preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


BvBFan-Max hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

BvBFan-Max hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin der Comunityleiter der Community: Saison 16//17. Der Spieler mit dem Benutzernamen "Ricardo7" hat wegen einer verpassten Auszahlung keine Punkte für diesen Spieltag (13. Spieltag) bekommen. Könntet ihr ihm bitte seine 42 Punkte nachtragen?(falls er dadurch nicht automatisch auch die 10.000 € pro Punkt bekommt, wäre es klasse wenn ihr ihm die auch noch gutschreibt könnt.) Vielen Dank für eure Mühen und beste Grüße
Max


Wie hoch war denn die Prämie und wann wurde sie tatsächlich überwiesen?


Tut mir leid, hab das falsch formuliert!
Statt Auszahlung wurde die Annahme eines Angebots verpasst.
(Wir sind davon ausgegangen, dass Angebote bis 4:30 angenommen werden können, und in dieser Nacht war dies "nur" bis 3 Uhr möglich, wodurch kein Angebot mehr angenommen werden konnte!)
Die nachträgliche Eintragung der Punkte wurde Gruppen-Intern geklärt und abgesegnet!


Ok, dann folgendes:

Eine nachträgliche Punktegutschrift ist uns hier nur bei nachweislichem Fremdverschulden gestattet. Ein zu spät angenommenes Angebot gehört da leider nicht dazu.
Die Kulanz am 13. Spieltag wegen der Serverprobleme betrifft euch hier leider nicht.
Du kannst Dich aber direkt an info@comunio.de wenden, möglicherweise entscheidet man dort anders. Mir sind hierbei - alleine aus Fairness den anderen Spielern gegenüber - leider die Hände gebunden.
Nach oben
The Bodys
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2016 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, bei einem Mitspieler von meiner Community "The Bodys" gab es Probleme mit der Aufstellung. Er hat seine Aufstellung mit 11 Spielern bestätigt, dies wurde aber nicht übernommen. Ein Screenshot seiner Aufstellung hat er mir zukommen lassen, daher kann ich dies auch so bestätigen. Nun hat er -4 Punkte und Lewandowski fehlt ihm an dem Spieltag. Bitte die Punkte von lewandowski + 4 Punkte gutschreiben. Name des Spielers ist Josep 3.
Besten Dank im Voraus.

Claudio Isele
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2016 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

letzten Spieltag haben wir das wegen Serverproblemen etwas großzügiger gehandhabt, mittlerweile passt aber die Technik wieder, so dass hier nicht von einem Fremdverschulden ausgegangen werden kann.
Bei Aufstellungsänderungen wird das extra zur Überprüfung in den News angezeigt, wird das nicht geprüft, ist das leider Eigenverschulden.
Wir dürfen in diesem Fall auch keine Punkte gutschreiben. Sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 14:34   Titel: Unabsichtlich im Minus 16.Spieltag Antworten mit Zitat

Moin!

Ich habe es leider nicht zeitlich geschafft die Prämien vor dem 16.Spieltag zu überweisen. Deshalb ist der Mitspieler "maddin198" im Minus und konnte am jetzigen Spieltag nicht teilnehmen.

Ich werde euch in einer weiteren Nachricht die Punkte wissen lassen, so dass ihr die Punkte und die 10.000€/Punkt Prämie vergeben könnt.

Vielen Dank schon mal und einen schönen 4. Advent!

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2016 16:14   Titel: Re: Unabsichtlich im Minus 16.Spieltag Antworten mit Zitat


Shang55 hat folgendes geschrieben:
Moin!

Ich habe es leider nicht zeitlich geschafft die Prämien vor dem 16.Spieltag zu überweisen. Deshalb ist der Mitspieler "maddin198" im Minus und konnte am jetzigen Spieltag nicht teilnehmen.

Ich werde euch in einer weiteren Nachricht die Punkte wissen lassen, so dass ihr die Punkte und die 10.000€/Punkt Prämie vergeben könnt.

Vielen Dank schon mal und einen schönen 4. Advent!

VG


Hi,
Die Punkte Brauch ich nicht, die kann ich berechnen lassen. Ich müsste aber wissen, wie hoch die vergessene Prämie war und wann sie tatsächlich überwiesen wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 01:22   Titel: Re: Unabsichtlich im Minus 16.Spieltag Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Shang55 hat folgendes geschrieben:
Moin!

Ich habe es leider nicht zeitlich geschafft die Prämien vor dem 16.Spieltag zu überweisen. Deshalb ist der Mitspieler "maddin198" im Minus und konnte am jetzigen Spieltag nicht teilnehmen.

