preload
basicPlayer

Razak Omotoyossi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 12:40   Titel: Razak Omotoyossi Antworten mit Zitat

Tore sind Mangelware beim KSC. Deshalb denkt man im Wildpark ernsthaft über die Verpflichtung zusätzlicher Offensivkräfte nach. Dazu gehört der 23-jährige Razak Omotoyossi. Der Nationalspieler aus dem Benin, der beim Afrika-Cup dabei war, erzielte im vergangenen Jahr 14 Tore für Helsingborg IF und war Torschützenkönig der schwedischen Liga. KSC-Späher Rainer Ullrich hatte den Spieler schon im letzten Jahr beobachtet. Damals hätte der KSC Omotoyossi für fast zwei Millionen Euro aus dem bestehenden Vertrag herauskaufen müssen. Mittlerweile spielt der Mann aus dem Benin bei Al Nasr Riad - und hat erneut das KSC-Interesse geweckt.

Quelle: "Der Sonntag" Druckausgabe 02.11.2008
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

KSC Wechselgerüchte
Kommt Omotoyossi als Offensiv-Retter zum KSC?

Die Suche nach einer neuen Offensivkraft zur Winterpause könnte für Fußball-Bundesligist Karlsruher SC schon bald beendet sein. Der schon im Sommer von den Scouts beobachtete Stürmer Razak Omotoyossi wurde von seinem aktuellen Verein Al Nasr Riad gefeuert und wäre somit ablösefrei in den Wildpark zu locken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group