preload
basicPlayer

Dante - Bonfim Santos Costa

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern: Interview mit Dante
"Egal wer spielt, die Qualität ist immer sehr hoch"


Bayerns Innenverteidiger Dante ist zufrieden, dass die Mannschaft zum zweiten Mal in Folge kein Gegentor bekommen hat. Der 29-Jährige ist begeistert von der Qualität im Kader und von Mario Götze, der sein erstes Pflichtspiel bestritt. Und seinem Kollegen Franck Ribery wünscht er den nächsten Titel, wenn am Donnerstag Europas Fußballer des Jahres gekürt wird. "Ich finde, er hätte diese Auszeichnung verdient", sagt der brasilianische Nationalspieler im kicker-Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Risswunde: Pause für Dante

Neben Ribéry beklagt der FCB nach dem Spiel gegen Mainz einen weiteren verletzten Spieler. Innenverteidiger Dante zog sich kurz vor Ende der ersten Spielhälfte bei einem Zweikampf mit dem Mainzer Zdenek Pospech eine tiefe Risswunde am linken Sprunggelenk zu und musste noch vor der Pause ausgewechselt werden. In der Halbzeit musste der Brasilianer von Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt genäht werden und wird zehn bis 14 Tage ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos, Robben, Thiago und Dante laufen

Bereits am Morgen war Dante (Risswunde am Sprunggelenk) mit Rehatrainer Thomas Wilhelmi gelaufen. Der Brasilianer hatte zudem leicht mit dem Ball gearbeitet.

Quelle: fcbayern.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 11:20   Titel: Das Comeback ist für das Champions-League-Spiel... Antworten mit Zitat

Dante holte sich gegen Mainz eine Risswunde am linken Sprunggelenk ab, wurde genäht. Heute werden die Fäden gezogen. Das Comeback ist für das Champions-League-Spiel am 5. November in Pilsen angedacht.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/peps-liebling-muss-noch-zwei-wochen-warten-33165726.bild.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dante zurück im Mannschaftstraining

Frohe Kunde von Dante! Der Brasilianer hat am frühen Mittwochabend erstmals wieder mit seinen Teamkollegen trainiert. Wegen einer Risswunde am Sprunggelenk musste der Innenverteidiger des FC Bayern zuletzt kürzer treten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Stammplatz-Check beim FC Bayern: Wer hat die Nase vorn?

Unter Guardiola hat sich Jerome Boateng zum Abwehrchef gemausert, hat aber hin und wieder Aussetzer. Nun gibt es einen Dreikampf um zwei Innenverteidigerposten mit Dante und Martínez, den Pep in jedem Trainingsspiel hinten neben Dante aufstellt. Der Spanier muss sich jedoch erst noch daran gewöhnen, macht noch kleinere, einfache Fehler. Daniel Van Buyten, der zurzeit mit Knieproblemen aussetzt, ist nur noch vierte Wahl.
Prognose: Boateng ist gesetzt, Martínez sitzt Dante im Nacken.


Quelle: abendzeitung-muenchen.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

NACH REAL-INTERESSE
Auch ManCity jagt Bayerns Fan-Liebling Dante!


Die Leistungen in Bayerns Triple-Saison 2013 haben Begehrlichkeiten geweckt – und bei der Heim-WM in Brasilien wird Innenverteidiger Dante ganz besonders im Blickfeld von Europas Top-Klubs stehen. Schon jetzt buhlt nicht nur Real Madrid, das nach Angaben des Onlineportals sportsdirectnews.com ein Angebot über 24 Millionen Euro vorbereitet, sondern auch ein anderes europäisches Schwergewicht um die Dienste des Abwehrspielers. Nach Informationen von SPORT BILD PLUS ist Manchester City stark am Bayern-Verteidiger interessiert.