Ich werde euch in einer weiteren Nachricht die Punkte wissen lassen, so dass ihr die Punkte und die 10.000€/Punkt Prämie vergeben könnt.

Vielen Dank schon mal und einen schönen 4. Advent!

VG


Hi,
Die Punkte Brauch ich nicht, die kann ich berechnen lassen. Ich müsste aber wissen, wie hoch die vergessene Prämie war und wann sie tatsächlich überwiesen wurde.


Also für den 14. Spieltag wurde ihm bereits eine verspätete Prämie in Höhe von 810.000€ überwiesen (18.12.16). Durch die Nichtteilnahme fehlen ihm also nun 8 Punkte und die 10.000€/Punkt für den 15.Spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 01:42   Titel: Re: Unabsichtlich im Minus 16.Spieltag Antworten mit Zitat


Shang55 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Shang55 hat folgendes geschrieben:
Moin!

Ich habe es leider nicht zeitlich geschafft die Prämien vor dem 16.Spieltag zu überweisen. Deshalb ist der Mitspieler "maddin198" im Minus und konnte am jetzigen Spieltag nicht teilnehmen.

Ich werde euch in einer weiteren Nachricht die Punkte wissen lassen, so dass ihr die Punkte und die 10.000€/Punkt Prämie vergeben könnt.

Vielen Dank schon mal und einen schönen 4. Advent!

VG


Hi,
Die Punkte Brauch ich nicht, die kann ich berechnen lassen. Ich müsste aber wissen, wie hoch die vergessene Prämie war und wann sie tatsächlich überwiesen wurde.


Also für den 14. Spieltag wurde ihm bereits eine verspätete Prämie in Höhe von 810.000€ überwiesen (18.12.16). Durch die Nichtteilnahme fehlen ihm also nun 8 Punkte und die 10.000€/Punkt für den 15.Spieltag


Alles klar, ist gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2016 13:56   Titel: Re: Unabsichtlich im Minus 16.Spieltag Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Shang55 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Shang55 hat folgendes geschrieben:
Moin!

Ich habe es leider nicht zeitlich geschafft die Prämien vor dem 16.Spieltag zu überweisen. Deshalb ist der Mitspieler "maddin198" im Minus und konnte am jetzigen Spieltag nicht teilnehmen.

Ich werde euch in einer weiteren Nachricht die Punkte wissen lassen, so dass ihr die Punkte und die 10.000€/Punkt Prämie vergeben könnt.

Vielen Dank schon mal und einen schönen 4. Advent!

VG


Hi,
Die Punkte Brauch ich nicht, die kann ich berechnen lassen. Ich müsste aber wissen, wie hoch die vergessene Prämie war und wann sie tatsächlich überwiesen wurde.


Also für den 14. Spieltag wurde ihm bereits eine verspätete Prämie in Höhe von 810.000€ überwiesen (18.12.16). Durch die Nichtteilnahme fehlen ihm also nun 8 Punkte und die 10.000€/Punkt für den 15.Spieltag


Alles klar, ist gutgeschrieben.


Vielen Dank!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 00:56   Titel: ! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann in meiner Com seit einigen Tagen offenkundig keine Nachichten mehr schreiben, ohne das nach ein paar Zeichen der gesamte Text nicht publiziert wird.

Es werden nur ein paar Zeichen meines Textes in unserer Com veröffentlicht. Da kann ich noch so editieren. 10 Jahre hier dabei, seit 3,4 Tagen ist das neu für mich.

Woran koennte es liegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 12:07   Titel: Re: ! Antworten mit Zitat


muik hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich kann in meiner Com seit einigen Tagen offenkundig keine Nachichten mehr schreiben, ohne das nach ein paar Zeichen der gesamte Text nicht publiziert wird.

Es werden nur ein paar Zeichen meines Textes in unserer Com veröffentlicht. Da kann ich noch so editieren. 10 Jahre hier dabei, seit 3,4 Tagen ist das neu für mich.

Woran koennte es liegen?


