preload
basicPlayer

Sami Allagui

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Allagui: Mainz zieht Option nicht

Sami Allagui (2 kam während seines zweiten Engagements beim 1. FSV Mainz 05 nie über die Rolle als Ergänzungsspieler hinaus. Bereits seit Wochen ist deshalb klar, dass die Rheinhessen die Kaufoption für die Leihgabe von Hertha BSC über rund zwei Millionen Euro nicht ziehen werden. Die Bilanz des Angreifers in dieser Saison: 17 Saisoneinsätze, zwei Tore, kicker-Notenschnitt 4,05.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschende Wende

Natürlich schauen sich die SC-Verantwortlichen nach Alternativen um. Der Noch-Stuttgarter Mohammed Abdellaoue sowie Sami Allagui, zuletzt von Hertha BSC Berlin an den FSV Mainz ausgeliehen, sollen mögliche Kandidaten sein. Auch im Ausland wurde der Markt sondiert. Die Wunschlösung war und ist aber Petersen. Und es spricht inzwischen nun einiges mehr dafür, dass der Coup doch noch gelingt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die neue Hertha - aber bitte mit Sami

Die Rückkehr war warm und herzlich, die Hertha-Fans klatschten Beifall für Sami Allagui (29). Ein Jahr war der Offensivspezialist an Mainz 05 ausgeliehen. Jetzt ist er wieder da und will bei den Blau-Weißen neu angreifen. Zweiter Anlauf ins Glück!

http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/sami-allagui--29--die-neue-hertha----aber-bitte-mit-sami,7168990,31101092.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Pal Dardai lässt Sami Allagui im Zentrum stürmen

Leihgabe Sami Allagui (29) kehrte von Bundesligakonkurrent Mainz 05 nach Berlin zurück. Jetzt könnte der Deutsch-Tunesier bei Hertha im wahrsten Sinne des Wortes eine zentrale Rolle im Angriff übernehmen.

Hertha-Trainer Pal Dardai will den Flügelflitzer in die Mitte beordern. “Ich plane mehr mit ihm zentral”, erklärte der Coach im Trainingslager in Bad Saarow. Dardai hält viel von den Qualitäten des tunesischen Nationalspielers: “Sami ist ein Schlitzohr. Er hat viel Zug zum Tor, kann die Bälle vorne aber auch halten und ablegen.”

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/pal-dardai-laesst-sami-allagui-im-zentrum-stuermen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Allagui verdrängt Kalou im Hertha-Sturm

Vom Abgeschobenen zum Torjäger Nummer eins.

Stürmer Sami Allagui (29) präsentiert sich nach seiner Rückkehr aus Mainz in überragender Frühform der bisherigen Saison-Vorbereitung.

Trainer Pal Dardai lobt: „Sami ist ein Schlitzohr, er hat viel Zug zum Tor, kann die Bälle vorne aber auch halten und ablegen.“ Bedeutet: Der Coach ist begeistert vom Deutsch-Tunesier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Wochen Pause für Sami Allagui

Hertha-Stürmer Sami Allagui, der sich am Mittwoch (15.07.17) im Testspiel in Neuruppin gegen Rayo Vallecano am linken Knie verletzt hatte, unterzog sich am Donnerstag einer eingehenden MRT-Untersuchung. "Er hat sich eine Zerrung am vorderen Kreuzband und ein Knochenmarködem am Schienbeinköpfchen zugezogen", sagt Teamarzt Dr. Uli Schleicher. Sami Allagui wird drei bis vier Wochen pausieren müssen und demzufolge auch nicht ins Trainingslager nach Schladming mitreisen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Allagui: "Mir geht es schon viel besser"

Für Samstag ist ein Gespräch mit Klubarzt Schleicher geplant, danach soll Allagui ins Lauftraining einsteigen. Das Pokalspiel bei Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld am 10. August kommt zu früh für den Stürmer, der bis zu seiner Verletzung einen starken Eindruck in der Vorbereitung hinterlassen hatte.

Herthas Liga-Start in Augsburg, spätestens aber das erste Heimspiel gegen Bremen (21. August) visiert Allagui allerdings an. Auch Manager Michael Preetz klingt optimistisch: "Sami war vor seiner Verletzung sehr gut drauf und hat durch seinen Ausfall körperlich nicht so viel verloren. Wir rechnen damit, dass er schnell wieder eine Alternative ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder Schmerzen! Allagui fehlt Hertha noch Wochen

B.Z. erfuhr: Das Kreuzband macht keine Probleme mehr, dafür aber der Knochen im Gelenk. Frühestens nach der Länderspielpause könnte Allagui gegen Stuttgart (12. September) wieder zur Verfügung stehen. Team-Doc Ulrich Schleicher (55): „Er ist noch nicht beschwerdefrei. Wir müssen vorsichtig sein, werden nichts überstürzen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sami Allagui von Hertha BSC fällt nach einer Knieoperation die komplette Hinrunde aus. #ssnhd

Gute Besserung, Sami Allagui!