Bekenntnis zu München

Dante äußerte zuletzt gegen über dem "CIES Football Observatory" (Internationales Zentrum für Sportstudien), dass es "immer gut" sei, wenn "die großen Teams des Weltfußballs deinen Namen im Kopf haben." Ungeachtet des Interesses konzentriere er sich aber auf Bayern "und werde hier weiterhin versuchen, den Fans Freude zu bereiten. Ich kann mich mit dem Verein sehr gut identifizieren und bin hier sehr glücklich."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dante liegt kein Angebot von Manchester United vor

Der brasilianische Abwehrspieler Dante vom Champions-League-Sieger FC Bayern München hat Spekulationen über seinen vorzeitigen Abschied zurückgewiesen: "Ich habe schon tausendmal gesagt, dass ich mich hier sehr wohl fühle. Ich habe nur Bayern München im Kopf", sagte der 30 Jährige. Zuletzt gab es Gerüchte, wonach Dante bei Manchester United auf dem Einkaufszettel steht. Auf die Frage, ob er überhaupt ein Angebot vorleigen habe, antwortete Dante mit "Nein". Dante aber jedoch ein, gegenüber brasilianischen Medien geäußert zu haben, dass "bis 31. Januar noch viel passieren könne". Dabei habe er aber gelacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2014 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

DANTE VERLÄNGERT: BIS 2017 BEIM FC BAYERN

Beim FC Bayern München gibt's weiterhin Samba: Abwehrspieler und „Stimmungskanone“ Dante (30) hat am heutigen Montag, den 24. März 2014, seinen (ursprünglich bis 2016 laufenden) Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr, bis zum 30.6.2017, verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern aufgepasst: Premier League jagt Abwehrchef

Wie der ‚Daily Express‘ berichtet, haben vor allem Klubs aus der Premier League ein Auge auf den brasilianischen Nationalspieler geworfen. Neben dem FC Chelsea und Manchester United, die dem Vernehmen nach bereits im Winter angeklopft haben, hat nun auch der FC Liverpool die Fühler nach dem Lockenkopf ausgestreckt.

Sehr viele Sorgen wird man sich an der Säbener Straße aber wohl nicht machen. Der deutsche Rekordmeister hat immer wieder betont und bewiesen, dass er ein „Käufer- und kein Verkäufer-Verein“ ist. Der Vertrag von Dante in München läuft noch bis 2017, die englischen Schwergewichte werden sich wohl im Kampf um den WM-Fahrer die Zähne ausbeißen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir wollen nicht nur siegen, sondern auch unsere Fans begeistern"

Der brasilianische Innenverteidiger ist wieder auf dem besten Weg, seine gewohnte Topform zu erreichen, und aus der Bayern-Elf nicht mehr wegzudenken. Bei bundesliga.de erzählt der ehemalige Gladbacher welches große Ziel er nun verfolgt, und sagt seine Meinung zu den Neuzugängen des FC Bayern München sowie zur derzeitigen Verfassung seines Teams.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

DANTE IM EXKLUSIV-INTERVIEW
„Sofort bis Karriereende unterschreiben“


Am Abend spielt der FC Bayern mit Dante (31, Foto) in der Champions League beim AS Rom. Florian Bogner sprach für Transfermarkt zuvor mit Dante über 52 Stunden Busfahrt für ein Probetraining, bange Stunden am Pariser Flughafen, die Guardiola'sche Dreierkette und den Tag, den er am liebsten aus seinem Gedächtnis streichen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Konkurrenz für Münchens Brasilianer wächst
Bayerns Dante: Positiv trotz sinkender Aktien


Temperaturen von knapp 30 Grad Celsius durfte Dante (31) in den Weihnachtstagen in seiner brasilianischen Heimat Bahia genießen. Warm anziehen muss sich der Innenverteidiger des FC Bayern München erst wieder, wenn er neue Kräfte gesammelt hat und nach Deutschland zurückkehrt. Dann gilt es, Flagge zu zeigen im sich anbahnenden Konkurrenzkampf um einen Platz im Abwehrzentrum des Rekordmeisters.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2015 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

FCB: Dante denkt noch nicht an Abschied, Reina zu Inter?

