Blues. Selbst der 19-jährige Marvin Ducksch wird dem ehemaligen Stuttgarter meist vorgezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schieber im Visier des HSV

Trotz der aktuellen Verletzungsprobleme will der BVB noch Stürmer Julian Schieber (24) ausleihen. Der HSV hat Interesse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schieber denkt an Abschied vom BVB: "Darf mich nicht selbst belügen"

Goal hakte nach und wollte konkret wissen, ob der Angreifer den BVB verlassen möchte. Auf Nachfrage ließ Schieber wissen: "Ich darf mich ja nicht selbst belügen, darüber denke ich nach. Ein Blick auf meine Einsatzzeiten reicht, so ehrlich sollte man dann schon sein. Im Vergleich zum ersten Jahr beim BVB ist das deutlich weniger. Für mich ist das einfach kein Fortschritt, ich hatte mir vorgenommen, den nächsten Schritt zu machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Alle wollen Drmic: Hat der BVB ein Ass im Ärmel?

Bereits bei Sokratis, Heung-Min Son, Kevin de Bruyne und anderen Spielern sind sich die beiden Bundesligisten in die Quere gekommen. Drmic könnte der nächste Streitfall zwischen Bayer und dem BVB werden. Ein Ass im Ärmel hat Borussia Dortmund, was den Poker um den 21-jährigen Goalgetter angeht. Der ‚Bild‘ zufolge steht nämlich ein BVB-Stürmer beim ‚Club‘ hoch im Kurs: Julian Schieber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Boka geht – und wer kommt?

Der Bedarf an neuem Personal in der Offensive dürfte beim VfB also groß werden. Nahe liegend wäre es, Julian Schieber (25) aus Dortmund zurückzuholen. Beim BVB ist der Stürmer in zwei Jahren nie richtig glücklich geworden und will nun weg. 5,5 Millionen Euro hat der VfB einst für das Eigengewächs bekommen, das nun deutlich günstiger zu haben wäre. Jonathan Schmid (23/Freiburg) könnte daneben ein Kandidat für die Traoré-Nachfolge sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group