Hi, das hängt mit den aktuellen News-Problemen zusammen. Das sollte im Laufe des Tages behoben sein.
Ich versuch die User hier möglichst up to date zu halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 03:08   Titel: ! Antworten mit Zitat

Lubbt wieder...
Nach oben
Marie-Chri
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2012
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bei uns hatte eine Mitspielerin am letzten Spieltag keine Punkte bekommen, obwohl sie nicht im Minus gestanden hatte. Am 19 .12. wurde der letzte Transfer getätigt, und das Konto stand noch in einen Plus von 23281.
Der Name Saskia und die ID lautet ID: DE10839430

Wir hatten es mal ausgerechnet, und sie hätte laut Ihrer Aufstellung. 9 Punkte bekommen müssen und keinen -
Ich hoffe es wird so schnell wie möglich überprüft, und korrigiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

weiß nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin (oder ob man mir überhaupt helfen kann), aber ich würde gerne mit meiner alten Comunio-Runde in Kontakt treten. Das Forum von damals scheint es nicht mehr zu geben. Und über andere Wege bekomme ich auch keinen Kontakt zustande.

Es handelt sich um folgende Com:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=784109

Besteht die Möglichkeit irgendetwas in die News zu schreiben? Das sich jemand mit mir in Verbindung setzt. Geht so etwas? Wenn ja, soll sich bitte irgend jemand mal im ICQ (ja, scheint es noch zu geben) anmelden und mir schreiben .

Danke!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


Marie-Chri hat folgendes geschrieben:
Hallo bei uns hatte eine Mitspielerin am letzten Spieltag keine Punkte bekommen, obwohl sie nicht im Minus gestanden hatte. Am 19 .12. wurde der letzte Transfer getätigt, und das Konto stand noch in einen Plus von 23281.
Der Name Saskia und die ID lautet ID: DE10839430

Wir hatten es mal ausgerechnet, und sie hätte laut Ihrer Aufstellung. 9 Punkte bekommen müssen und keinen -
Ich hoffe es wird so schnell wie möglich überprüft, und korrigiert.



Hallo Marie, ich habe es überprüft und das Ergebnis ist, dass sie im leichten Minus war.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


Richard9 hat folgendes geschrieben:
Moin Moin,

weiß nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin (oder ob man mir überhaupt helfen kann), aber ich würde gerne mit meiner alten Comunio-Runde in Kontakt treten. Das Forum von damals scheint es nicht mehr zu geben. Und über andere Wege bekomme ich auch keinen Kontakt zustande.

Es handelt sich um folgende Com:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=784109

Besteht die Möglichkeit irgendetwas in die News zu schreiben? Das sich jemand mit mir in Verbindung setzt. Geht so etwas? Wenn ja, soll sich bitte irgend jemand mal im ICQ (ja, scheint es noch zu geben) anmelden und mir schreiben .

Danke!

Gruß

Hallo,

Also von unserer Seite ist es nicht möglich eine News zu verfassen. Was möglich wäre und mir spontan einfallen würde. Der Kontakt User Thread im Offtopic. Denn in der Com sollten ja einige Forumsleser aktiv sein, soweit ich das gesehen habe.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=173995
Nach oben
LukasPhi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 05:05   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

ich habe heute, gegen 02:30 Uhr, zwei Transfers vollzogen. Zum einen habe ich zuerst (!!!) Vargas an den Computer verkauft und extra danach (!!!) für Kolasinac geboten. Gerade wollte ich bei Comunio schauen und habe gesehen, dass lediglich der Kolasinac-Deal vollzogen wurde. Bei Vargas steht zwar angenommen, dennoch habe ich kein Geld überwiesen bekommen, sodass ich jetzt im Minus bin.
Diese Problematik geht aus den Regeln nicht hervor, zudem hab ich mich extra abgesichert, indem ich zuerst den Vargas-Transfer angenommen habe.

Unseren Comunio-Leiter hab ich vorab in Kenntnis gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
------luko
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 05:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben einen User (Username Domunio)in unserer community (Fight Club 1) der am donnerstag leckie für 300.000 (MW: 610.000) verscherbeln wollte. ich habe vermutet, dass er im minus war, daher bin ich (und die 2 anderen mitspieler auch nicht) auf das vermeintlich verlockende angebot eingegangen.

nun hat besagter mitspieler um 2:14 Uhr und um 2:20 Uhr Transfers rückgängig gemacht (ich vermute um ins plus zu kommen) und um 2:22 Uhr folgende Nachricht hinterlassen:

"Verdammte scheisse...mein PC spinnt gerade übelst ab...das mit den Transfers [Anmerkung: die verkaufsperre von einem Tag die von IHM so eingerichtet wurde] sollte so nicht gemacht werden...aber gut muss ich jetzt so hinnehmen! Spielt von euch überhaupt noch wer oder können wir die Liga sowieso zu machen? Bitte mal um Info."

zur info: wir fertigen regelmässig transfers ab und er als einer der zwei moderatoren (ich bin der andere) sollte in der lage sein sich ueber loginstatus etc. zu informieren.

ich finde es besonders frech weil dieser spieler grade auf Grund von zig abwehrspielertoren mit 56 punkten in führung liegt und jetzt so eine sch***** abzieht - sprich nicht manns genug ist sein eigenes verfehlen hinzunehmen und den spieltag mit 0 punkten zu absolvieren.

es handelt sich zwar nur um eine kleine com aber äusserst eng und spannend, daher mit der bitte von mod-seite den spieler dazu zwingen die konsequenzen zu tragen - sprich den spieler vom spieltag auszuschliessen!