Verlässt Dante, der gegen Hannover schon nach 32 Minuten ausgewechselt wurde, die Bayern? Noch denkt der Brasilianer nicht an Abschied. „Nein. So weit habe ich noch nie gedacht“, versicherte Dante vor dem Sieg gegen 96 im Gespräch mit SPORT BILD PLUS: „Ich habe einen Vertrag bei Bayern. Ich will mithelfen, damit Bayern gewinnt. Auf dem Platz oder notfalls auf der Bank. Ich will immer partizipieren, helfen. Ich werde nicht lügen und sagen: Ich bin auf der Bank zufrieden und glücklich.“

Der Brasilianer will bei Bayern weiter kämpfen, sein Ex-Arbeitgeber macht sich hingegen Hoffnung auf eine Rückholaktion. „Mit Dante ist der Kontakt nie abgerissen“, ließ Max Eberl, Manager von Dantes Ex-Klub Borussia Mönchengladbach, wissen: „Er hat bei uns eine sehr erfolgreiche Zeit gehabt, aber ich möchte mich jetzt nicht auf die Diskussion einlassen, ob wir ihn zurückhaben wollen oder nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2015 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

"Man hat wieder Respekt vor uns"

Sie sind ein Trainer, der viel Kontakt zu seinen ehemaligen Spielern hält. Wann haben Sie denn das letzte Mal mit Dante gesprochen?

Im Dezember, noch vor Weihnachten.

Sie wissen, worauf die Frage abzielt. Seit Tagen wird über eine mögliche Rückkehr Dantes spekuliert.

Dante wird nicht zurück zu Gladbach kommen. Das ist definitiv unmöglich.

Spielt es für einen Profi neben all den finanziellen Dingen nicht auch eine Rolle, ob er regelmäßig spielen kann? Das kann Dante bei den Bayern nicht.

Es geht nicht nur ums Geld. Aber wir brauchen nicht anfangen zu träumen. Es ist ausgeschlossen, dass Dante zurückkommt. Ich glaube auch nicht, dass Max Eberl (Manager der Borussia, Anm. d. Red.) das anders sieht. Das ist nur Blabla in den Medien. Für mich ist das zum Lachen. Dante ist ehrgeizig. Auch wenn es momentan vielleicht nicht so bei ihm läuft. Dante bleibt Dante, ein sehr guter Spieler, ein Leader, auch in der Kabine. Egal, wo er kommende Saison spielen wird, er wird sich wieder finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach Vizepräsident im AZ-Interview
Rainer Bonhof über Dante: "Kein Thema!"


Der Ex-Gladbacher Dante ist momentan nur Ersatzspieler bei Bayern. Trainer Lucien Favre und Manager Max Eberl haben bestätigt, dass der Kontakt zu ihm nie abgerissen ist. Wäre eine Rückkehr vorstellbar?

Da werden etliche Dinge falsch interpretiert. Der FC Bayern braucht einen Kader, der in Europa standhält. Dazu gehört auch Dante. Er ist ein exzellenter Fußballer, der eben auch mal nicht ganz so gute Phasen hat. Dann steht er etwas in der Kritik bei Bayern. Und dann wird von außen da etwas reingedrückt, was ihm nicht gut tut. Er ist beim FC Bayern gut aufgehoben. Er ist für uns überhaupt kein Thema.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dante-Wechsel: Sammer bezieht Stellung

Matthias Sammer hat den Gerüchten, dass Dante beim FC Bayern München vor dem Aus steht, vehement widersprochen. „Seine Wichtigkeit kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Es ist völliger Unsinn, dass wir ihn abgeben wollen. Wenn man Dante in der Kabine, im Training beobachtet, dann weiß man, welchen Stellenwert er bei uns hat“, gibt der Sportvorstand des Rekordmeisters gegenüber dem ‚kicker‘ zu Protokoll.

Originalquelle Dante-Verkauf "völliger Unsinn"
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zenit-Angebot für Dante

Was wird aus Bayerns Dante? Nach SPORT BILD-Informationen will Zenit St. Petersburg ein Angebot für den Verteidiger, der bei den Münchnern zuletzt oft draußen saß, abgeben. Die Russen könnten nicht nur das Gehalt des Brasilianers locker stemmen, sondern würden den Bayern auch eine einstellige Millionen-Ablöse zahlen.

