preload
basicPlayer

Manuel Schäffler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 20:27   Titel: Manuel Schäffler Antworten mit Zitat

Er soll behilflich sein, dem TSV 1860 Spieler abspenstig zu machen. Der 60-jährige Augsburger arbeitet als Scout für Borussia Dortmund und war am Sonntag in der der Allianz Arena beim 0:1 gegen Oberhausen vor Ort. Wen er beobachtete, daraus machte Schuhmann kein Geheimnis: „Den Timo Gebhart. Wer will den nicht? Hinter dem sind doch fast alle her.“
Aber auch auf einen anderen Löwen hat Schuhmann seinen Blick geworfen: Manuel Schäffler. „Bei ihm bin ich zwar – im Gegensatz zu Gebhart – noch nicht ganz überzeugt, dass er den Sprung in die erste Liga schaffen kann, aber ich weiß, dass viele Klubs auch an ihm Interesse haben

http://www.tz-online.de/de/sport/tsv1860/artikel_50984.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

BVB beobachtet Schäffler weiterhin!


"Schäffler: Vor den Augen von Dortmund-Scout Heiner Schuhmann gelang ihm kaum etwas. ..."

[Bildunterschrift bei Bild 25]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group