Danke im voraus!
Nach oben
LukasPhi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

ich habe heute, gegen 02:30 Uhr, zwei Transfers vollzogen. Zum einen habe ich zuerst (!!!) Vargas an den Computer verkauft und extra danach (!!!) für Kolasinac geboten. Gerade wollte ich bei Comunio schauen und habe gesehen, dass lediglich der Kolasinac-Deal vollzogen wurde. Bei Vargas steht zwar angenommen, dennoch habe ich kein Geld überwiesen bekommen, sodass ich jetzt im Minus bin.
Diese Problematik geht aus den Regeln nicht hervor, zudem hab ich mich extra abgesichert, indem ich zuerst den Vargas-Transfer angenommen habe.

Unseren Comunio-Leiter hab ich vorab in Kenntnis gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,

------luko
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi rathinho,

ich kann versehtehen, dass so ein Verhalten nervt, wir mischen uns aber von Comunio Seite nicht in ligainterne Dinge ein.

Ihr könnt ja intern eine Strafe festlegen oÄ, ihm die Leiterrechte enziehen oder was auch immer. Du bist ja auch Leiter.

Wenn ein ComLeiter betrügt, würde ich persönlich sofor in eine neue Com wechseln.

@Luko: Einmal posten reicht, Du musst nicht das gesamte Forum vollspamen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 13:55   Titel: RH nicht eingehalten Antworten mit Zitat

Hallo,

in nachstehendem Link bin ich auf die Frage von ForzaJuve3 eingegangen, aber entgegen einer zugesagten Rückhilfe ist nichts erfolgt.

Ich finde das absolut nicht in Ordnung. Bitte den Spieler auf sein "Wort" anmahnen/vewarnen?!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517985&sid=6ee635eed3ecf2c2bf53898fa3b9f162

Danke und Gruß
Gaius
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 20:38   Titel: Re: RH nicht eingehalten Antworten mit Zitat


farnus5 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

in nachstehendem Link bin ich auf die Frage von ForzaJuve3 eingegangen, aber entgegen einer zugesagten Rückhilfe ist nichts erfolgt.

Ich finde das absolut nicht in Ordnung. Bitte den Spieler auf sein "Wort" anmahnen/vewarnen?!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517985&sid=6ee635eed3ecf2c2bf53898fa3b9f162

Danke und Gruß
Gaius


Danke für die Info. Hab mich drum gekümmert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2017 12:14   Titel: Gelöschter Account Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe gestern ausversehen meinen Benutzer dombo09bvb gelöscht. Könntet ihr den Account wiederherstellen? Das wäre super.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2017 13:01   Titel: Re: Gelöschter Account Antworten mit Zitat


dombo09bvb hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich habe gestern ausversehen meinen Benutzer dombo09bvb gelöscht. Könntet ihr den Account wiederherstellen? Das wäre super.

Mit freundlichen Grüßen


Ja, können wir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2017 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin aus Panama!

Ich bin leider gerade im Urlaub und ein Kollege von mir hat es leider nicht geschafft rechtzeitig die Prämien gutzuschreiben. COMUNIO Spieler "maddin198" konnte leider am 20. Spieltag nicht teilnehmen. Er benötigt dafür einmal die 44 Punkte vom 20. Spieltag (und natürlich die 10.000€/Pkt) und ihm wurde letzte Woche Freitag (für den 19. Spieltag) verspätet die Prämie 990.000€ überwiesen.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2017 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Shang55 hat folgendes geschrieben:
Moin aus Panama!

Ich bin leider gerade im Urlaub und ein Kollege von mir hat es leider nicht geschafft rechtzeitig die Prämien gutzuschreiben. COMUNIO Spieler "maddin198" konnte leider am 20. Spieltag nicht teilnehmen. Er benötigt dafür einmal die 44 Punkte vom 20. Spieltag (und natürlich die 10.000€/Pkt) und ihm wurde letzte Woche Freitag (für den 19. Spieltag) verspätet die Prämie 990.000€ überwiesen.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!


Punkte (incl. Punkteprämie) gutgeschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 76 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group