Trainer Pep Guardiola ließ Dante zuletzt gegen dessen Ex-Klub Gladbach 90 Minuten draußen. „Ich will jetzt keinen Stress machen“, sagt Dante nach dem 0:2 gegen die Borussia zu SPORT BILD. Die Entscheidung über seine Zukunft soll nach der Saison fallen. Das Zenit-Interesse reizt ihn aktuell jedoch nicht. „Ich sehe meine Zukunft nicht in Russland.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2015 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehrstar Dante verlässt den FC Bayern im Sommer

Auch wenn die Bayern-Bosse Dante bislang immer verteidigt haben: Am Ende der Saison wird der 31-Jährige den Rekordmeister nach FOCUS-Online-Informationen sicher verlassen. Nur wohin er geht, scheint aktuell noch ungewiss.

Gladbach-Trainer Lucien Favre hat eine Rückkehr seines Ex-Verteidigers bereits ausgeschlossen. Heißester Interessent ist daher der russische Spitzenclub Zenit Sankt Petersburg.

Dort könnte Dante mit Argentinien-Star Ezequiel Garay die Innenverteidigung bilden. Doch so richtig Lust scheint er darauf nicht zu haben, wie er der „Sport-Bild“ sagte: „Ich sehe meine Zukunft nicht in Russland.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dante bekennt sich zum FC Bayern

"Ich habe so ein Glück, hier bei Bayern zu spielen", bekannte Münchens Innenverteidiger Dante jüngst im Zuge des Champions-League-Spiels gegen den FC Porto. Der Brasilianer, der zuletzt mit einigen Patzern negativ auffiel und mit einem Wechsel am Saisonende in Verbindung gebracht wird, stellte darüber hinaus klar: "Warum sollte ich jetzt daran denken zu wechseln? Das wäre völlig unbegreiflich. Ich bin zu 100 Prozent Teil dieser Gruppe, habe noch zwei Jahre Vertrag hier und möchte bleiben." Bei der 6:1-Gala gegen Porto saß Dante auf der Bank, freute sich aber enorm mit seinen Kollegen und bekam von Trainer Pep Guardiola noch ein paar Einsatzminuten spendiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

ManUnited klopft wegen Dante an

Während Bayern über di Maria nachdenkt, interssiert sich dessen Arbeitgeber Manchester United auch für FCB-Akteure - neben Bastian Schweinsteiger ist offenbar auch Innenverteidiger Dante in den Fokus des englischen Rekordmeisters geraten. Für den Brasilianer traf bereits eine konkrete Anfrage von ManUnited ein. Es gäbe also Modelle zur Verrechnung di Marias.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

DANTE IM INTERVIEW: "VIEL BESSER GEHT'S KAUM"

Seit zehn Tagen verbringt Dante seinen Urlaub in seiner Heimat. Der brasilianische Verteidiger zieht bei Bundesliga.de ein Fazit der abgelaufenen Saison. Sowohl mit der Spielzeit des FC Bayern München als auch mit seiner persönlichen zeigt er sich zufrieden. Und er will in der kommenden Saison unbedingt weiter beim deutschen Rekordmeister spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Real will Koscielny – Dante lehnt Trabzonspor-Angebot ab

Bayern Münchens Innenverteidiger Dante hat nach SPORT BILD-Informationen ein Angebot des türkischen Klubs Trabzonspor abgelehnt. Der Tabellenfünfte der abgelaufenen SüperLig-Spielzeit wollte seine Defensive verstärken, doch der Brasilianer hat klargemacht, dass er in München bleiben will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dante: Wechsel kein Thema

Für Dante (31) kommt ein Wechsel derzeit überhaupt nicht infrage. Trotz weniger Einsatzzeiten fühlt sich der brasilianische Innenverteidiger beim FC Bayern München pudelwohl. Und in Abwesenheit des verletzten Holger Badstuber wird er auch als Backup für das Stammpersonal in der Abwehr gebraucht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group