Hertha-Angreifer Sami Allagui, nach seiner im Vorbereitungsspiel gegen Rayo Vallecano erlittenen Verletzung erst seit der vergangenen Woche wieder im Lauftraining, musste sich in Köln einer Knieoperation unterziehen. "Die sechswöchige, konservative Behandlung hat leider nicht zum Erfolg geführt", sagte Teamarzt Dr. Uli Schleicher, "Sami Allagui wurde am linken Kniegelenk an einem Knorpelschaden operiert, den er sich als Folge der Knie-Distorsion mit Kreuzbandzerrung zugezogen hatte."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Neues Vertragsangebot für Stürmer Allagui

Sami Allagui war einer der großen Pechvögel der durchstartenden Berliner. Der Hertha-Angreifer verletzte sich im Juli am Kreuzband, im September erfolgte eine Operation, die wegen eines Knorpelschadens nötig wurde. Im Verlauf Rückrunde will der 29-Jährige wieder einsteigen, sein Vertrag läuft jedoch im Sommer 2016 aus. Der Verein hat dem Offensivmann eine Vertragsverlängerung angeboten, was Allagui als "starkes Signal" wertet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Der Angreifer hat diese Saison noch nicht abgehakt
Allagui: Zurück aus Donaustauf und im Lauftraining


Am Samstag, wenn die Kollegen zum Rückrunden-Start den FC Augsburg empfangen, wird Sami Allagui (29) von der Tribüne des Olympiastadions aus die Daumen drücken. Herthas Angreifer befindet sich weiter in der Warteschleife. Nach drei Wochen in Donaustauf setzt er seine Reha jetzt in Berlin fort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai plant mit Allagui

Mitte Juli verletzte sich Sami Allagui (29) schwer am linken Knie, erst in der neuen Saison dürfte er wieder eine Alternative für Hertha-Trainer Pal Dardai werden. Das soll er 2016/17 auch sein, obwohl sein Vertrag ausläuft. Hertha BSC will mit Allagui verlängern. "Sami ist ein guter Spieler, ich plane mit ihm", erklärte Dardai, Manager Michael Preetz unterstrich: "Unsere Zusage steht, wir werden uns zusammensetzen." Ein Signal das Managers, über das sich Allagui freut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

COMEBACK HOCH DREI

Erfreulich für den Ungarn war auch die erneute Trainingsteilnahme von Sami Allagui, der die komplette Einheit absolvierte und sich immer näher an die Mannschaft heranarbeitet. "Sami wird genauso aufgebaut wie vorher Julian Schieber", erklärte Dárdai. "Wir steigern nach und nach die Belastung."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Einjahres-Vertrag für Allagui

Für das Spiel am Samstag bei seinem Ex-Klub Mainz 05 ist er nach der langen Pause eher kein Thema, für die kommende Saison umso mehr: Nach kicker-Informationen wird Sami Allagui (29) seinen zum 30. Juni 2016 auslaufenden Vertrag bei Hertha BSC noch in dieser Woche um ein Jahr verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

SAMI ALLAGUI BLEIBT EIN WEITERES JAHR!

Hertha BSC hat den auslaufenden Vertrag mit Stürmer Sami Allagui um ein Jahr bis zum 30. Juni 2017 verlängert. "Michael Preetz und der Verein haben während meiner Verletzung immer hinter mir gestanden", sagte Sami Allagui nach der Rückkehr von der Teamfahrt nach Mallorca, "gerade nach einem für mich nicht einfachen Jahr bin ich hochmotiviert, das in mich gesetzte Vertrauen in der neuen Saison zurückzuzahlen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


ciro85 hat folgendes geschrieben:
Hertha-Doppelinterview: Was Allagui und Schieber noch vorhaben

Beide zogen sich einen Knorpelschaden im linken Knie zu, beide haben harte Monate hinter sich. Durch ihre Rückkehr hat Hertha BSC in der neuen Saison mehr Optionen im Angriff.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sami Allagui ist bereit für sein Comeback

Von Angst, sagt Sami Allagui, könne keine Rede sein. Weder vor einer falschen Bewegung, mit der der Schmerz in sein lange lädiertes Knie zurückkehren könnte, noch vor Zweikämpfen mit den Gegenspielern. "Ich habe fast den ganzen Sommer durchtrainiert", sagt der Hertha-Stürmer, der die Saison 2015/16 nur als Zuschauer erlebt hat, "ich fühle mich absolut fit." Das Vertrauen in den eigenen Körper, es scheint ein Jahr nach seiner schweren Verletzung endgültig zurück.

quelle: morgenpost.de vom 03.08.2016
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2017 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

HERTHAS STURM-JOKER KANN SICH VORSTELLEN, VERTRAG ZU VERLÄNGERN
ALLAGUI „Ich werde im Endspurt noch wichtig“


Allagui: „Hertha ist in meiner fünften Saison nicht mehr irgendeine Zwischenstation für mich, sondern mein Zuhause. Mittlerweile ist diese Verbindung sehr eng geworden. Sollte das Signal vom Trainer und Manager kommen, dass mit mir geplant wird, wäre meine Verlängerung sehr wahrscheinlich.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2017 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

DER FC ST. PAULI VERPFLICHTET SAMI ALLAGUI VON HERTHA BSC

Der FC St. Pauli hat seinen ersten Neuzugang für die neue Spielzeit verpflichtet: Sami Allagui (*28. Mai 1986) wechselt ablösefrei von Bundesligist Hertha BSC ans Millerntor. Der 30-Jährige einigte sich mit dem FC St. Pauli auf einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group